Die Hallenbestellung ist am laufen. Ich hab den 17. oder 18. Januar als Wunschtermin angegeben.

Nordostfußball-Hallenturnier??
-
-
Wenns am 18.01. wäre könnten wir Brandenburger auch mitkicken. Am 17.01. spielen wir bei Babelsberg 03.
@ Rudi : Kick doch bei uns mit...
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Rudi : Kick doch bei uns mit...Würde terminlich bislang passen. Braucht ihr noch Verteidiger? [SIZE=7](einen, der seit zwei Jahren nicht mehr gegen den Ball getreten hat?)[/SIZE]
-
Termin passt mir auch, ich hab aber auch kein Team ......
Wo steigt das ganze eigentlich? -
wo würde der spaß denn stattfinden?
-
Lest doch mal den ganzen Thread. Es ist noch nichts entschieden. Wenn Stephan was weiß wir er es sicherlich sofort posten...
-
@budapester:
Laden wir Stephan wieder zu uns in die Mannschaft ein???
-
@ Stephan- ich denke mal für euch alle wär die DEUTSCHLANDHALLE die beste Halle!
-
Zitat
Original von TÜRKIYEMSPORLU
@ Stephan- ich denke mal für euch alle wär die DEUTSCHLANDHALLE die beste Halle!Da haste wohl Recht,aber die bekommt man nicht so leicht
-
@ Red-White: Stephan und ich werden wohl beide nicht mitspielen... :naja: :sad:
@ Tfan: Lass es einfach!
-
Leider ist im Bereich Berlin Süd-West keine Halle mehr in diesem Winter zu bekommen (unzählige Mannschaften führen jedes Wochenende Hallenturniere durch und blockieren damit die Hallen). Endweder hat jemand eine andere Halle parat oder es sieht für diesen Winter schlecht aus.
-
Dann würde ich sagen wird das Hallenturnier auf nächsten Winter verschoben. Da wird dann vorher richtig und rechtzeitig geplant. So kann man dann den Termin vorher bekanntgeben und für die User/Mannschaften lässt sich ebenfalls für den Tag/das Wochenende alles einrichten.
Eine Halle hätte ich jetzt aber nicht
-
Zitat
Original von NOFB
Endweder hat jemand eine andere Halle parat oder es sieht für diesen Winter schlecht aus.Darf es auch außerhalb Berlins sein? Ich könnte zumindest mal hier fragen. Allerdings kann ich nichts versprechen und weiß auch nicht, was es kosten würde.
-
In Berlin/mitte (POSTSTADION) gibt es eine kleine Halle, ich könnte mal nachfragen wenn nofb das will.
-
Fragt mal nach und lasst Euch eine Liste freien Terminen geben.
-
Mann könnte es ja auch auf die Sommerpause verschiebn wenn die Saison vorbei ist. Draussen aufn grünen Rasen bei geilem Wetter und Sonnenschein.....
-
Da würde es auch keine Probleme mit Termine und so weiter geben!
-
Zitat
Original von Matthäus
Mann könnte es ja auch auf die Sommerpause verschiebn wenn die Saison vorbei ist. Draussen aufn grünen Rasen bei geilem Wetter und Sonnenschein.....
Das ist auch schon fest eingeplant!!! -
Hat sich das Thema nun komplett erledigt oder wie siehts aus?