Naja die Rüstungsindustrie bringt aber auch Arbeitsplätze... Das war bei Hitler schon so
1.Bundesliga 2012/2013/2014
-
-
Naja die Rüstungsindustrie bringt aber auch Arbeitsplätze... Das war bei Hitler schon so
Kann man bei jedem Sponsor sagen, Totschlagargument. Man braucht nicht mehr von Werten schwafeln ...
-
.... das wertegschwafel ist ja eh sinnlo. wir leben immerhin im kapitalismus. vergessen die meisten menschen
-
oha, rheinmetall beim BVB als Sponsor. Gibt bestimmt paar Diskussionen.
Tja früher ging Werbung für die Rüstungsindustrie beim Fussbal garnicht. Seit der Zeitenwende ist die ". So ändern sich eben die Zeiten!!
Rheinmetall wie BVB kommen aus NRW, also passt das aktuell doch letztendlich gut zusammen...
-
Terzic muss in Dortmund gehen.
-
Terzic muss in Dortmund gehen.
So, so...
Laut verschiedenen Medienberichten, habe Terzic um die sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten. (Das ist aber ganz was anderes als" gehen müssen"), siehe Link
-
So, so...
Laut verschiedenen Medienberichten, habe Terzic um die sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten. (Das ist aber ganz was anderes als" gehen müssen"), siehe Link
Trennungsfolklore.
-
Trennungsfolklore.
So? Nur als Trennungsfolklor würde ich das aber nicht einschätzen, wenn ein Trainer selbst um sofortige Auflösung seines Arbeitsvertrages bittet und dem seitens des BVB als sein Arbeitgeber auch stattgegeben wird. Schließlich schuldet ihm darum sein Arbeitgeber ab sofort auch kein Gehalt mehr! Ganz im Gegensatz zur branchenüblchen Freistellung mit weiter laufenden Gehaltszahlungen bis zum Vertragsende...
-
So? Nur als Trennungsfolklor würde ich das aber nicht einschätzen, wenn ein Trainer selbst um sofortige Auflösung seines Arbeitsvertrages bittet und dem seitens des BVB als sein Arbeitgeber auch stattgegeben wird. Schließlich schuldet ihm darum sein Arbeitgeber ab sofort auch kein Gehalt mehr! Ganz im Gegensatz zur branchenüblchen Freistellung mit weiter laufenden Gehaltszahlungen bis zum Vertragsende...
Dann muss er einen neuen Arbeitgeber haben.
Ich wollte nur meine Zweifel ausdrücken, dass das, was da so alles gesprochen und geschrieben wird, den "tatsächlichen Tatsachen" entspricht.
-
Dann muss er einen neuen Arbeitgeber haben.
Vermute ich auch
-
da bin ich aber mal gespannt, welcher verein das sein soll.
fakt ist wohl eher, das die BL Saison die schlechteste seit 10 (?) Jahren war mit Platz 5 und die CL Reise, die auch mit viel Glück verbunden war, hier vieles übertüncht hat. das verhältnis zu den alphatieren reus und hummels wurde zusehends schlechter.
hier aber einem allein die schuld zu geben, wäre natürlich falsch. insbesondere in der kaderplanung sind ja viele "köche" dabei.
-
füllkrug wechselt zu west ham- finanziell sicherlich nachvollziehbar, aber sportlich ?
-
Ein Brandenburger als Füllkrug-Ersatz, der ist vom Spielertyp her allerdings sehr anders.
-
mittlerweile eine absolute unart der Gästespieler beim Torjubel vor den heimfans > zeigefinger auf den mund oder finger in die ohren. wenn DFL/DFB/ hier nicht schnellstens einschreiten, wird das ein oder andere stadion "explodieren". zumindestens sollte hier sofort die gelbe karte gezogen werden.
-
ich hatte es befürchtet und in ulm ist es schon passiert: