LOK - CHEMIE

  • Ey, war das geil heute!!!
    Thomas wird das bestätigen können(freue mich schon auf Deine Bilder!)...
    VfB klar überlegen, Chemie hat glücklich gewonnen.
    Zum Spiel an sich sag ich nix, ist besser für Chemie:biggrin:
    Zu Beginn gab es auf LOK-Seite über 100 rote Bengalos:ja: und bei Chemie - na logo - nix.
    Stimmung gab es bei den Leutzschern nur nach den Toren.
    Einzig und allein die Anzahl der Grün-Weißen war respektabel(ca.1500).
    Offiziell waren 4700 Leute da, ich gehe aber von 5500 aus.
    Ansonsten Party bei LOK...


    WIR KOMMEN WIEDER...:cool:...Leipzigs Nummer EINS

  • Zitat

    und bei Chemie - na logo - nix.


    was war den chemikern den erlaubt...


    mein fazit:


    geiles spiel, geile stimmung und SCHEISS WETTER...

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • keine ahnung ob denen alles verboten wurde,deshalb frag ich doch...
    stimmung war von beiden seiten gut, mit vorteilen für die lokies...was sicher auch am spielverlauf lag.


    war aber sehr zufieden mit dem tag, kein vergleich mit dem derby in dresden am donnerstag.

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • ähm Tomasz...
    Bei welchem Spiel warst du? Die Stimmung bei uns im Block war gut da meistens der ganze Block mitzog und bei Lok? Naja, mag zwar manchmal laut gewesen sein aber ausser "Chemieschweine Raus", "Chemieschweine... u. d. f. w. v. v. w. a. und El Oh Ka kam von euch doch gar nix. Das es kein intro von uns gab lag allein daran das unsere Ultras sich voll auf das Paderbornspiel konzentriert haben.


    Zu erwähnen sei noch das eure bekloppten Schläger wieder Hochkonjunktur hatten. :nein:


    Chemie!!!

  • Fazit zum Spiel: Chemie der Glückliche Sieger.Lok mit einer sehr guten Leistung,da haben sie sich den Beifall nach dem Spiel verdient.


    Fazit zu den Fans: Das Bengalo Intro sah richtig geil aus und auch der Rauch zum Ende des Spieles war gut.Die LOK fans haben ihre Mannschaft gut Supportet.


    Von den Chemiefans war nicht alt soviel zu hören,aber das lag wohl eher an der Arkustik in Stadion.


    Mein gesamt Fazit: Ein gelungener Nachmittag in Probstheida.


    Mfg Stefan

    WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N


    WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

  • Hallo Lokisten,


    ihr kupfert von Magdeburg ab;
    ihr kupfert von Chemie Leipzig ab.


    Könnt ihr selbst mal was ausdenken? Die DIABLOS haben zum Paderborn-Spiel gezeigt, was sie drauf haben. Der Inferno-Fanblock war gar nicht zu hören. Allerdings war die zweite Halbzeit auch von uns schlecht. Trotzdem, eure 30jähriger Vorherrschaft auf sportlicher Ebene ist gebrochen, fantechnisch hatten ihr eh nicht viel drauf, sieht man mal von den Derbies ab. Und dass eure Nazihools schon immer gerne Punker-Kiddies verkloppt haben, ist heute wieder bewiesen worden.


    Nur die BSG


    www.roter-stern-leipzig.de

  • connewitzchaot: Schon wenn ich Deinen Nick lese, erspar ich mir jeglichen Kommentar zu einem Beitrag. Hm, einwas muss ich doch sagen: Inferno verteilte sich nach dem Intro, und zwar zum Großteil auf Dammsitz und Tribüne. Hast wohl die ganze Zeit aphatisch Richtung Kurve geschaut und gewartet, dass sich was regt? Armer Junge!


    @Guido: So würde ich auch denken:lach:


    nitro: Unsere "bekloppten Schläger" hatten Hochkonjunktur? Da hab ich wohl doch was verpasst?
    Fakt ist, dass es v.a. Hools waren, die auf'm Dammsitz Stimmung gemacht haben. Und nach dem Spiel hat sich doch alles verlaufen, da Ihr einfach nicht vor gekommen seid, oder? Ward ja auch von 2Wasserwerfern und 4Pferden gut gesichert:biggrin:
    Was also meinst Du???


  • Das würde ich so mal für's Erste unterschreiben.



    [Blockierte Grafik: http://www.wm-2006-leipzig.de/…/vfb/141203/1203b011w.jpg]


    Den Rest der Bilder gibt es >> hier <<

  • Glückwunsch an den "Oddset-Viertelfinal-Sieger der Herzen". Ein wirklich starkes Spiel der Mannschaft, die VfB-Trainer Andreev nach dem Spiel als moralischen Sieger bezeichnete. Die zweite Halbzeit war Traktor Probstheida klar die bessere Mannschaft, selbst noch zu zehnt. Mehr konnte ich aufgrund meiner 450km-Jagd nach Leipzig leider nicht vom Spiel sehen.


    Was machen die Raketen-Schützen in Probstheida eigentlich, wenn in den nächsten Jahren keine Derbys mehr ausgelost werden? Silvester ist ja leider nur einmal im Jahr. Es droht Langweile im Bruno-Plache-Stadion.


    Für die Chemiker, die keine "Feindberührung" hatten auf jeden Fall ein sehr gelungener Nachmittag. Auch wenn Derbysiege langsam zur Routine werden.

  • na toll, wär ich mal doch hingefahren. bin aber erst früh um sieben sturzbesoffen nach hause gekommen- da macht sich autofahren um elf schlecht...
    was mich mal interessieren würde, wo denn nun der fanblock von LOK genau is. auf einigen bildern sieht man die in ner kurve und auf anderen vor der haupttribüne...???


  • :rofl:


    Der Gedanke, daß LOK das besze Saisonspiel macht (evt.) und dennoch fast unverdient verliert, gefällt mir doch sehr.

    Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.


    Heiner Müller

  • @ Bersarin


    Das geht mir doch glatt genauso wenn ich eure Spiele sehe.....(auf DSF)
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf:


    Der BFCér

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • @99' er: Wenn die Lokisten sich auf einen Fanblock hätten einigen können, wäre die Stimmung bei vielen Spielen sicherlich besser gewesen. So verteilt sich alles auf Kurve (1 Euro billiger und früherer Fanblock), Gegengerade (bessere Sicht, näher am Gästeblock) und Dammsitz.



    Zum Spiel: Ein toller Pokalfight. Spielerisch und kämpferisch hat mich Lok begeistert, sie waren Lichtjahre vom sonst üblichen Rumpelfußball entfernt. So spielt eine Mannschaft, die ihr wohl letztes großes Spiel absolviert, so kämpfen aber auch Spieler, die sich bei anderen Vereinen anbieten wollen.


    Zur Stimmung: Chonnewitzchaot scheint der Meinung zu sein, daß Bengalische Fackeln von Chemie erfunden worden sind und alle, die diese jetzt verwenden, nur abkupfern. Findest Du das nicht selber ein bißchen lächerlich? Und Raketen kamen auch aus dem Leutzscher Block.
    Ansonsten sprang der Funke öfters vom Spiel auf die Lok-Fans über, was für eine gute Atmosphäre sorgte, aber noch ein Unterschied zu guter Stimmung ist. Auch Chemie etwas besser als gewohnt und einige Male gut zu vernehmen. Trotzdem hätte ich ein kleines Spruchband oder etwas ähnliches erhofft.


    Zum Nachspiel: Trotz eines gewissen Potentials blieb eigentlich alles ruhig, soweit ich das beurteilen kann. Lustig waren vor allem die 20 Polizisten, die sich wie die Straßenräuber hinter einer kleinen Garage versteckten und auf ihren Auftritt warteten.

  • Ilmkreisdödel:


    Warst Du überhaupt da? Sicherlich nicht. Angst gehabt:?:
    Während des gesamten Spiels gab es lediglich 2 Leuchtspur - Abschüsse; und zwar beide aus EUEREM Block, Du Nase.


    Viel Spaß beim Absteigen...ihr kranken, irritierten Gestalten.


    Sorry, am besten man diskutiert mit solchen (bewiesen) realitätsfernen Leuten gar nicht erst. Lässt mich auch nur unter das eigentlich gute Niveau dieses Forums kommen...


    LOK ist KULT:freude:


  • Solche Leute wie Du sind es, die mich in meiner Meinung gegen einige Lok-Fans bestätigen. Was Du hier machst, hat in geringsterweise etwas mit diskutieren zu tun. Das was Du machst ist größenteils ein Angriff auf die Chemie-Fans. Übrigends sind es genau solche Sätze wie Dein Schlusssatz, die auch nicht gerade förderlich im Niveau des Forums sind.


    Ansonsten nochmal einen großen Respektsapplaus für Lok. Gegen Chemie so gut mitzuhalten, Chemie teilweise zu beherrschen, ist in dieser Situation sicher nicht selbstverständlich. Wieso waren eigentlich "nur" 4500 Zuschauer da ? Waren doch sonst zu den Derbys immer mehr :(