Die alte Dame bezwingt den FSV FRANKFURT 2:1
Zähes Spiel da die Gäste defensiv einfach mal gut standen.
Am Ende is allet jut in der Hertha-Welt.....17 Spiele UNGESCHLAGEN und definitiv Aufsteiger.
Frohes Fest!!!
HERTHA BSC Saison 2012-13
-
-
Werd mal den Buhmann spielen:
Sportlich ist natürlich der Hertha nichts nachzusagen, ( auch wenns keine schönen dominanten Spiele waren aber egal ) was aber heutzutage viel interessanter ist, als das Sportliche, ist das finanzielle Umfeld.
Und da ist die momentane Situation nicht rosig ( hab aber keinen genauen Wasserstand der Verbindlichkeiten, -35 Mio??)
Denke aber, dass es die Hertha auch dieses Jahr wieder schaffen wird, die Schulden zu deckeln bzw. stunden zu lassen etc., wäre ja nicht das erste Mal... -
Tolle Aktion von den Hertha-Fans. Trotz der Wichtigkeit des Spiels gegen den FSV Frankfurt mit Aussicht auf den Platz an der Sonne blieben knapp 50.000 Plätze im Oly leer. Klares Bekenntnis gegen das neue Sicherheitskonzept, oder ?!
-
Striker, lese ich da so´n kleinen neidischen Unterton heraus?
Musst aber jetzt nicht antworten, am Freitag beim Stammtisch reicht immer noch!
-
Tolle Aktion von den Hertha-Fans. Trotz der Wichtigkeit des Spiels gegen den FSV Frankfurt mit Aussicht auf den Platz an der Sonne blieben knapp 50.000 Plätze im Oly leer. Klares Bekenntnis gegen das neue Sicherheitskonzept, oder ?!
...hast aber lange gebraucht...habe schon darauf gewartet...
...musstest du diesmal so lang überlegen um deinen sarkasmus in worte zufassen, kam die zeitung wegen dem wetter erst später in schöneiche oder gabs nen kabelschaden? -
Laß Ihn doch.....Neid ist das, aber damit können wir leben
-
Striker, lese ich da so´n kleinen neidischen Unterton heraus?
Musst aber jetzt nicht antworten, am Freitag beim Stammtisch reicht immer noch!
Auf was ?
Bis Freitag -
-
Striker:
Auf die Frage nach dem neidischen Unterton natürlich ...P.S.:
Ich hoffe, Du hast auch ein paar abgefahrene SR-Stories aus der BAR-Liga auf Lager.Auf was ich neidisch sein soll meinte ich
Hehe, mit Sicherheit
-
Die Auswechselbank wird ganz schön voll in der Rückrunde.
-
Und keinen interessiert´s...
-
Und keinen interessiert´s...
Stimmt,da der Keks schon gegessen ist und als Aufsteiger feststehen....
-
Genau, glasklar...
-
Genau, glasklar...
-
Hinten trägt der Fuchs seinen Schwanz, heißts doch...
-
Sollte der Wiederaufstieg gestemmt werden, ist der Bonbon für einige derzeitigen Spieler eh gelutscht. Einfach nicht,oder nicht mehr Erstligatauglich. Man benötigt als Hertha-Fan keine Hellseherkugel, um zu wissen,dass hier großer Handlungsbedarf besteht um das Vorhaben 1.Liga zu bewältigen. Wie des Management,bei der klammen Hertha-Kasse das stemmen will, ist jedoch fraglich und ich denke, dass man sich damit schon beschäftigtigen wird. "Pepe" kommt doch zu den Bayern und da werden sicher wieder Spieler aussortiert und mit den Schmarotzern kennt man sich doch bestens aus in Berlin.
-
Luhukay hat jetzt schon viele Spieler besser gemacht. Warum soll ihm nicht gelingen, was z.B. Streich in Freiburg schafft? In Augsburg hat er doch schon bewiesen, dass er's kann. Und der Kader in Berlin ist allemal reichhaltiger ...
-
Naja, machen wir uns doch nichts vor, mit diesem Kader solltest du auch mit nem Tauwurm als Trainer auf der Bank aus der zweiten Liga aufsteigen...was ne Etage höher dann passiert bzw. passieren muss, steht wieder auf nem anderen Zettel...
-
Also dann fasse ich mal zusammen:
Die Mannschaft ist so gut, dass sie sogar ohne Trainer aufsteigen könnte (JohnnyW.), aber nicht gut genug, um oben zu bleiben (diver).
Außerdem sind die Finanzen derart desolat, dass man wohl beser auf den Austieg verzichten sollte (diver).
Oder habe ich etwas übersehen?Und: Johnny, dafür, dass es überhaupt keinen interessiert, bist Du ganz schön häufig im Thema unterwegs!
-
Denke, so kann man das stehen lassen, da die zweite Liga dieses Jahr nicht sonderlich stark ist aber etwas höher sich schon die Spreu vom Weizen relativ schnell trennt.
Zu den Finanzen kann ich nichts sagen, da ich kein Insider oder Supporter bin.PS: Ironie klappt auch im Radio nicht, also nicht jedes Wort von mir auf die Goldwaage legen...