ich tippe baumgart wird am 31.12.2025 nicht mehr bei union sein.
Du hast dir dein Geld sicher schon schwerer verdient !
ich tippe baumgart wird am 31.12.2025 nicht mehr bei union sein.
Du hast dir dein Geld sicher schon schwerer verdient !
gibts da ne quote irgendwo drauf?
unglaublich, was im profifussball alles möglich ist. mach das mal als amateurschieri....
unglaublich, was im profifussball alles möglich ist. mach das mal als amateurschieri....
Unter den genannten Umständen habe ich nichts dagegen einzuwenden.
ne rote karte ist ne rote karte, da kann ich nicht einfach sagen > ach lass mal weg , ich möchte ja 11-11 testen.
in der 1. instanz hat bochum gewonnen. trotzdem haben beide vereine sich anhören müssen, dass sie mit ihrem nichtangriffspakt wettbewerbsverzerrung gemacht haben.
Der Nichtangriffspakt stieß auf scharfe Kritik beim DFB-Kontrollausschuss, der dadurch den sportlichen Wettbewerb gefährdet sieht. "So ein Verhalten ist wettbewerbswidrig. Man stelle sich vor, zwei Mannschaften einigen sich auf ein Ergebnis und eine dritte steigt deswegen ab", kritisierte Anton Nachreiner, der Vorsitzende des Kontrollausschusses.
also der zingler hat irgendwie voll einen an der klatsche. sein verein hat das schmierentheater doch durch diesen nichtangriffspakt mitgemacht. hätten bochum doch noch 2 enschenken können...
Mann kann das aber auch so sehen
Ein Fussballfan geht in den Gästeblock wirft ein Feuerzeug geht wieder zurück und die Heimmannschaft hat dann am grünen Tisch gewonnen.
Das ist das Problem...
Deshalb bin ich immer der Ansicht gewesen, man kann den Heimverein nicht immer pauschal bestrafen.
In diesem Fall denke ich, Union hat riesengroße Chancen mit seinem Einspruch.
Ich bin als Verteidiger von Union sicherlich unverdächtig. Formal ist die Strafe sicherlich richtig. Aber andererseits wird das Verhalten des Bochumer Torhüters "belohnt". Und dieses Schmierentheater kann keinem Freund des Sports gefallen. Jeder Handballer, Eishockeyspieler ... und 95 Prozent der Fußballer würden sich dafür schämen.
Ich bin ja gespannt wie es beim nächsten Feuerzeug wurf ( und den wird es bestimmt geben) entschieden wird.
Mann kann das aber auch so sehen
Ein Fussballfan geht in den Gästeblock wirft ein Feuerzeug geht wieder zurück und die Heimmannschaft hat dann am grünen Tisch gewonnen.
das sind immer die phantasien von lebensfremden. wer geht als fremder in den heim oder auswärtsblock? ich nehme mal hansa als beispiel. glaubt hier wirklich jemand, dass sich ein fremder auf der süd breitmachen kann und dort irgendwas richtung spieler werfen kann - nicht ansatzweise vorstellbar.
das urteil mag nicht jedem gefallen, aber dann stellt sich die gegenfrage > was wäre denn ein gerechtes urteil?
und nochmals> union hat das spiel doch mitgemacht. wenn bochum das spiel unter protest fortsetzt, kann union das nicht mit einem nichtangriffspakt belohnen, sondern müssen es dann auch ernsthaft zu ende spielen.
und zingler weiter im angriffsmodus, mit vielen schwachsinnigen aussagen. er sollte seinen rechtsbeistand reden lassen. ich gehe mal davon aus, dass das gericht den TW und Arzt schon kritisch befragt haben, aber offensichtlich hat man keine argumente/gründe gefunde, dass hier ein schauspiel vorlag. hat eben nicht jeder TW solche eier wie seinerzeit o.Kahn.
Frank Willmann äußerte sich auch und eben nicht auf gewöhnliche Art.
Alles anzeigendas sind immer die phantasien von lebensfremden. wer geht als fremder in den heim oder auswärtsblock? ich nehme mal hansa als beispiel. glaubt hier wirklich jemand, dass sich ein fremder auf der süd breitmachen kann und dort irgendwas richtung spieler werfen kann - nicht ansatzweise vorstellbar.
das urteil mag nicht jedem gefallen, aber dann stellt sich die gegenfrage > was wäre denn ein gerechtes urteil?
und nochmals> union hat das spiel doch mitgemacht. wenn bochum das spiel unter protest fortsetzt, kann union das nicht mit einem nichtangriffspakt belohnen, sondern müssen es dann auch ernsthaft zu ende spielen.
und zingler weiter im angriffsmodus, mit vielen schwachsinnigen aussagen. er sollte seinen rechtsbeistand reden lassen. ich gehe mal davon aus, dass das gericht den TW und Arzt schon kritisch befragt haben, aber offensichtlich hat man keine argumente/gründe gefunde, dass hier ein schauspiel vorlag. hat eben nicht jeder TW solche eier wie seinerzeit o.Kahn.
Also das gab's schon. Vor paar Jahren als dynamo in Aue gespielt hat. Da waren dynamo Fans im auer Block wurden aber keine Feuerzeuge geworfen.
Wann wird Sahin endlich erlöst?
ich kann mit dem nichts anfangen. ich frage mich meistens, was will er denn mit seinem kommentar sagen bzw. mitteilen?
ich kann mit dem nichts anfangen. ich frage mich meistens, was will er denn mit seinem kommentar sagen bzw. mitteilen?
Du musst doch auch nichts damit anfangen. Es könnte aber andere Menschen geben, die sich darüber amüsieren. So einer wäre ich.
Wortspiele/Fremdwörter/intellektuelles Gehabe/versuchte Witzigkeit
Ich kann mit dem Geschwurbel nichts anfangen !!!
Wortspiele/Fremdwörter/intellektuelles Gehabe/versuchte Witzigkeit
Ich kann mit dem Geschwurbel nichts anfangen !!!
Danke für die Info, ich kann mit ihr nichts anfangen.
Was ist daran nicht zu verstehen ?