Sieh dir seine Arbeitsergebnisse oder Leistungsnachweise an, dann kommste drauf.
Sieh dir seine Arbeitsergebnisse oder Leistungsnachweise an, dann kommste drauf.
Sicherlich geht das in Liga 2 nicht aber wenn es so ist dann ist es so....Erstens dürfen wir uns nicht weiter verschulden und zweitens ist das auch gut so. Obwohl ich immer noch nicht verstehe wie andere das machen.....(S04,HSV etc....)
Naja,die haben och nich MP.....
Ihr durftet nicht, doch grau ist alle Theorie. Ich hoffe trotzdem, dass man Lösungen findet. Die sportlichen Leistungen könnten helfen.
Da muss schon noch frisches Geld rein bei der Tante. Tiriac war da, Rettung aus Rumänien hätte was.
Da muss schon noch frisches Geld rein bei der Tante. Tiriac war da, Rettung aus Rumänien hätte was.
...in jedem fall müssen sportlich die hausaufgaben gemacht werden. und da kann man nach dem heutigen patzer des 1.fck, keinem braunschweiger sieg morgen und natürlich einem vollen erfolg gegen die geißböcke u.u. auf dem platz an der sonne stehen...
...ja is denn dann schon weihnachten?
ps.: ...wird aber bestimmt ne enge kiste gegen den mitabsteiger. da bin ich mir sicher...
Ich wär da ja vorsichtig, wobei aus meiner Sicht, der Weg eh über einen neuen "großen" Investor führen wird/muss.
man munkelt hinter vorgehaltener faust, dass es bei aufstieg einen sponsor/investor geben wird,
aus einem land
weitweitweg... (arabischer raum)
Eine Stunde war es gut, allerdings kam der letzte Pass oft nicht. Dann wurde es immer ungenauer, lag z.T. auch an den Auswechslungen. Statt Sahar hätte ich Allagui raus genommen, der war wieder enttäuschend und vor allem eigensinnig. Hubniks Einsatz im Mittelfeld hat sich mir nicht erschlossen. Das Wetter war für Ramos, Ronny, Allagui nicht leistungsfördernd.
Sehe es ähnlich wie Kaulsdorf-Frank.......
In meinen Augen die letzten 30 min ganz schlechter Fussball, wo ich auch der Meinung bin das falsch gewechselt wurde.
Naja,egal 14 Spiele ungeschlagen,Platz 2 und das wird sich auch am Montag nicht ändern!!!!
Aktion "Fußball-Begräbnis" - ziemlich beeindruckend ...
SCHICKE BILDER - GUTE AKTION.
Hertha punktet munter weiter, auch wenn die Spiele nicht immer glanzvoll sind. In Anbetracht der immer noch Fehlenden steht dem Aufstieg höchstens Arroganz im Weg. Aber da ist Jos davor.
Es läuft bei der HERTHA.....
Habe gerade Ramos gesehen. Der macht ein Tänzchen im tiefsten Winter und lacht sogar. Wie hat der Trainer das geschafft?
Wechselzusage in der Winterpause?
Ich denke selbst wenn er geht,ist die Hertha Aufstiegsfavorit Nr.1 ......
es gibt ein wenig Kleingeld und alte Bekannte/Verletzte kommen zurück .....
Ich denke selbst wenn er geht,ist die Hertha Aufstiegsfavorit Nr.1 ......
es gibt ein wenig Kleingeld und alte Bekannte/Verletzte kommen zurück .....
Never change a winning team...
und alte Bekannte/Verletzte kommen zurück .....
unser Söckchen kommt zurück!!!
Zitat:
Insgesamt wichtig ist gerade Hertha BSC, den seit Jahren gepflegten, guten Dialog mit den Fans kontinuierlich fortzusetzen
„Es ist uns wichtig, wie auch bei der Ablehnung des ersten Konzepts, an der Seite der Fans zu sein und uns für deren Belange einzusetzen.“
Das sagt Ingo Schiller, der Hertha dort vertreten hat.
Was macht der doch gleich? Ach ja, Finanzgeschäftsführer - da sieht man, welche Belange Vorrang haben!
Wo sind denn die Interessen der Fans vertreten worden - oder sind es gar wirklich dieselben? Dann gute Nacht, liebe Tante, umgefallen seid Ihr schon, jetzt das Sterben nicht vergessen!