Ui Ui.
Wie fängt der Spieltag schon wieder an.
Nordring - Karow 5 : 5
Wenn ich das richtig gelesen habe, führt Karow bis zur 90. Minute 3:5 !!! Unglaublich
BW Hohenschönhausen - Weißenseer FC 1 : 3
Ui Ui.
Wie fängt der Spieltag schon wieder an.
Nordring - Karow 5 : 5
Wenn ich das richtig gelesen habe, führt Karow bis zur 90. Minute 3:5 !!! Unglaublich
BW Hohenschönhausen - Weißenseer FC 1 : 3
Schöne Ergebnisse. Gefällt mir.
Na mal sehen, was heute hinzukommt. Vor allen Dingen bei dem schönen Wetter. Da wird doch entweder die Hälfte mal wieder ausfallen oder ein Glücksspiel werden.
Ich habe kein Bock mehr auf das Wetter!
Mal sehen, wie unser Platz aussieht!
Alle Spiele wurden annuliert! Die Tabelle wurde schon korrigiert. Somit haben wir eine Woche vor allen anderen Mannschaften Saisonende!
Hier die aktuelle Tabelle ( Stand laut fussball.de vom 07.05.2013
1.
SV Adler Berlin
23
17
2
4
58:29
29
53
2.
SG Blankenburg
21
16
3
2
57:22
35
51
3.
SV Karow 96
23
15
3
5
76:45
31
48
4.
CSV Olympia
23
15
1
7
69:34
35
46
5.
Concordia Wilhelmsruh II
23
12
2
9
65:56
9
38
6.
SG Nordring
22
11
4
7
60:58
2
37
7.
SSC Teutonia II
22
10
5
7
46:41
5
35
8.
SG BW Hohenschönhausen
24
9
4
11
54:49
5
31
9.
BSV GW Neukölln
23
7
4
12
57:55
2
25
10.
TUS Makkabi II
22
7
1
14
35:72
-37
22
11.
SC Alemannia 06
21
5
6
10
42:48
-6
21
12.
Grünauer BC 1917 II
23
6
2
15
40:56
-16
20
13.
Friedrichshagener SV II
22
5
5
12
30:52
-22
20
14.
Weißenseer FC II
22
4
5
13
37:55
-18
17
15.
SV Müggelpark Gosen
22
4
3
15
35:89
-54
15
Ach nee, so holt ihr euch also die Tabellenführung zurück Wir pfeifen auch aus dem letzten Loch, jetzt geht's am Mittwoch erstmal nach Gosen, dann folgt der Herrentag und am Sonntag dann das Topspiel. Jetzt wäre mal ne Winterpause angebracht
Wie gesagt, wir waren am Sonntag auch nur 14 Mann!
Davon 3 aus der 2. Mannschaft. Also auch nicht besser!
Oh man, das kann ja was werden!
mal ne frage an die runde wie sieht eig die Aufstiegsregelung in dem fall aus, wenn es keinen Oberliga-Absteiger gibt bzw es zu der Fusion von Viktoria/LFC kommt?
der beste 3te steig doch ansich eh auch schon mit auf selbst ohne die oben genannten szenarien!!! kommt dann noch ein zusätzlicher Aufsteiger dazu?
Also ich kann dazu auch nicht viel sagen. Ich weiß auch nur, dass der beste 3. aufsteigt. Aber das wird Dir vor Ende der Saison keiner genau sagen können, da ja die Fusionen und Auf- und Abstiege in den oberen Klassen auch erstmal durch sein müssen.
Es bleibt uns also nichts anderes übrig. Wir müssen noch gegeneinander spielen und können nicht Schnick Schnack Schnuck spielen!
Aber diese Woche habt Ihr ja Pause und könnt das erstmal von außen verfolgen!
Bis demnächst!
ja Spielfrei aber dafür ordentliches/intensives Training unter der Woche
aba es gibt ja auch eine 2te Mannschaft die Unterstützung braucht :p
wir hätten auch lieber gegen Frohnau gespielt:D...weil wir ohne die 2 spiele gg Frohnau einen schlechteren Quotienten haben, als wenn wir die 2 spiele ( mit evtl 2 siegen) gehabt hätten...
ausgeglichene staffel...wobei denk ich ma adler karow und grünau II zu den favouriten zählen dürften
2 von 3 ist nicht schlecht
Sollte Adler seine "kleineren" Disziplinprobleme in den Griff bekommen, könnte diese Saison vielleicht der große Wurf gelingen. Zumindest von mir hierfür schon einmal viel Glück an Sense und den Schwalbenkönig,
Vollkommen richtig erkannt. Respekt.
CSV Olympia und Grünau stehen auf meinem Zettel!
Auch nicht so schlecht der Zettel
Würde auch Frohnau nicht ganz abschreiben, die Mannschaft ist sehr knapp aus der Bezirksliga abgestiegen , falls die Mannschaft gehalten werden konnte und der neue Trainer sie gut auf die vor ihnen liegenden Aufgaben vorbereitet, traue ich ihnen eine gute rolle zu..
genauso ist mein geheimtipp makkabi, weil ich denke, dass dort die 2. mannschaft den nächsten schritt machen soll um einen vernünftigen Unterbau für die Berlinliga Mannschaft zu bilden
Das ging ja wohl nach hinten los, gelle
Ich denke aber nicht das Karow oben mitspielen wird weil man hört zumindest von ein kleinen Aderlas aus den Nachbarort.
Falsch gedacht.
Das ging ja wohl nach hinten los, gelle
Ich seh schon, du hast jetzt hier Auswertung der Staffeltipps vor der Saison betrieben...auch nicht schlecht. Da du mich ja hier zitierst. Gerade im Hinblick auf Frohnau konntest bestimmt auch du nicht wirklich mit so einer Entwicklung der Nordlichter rechnen...Falls doch, hast du natürlich meinen Respekt und für mich zeigt das nur, dass ich kein Lotto spielen sollte... allen Aufsteigern viel Erfolg in der BL
So erstmal Glückwunsch an Blankenburg, Adler und Karow zum Aufstieg.
Aber zu Frohnau muss man sagen, dass man diese Entwicklung vermuten konnte.
Vor der Saison war, soweit mir bekannt, klar, dass fast die komplette Landesligamannschaft den Verein verlässt und die letztjährige Bezirksligamannschaft oben spielen wird. Deshalb ist die eigentliche Kreisliga B Mannschaft in der A Klasse aufgedribbelt^^
an Nordberliner...trotzdem viel Erfolg falls du doch mal Lotto spielst
Vollkommen richtig erkannt. Respekt.
Ich habe ja auch die Meisterschaft von Bayern, Barca und Juve vorhergesagt...nur mit den Lottozahlen klappt es nicht so
Aber im Ernst euch da oben zu sehen war ja nicht weiter schwer, immerhin seid ihr ja letzte Saison auch unter den Topteams gewesen. Blankenburg hätte ich - und vermutlich nahezu alle anderen - da oben nicht erwartet.
Naja manchmal muss man halt nur an den richtigen Schrauben drehen, das ist uns offenbar ganz gut gelungen. Dazu noch eine kleine Portion Glück und dann passt das. Wobei ich hoffe, dass bei 13 Punkten in der Nachspielzeit noch ein bissel Glück für nächstes Jahr übrig geblieben ist, denn sonst sehen wir uns ganz schnell wieder . Viel Erfolg allen Teams in der nächsten Saison!
Glückwunsch natürlich auch nochmal von uns an alle beiden anderen!
Blankenburg hätte ich auch nicht gedacht. Aber wie Du schon sagst, manchmal reicht nur eine Kleinigkeit zu drehen und schon geht es los. Und wer soviel Glück in der Nachspielzeit hat, der hat dann auch das Glück des Tüchtigen! Aber unheimlich war das schon.
Mal sehen, was dann die Bezirksliga-Saison uns so bringt?
Jetzt haben wir es erstmal geschafft!
Auch von mir Gratulation an die Aufsteiger.