Kiew lässt euch aber zappeln. Macht schon Dynamo, Hertha braucht die Kohle!
Lach. wenn nich muss er eben bleiben....
Viel mehr Sorgen macht mir der Kolumbianer.....der muss wech!!
Kiew lässt euch aber zappeln. Macht schon Dynamo, Hertha braucht die Kohle!
Lach. wenn nich muss er eben bleiben....
Viel mehr Sorgen macht mir der Kolumbianer.....der muss wech!!
raffael für acht mille und 4jahresvertrag (gage 20 mille) weg. glückwunsch kiew, mal sehen wie der sensible brasi da zurecht kommt... hätte dynamo mal 10 mio gegeben, dann hätten sie den kolumbianer als kompott dazu bekommen...
so een wie den Ramos nimmt man doch nicht mal zum Kompott...@10plus1er...du, die in Kiew haben keene Preetzwurst, welcher allet kooft, wat schon mal mit nem Ball am Fuß jesichtet worden ist...
...aber du scheinst der Bruder von Preetzibaby zu sein...2 Mio für den Hosenlustisch Ramos...
...herrlich...
so een wie den Ramos nimmt man doch nicht mal zum Kompott...
Wenn er so spielt wie Anfang der letzten Saison, würden sich die Kompottkäufer freuen ...
Wenn er so spielt wie Anfang der letzten Saison, würden sich die Kompottkäufer freuen ...
Wenn Sammer bei Bayern nochmal die Schuhe schnürt und spielt wie 1997, dann werden die Bayern auch Meister
Wenn Sammer bei Bayern nochmal die Schuhe schnürt und spielt wie 1997, dann werden die Bayern auch Meister
Und wenn Beckenbauer nochmal loslegt und so spielt wie 1966 ...
raffael für acht mille und 4jahresvertrag (gage 20 mille) weg. glückwunsch kiew, mal sehen wie der sensible brasi da zurecht kommt... hätte dynamo mal 10 mio gegeben, dann hätten sie den kolumbianer als kompott dazu bekommen...
Jetzt offiziell bestätigt! Da atmen bestimmt einige kräftig durch.
Ja,ich atme schwer durch und wünsche Raffael viel Glück dort im Niemandsland (bis jetzt)
Kohle technisch hat er sich gesteigert. Dann TOI TOI TOI und alles gute!!!!
Die wahren Herthaner mit Charakter sehen wir am 03.08 2012.......
Danke für Nichts....
Ja,ich atme schwer durch und wünsche Raffael viel Glück dort im Niemandsland (bis jetzt)
Dynamo Kiew und (fußballerisches) Niemandsland - das passt wohl nicht. Die haben unter Lobanowski einen Fußball gespielt, der seiner Zeit voraus und in vielem Grundlage für die heutige Spielweise war. Nicht nur Oleg Blochin spielte dort ...
Dynamo Kiew und (fußballerisches) Niemandsland - das passt wohl nicht. Die haben unter Lobanowski einen Fußball gespielt, der seiner Zeit voraus und in vielem Grundlage für die heutige Spielweise war. Nicht nur Oleg Blochin spielte dort ...
War ja auch so nicht gemeint lieber Frank.
Mir ging es nur um das Land und die Umstände dort....
0:2 gegen Juve im letzten Test
Natürlich Juve nicht in Bestbesetzung, aber trotzdem eine gute Party mit zahlreichen guten Möglichkeiten für die ältere alte Dame.
Schauen wir mal was Freitag passiert.....
aber trotzdem eine gute Party mit zahlreichen guten Möglichkeiten für die ältere alte Dame.
na das läßt doch hoffen, dass die spiele erfolgreich enden, wenn die hertha endlich fußball spielt anstatt party zu machen
gibt es eigentlich auch eine jüngere alte dame?
na das läßt doch hoffen, dass die spiele erfolgreich enden, wenn die hertha endlich fußball spielt anstatt party zu machen
gibt es eigentlich auch eine jüngere alte dame?
Ja dieJ uventus "Juve" Turin alte Dame....
gegründet 1897.......
Die Hertha-Heimspiele gegen St.Pauli (2:2), Braunschweig (0:0) und Wuppertal (1:0) in der 2.Bundesliga Saison 1992/93 fanden im FLJS fanden statt, weil im Olympiastadion eine Rasenheizung eingebaut wurde.
aber trotzdem eine gute Party mit zahlreichen guten Möglichkeiten für die ältere alte Dame.
Das muss man in dem Alter erstmal schaffen: Möglichkeiten erarbeiten und nebenbei noch feiern.
Ist der Rasen jetzt alkoholdurchtränkt?
Morgen gehts looooooooooos...
eine Saison, die vieles erhoffen und wenig erwarten lässt.
Bitte alte Dame, schenk mir den direkten Wiederaufstieg!!!
Morgen gehts looooooooooos...
eine Saison, die vieles erhoffen und wenig erwarten lässt.
Bitte alte Dame, schenk mir den direkten Wiederaufstieg!!!
![]()
![]()
Dem ist nix bei zufügen!!
Schön finde ich die Schlagzeile: Jos, we can!
klar bin ich für Paderborn...