Besteht eigentlich Interesse an einem Nordostfussball-Hallenturnier in der Winterpause (und das nicht als Zuschauer sondern als Spieler)? Genug Fangemeinden die eigene Mannschaften stellen könnten wären ja im Forum vorhanden.
Interesse ja/nein
Besteht eigentlich Interesse an einem Nordostfussball-Hallenturnier in der Winterpause (und das nicht als Zuschauer sondern als Spieler)? Genug Fangemeinden die eigene Mannschaften stellen könnten wären ja im Forum vorhanden.
Interesse ja/nein
Ich hätte als Zuschauer Interesse...
als torwart
Oh ja, sau geil.
Die Riesaer Jungs sind dabei, wenn der Termin passt.
Ciao Marek !
ZitatOriginal von der Budapester
Ich hätte als Zuschauer Interesse...
?(NICHT zuschauen - selber spielen ! ! !
ZitatOriginal von RWE-MOPPEL
?(NICHT zuschauen - selber spielen ! ! !
Würd ja gern, aber bin noch 2 Monate verletzt... :sad:
Ist nen bißchen kurzfristig. Bei Stahl sind mittlerweile alle Wochenenden durch Testspiele verplant.
Ich bin auch dabei. Kleiner Vorschlag, Start"geld" einen Kasten Bier und Gewinnermannschafft hat was zum feiern
Also ich könnte auch eine Mannschaft stellen. "Tangermünder Jungs"
Bleibt noch die Frage:Wann?Wo?Wieviele?
Hallo
Ich finde das eine sehr gute Idee. Sollte da jemand was auf die Beine stellen, sind wir erstmal dabei und wenn Ihr Unterstützung braucht, könnt Ihr auch mit uns rechnen.
Bernd
Concordia Wittenau
denke mal die "goldenen raben" aus merseburg würden auch dabei sein...
ZitatOriginal von Tangermünder Stefan
Wann?
Mitte Januar.
Wo?
In Berlin.
Wieviele?
Da versuchen wir hier gerade zu klären. :))
Wenn es vom Termin passt wären die OF-Patriots auf jeden Fall dabei!
kommt ein bißchen plötzlich die Idee... :naja:
Ich könnte die Hans-Wendt Sporthalle in Finowfurt anbieten (Teppichboden, Handballigafeld, Kapazität 600 Zuschauer).
Ja Interesse würde bestehen. Ich würde gern mal wieder mit Stefan spielen wollen *wechlach*...
Sobald genaue Termine etc feststehen, könnte ich das hier in CB publizieren und wir könnten sicher mindestens 2 komplette Mannschaften mitbringen!
Das is Sache!!! Richtig fette Idee. Dann lernt man gleich mal die Leutz kennen mit denen man hier so "fachsimpelt". Am besten wärs wohl wenn ihr mal sowas wie ne Teilnahmeliste ins Netz stellt wo sich alle dann eintragen könnten. Wenn man dann so ungefähr das Ausmaß der Veranstaltung kennt könnte man nach einer Location suchen. Die könnte man dann ja auch mit dem Start- oder Antrittsgeld finanzieren. Ich denke mal die wird einiges kosten oder? Wenn bei vielen der Termin nicht passt wegen Testspielen und so dann machen wir halt ne "Samstag-Abend-Fußball-Nacht" draus. Wär ne Alternative....
Denke die Erfurter Webtrolle wären da....wenn nicht RWE spielt
Interesse mitzuspielen hab ich. Ich bräuchte nur einen Termin, an dem Optik nicht spielt und ein Team, das mich mitspielen läßt. Oder stellen wir ein nordost-oberliga-old-star-team auf?
Ich würde auch gerne mal mitmachen.
Müsste aber den ungefähren Zeitraum wissen.