den kader der 1. mannschaft mit millionen zuschütten und die 450 € kräfte bescheissen. auch wieder so ein spiegelbild der gesellschaft.
1.Bundesliga 2012/2013/2014
-
-
RB Leipzig trennt sich von Sportgeschäftsführer Max Eberl meldet SpiO, siehe Link
-
Ich wurde damals bei den Ereignissen in Gladbach ziemlich gerügt, als ich z.B. seine Tränen für geheuchelt hielt, und ihm sein Bourn Out nicht abgenommen habe.
Fühle mich heute bestätigt:
Muss wohl ein ziemlich unangenehmer Zeitgenossen sein, um nicht andere Kraftausdrücke zu verwenden und gg. die Nettikette zu verstoßen !!!
Man kann zu RB stehen wie man will, aber die Installation konnte ich damals schon in keinster Weise verstehen und habe so etwas erwartet !!!
Was für ein...
-
auch wenn viele RB für diese entscheidung im netz feiern, sollten sich die RB verantwortlichen mal etwas hinterfragen. wenn ich jemanden so einen posten anbiete und der nichtmal 1 jahr dort ist, habe ich beim auswahlprozess bzw. den entsprechenden gesprächen ganz sicher nicht alles richtig gemacht. wir reden hier ja von nem posten, der den verein millionen kostet und nicht von ner putzfrau für mindestlohn....
und "das fehlende Commitment" ist ja irgendwie ein komisches argument. diese ganzen sportvorstände, sportdirektoren etc. sind mittlerweile zu großen teilen genau solche wanderhuren wie die fußballprofis selbst.
-
julian draxler war für mich schon immer der inbegriff des geldgeilen profis, dem es nur um kohle geht und die karriere bzw. erfolge eher zweitrangig sind. ein spieler der schon so satt ist bzw. finanziel für 3 leben ausgesorgt hat und dann noch nach saudi arabien geht, bestätigt dies eindrucksvoll.
"Warum jetzt Katar? Warum nicht die Bundesliga, warum nicht eine andere europäische Liga? Es konnte sich schlicht nicht geeinigt werden und mir hat für einen Schritt innerhalb von Europa ehrlicherweise die letzte Überzeugung gefehlt",
und dann labert er davon, dass er sich schalke nochmal vorstellen kann .....
https://www.kicker.de/draxler-…tige-rolle-972151/artikel
-
Ein ostdeutscher Trainer weniger in der Bundesliga.
-
Kann jemand mal die Überschrift aktualisieren?
-
Oftmals ist die Kritik an den Schieris unberechtigt bzw. nicht nachvollziehbar. was aber in jüngster Vergangenheit trotz VAR für Entscheidungen getroffen werden, ist einfach katastrophal. Fast kein 11m wird mehr ohne VAR erkannt bzw man traut sich offensichtlich keine mehr zu pfeiffen.
Augsburg-Wolfsburg 11m für WOB, obwohl man auch nach 5 Zeitlupen kein wirkliches Foul sehen konnte (nichtmal ein Kontakt war wirklich erkennbar), im gleichen Spiel gibts nur eine gK obwohl Pedersen dem Widmer fast den Knöchel kaputt tritt.
dafür gabs dann bei Gladbach-heidenheim keinen 11m für heiden heim, obwohl ein klarer treffer+ halten an der hose deutlich erkennbar war
Frankfurt-BVB wie man trotz VAR diesen 11m nicht geben kann, bleibt wohl ein ewiges rätsel. ich behaupte einfach mal, ohne VAR hätte der SR den sofort gepfiffen.
-
Krasse Strafen für 2 Eintracht-Fans.
-
gruselig was der dankert da heute von sich gegeben hat. ich finde den als GF des LFV eigentlich schon untragbar.
-
Bußgeldbescheide für Bremer Capos in Freiburg, typisch badensisch ?
-
Baumgart muss gehen, da wird es nicht so einfach einen zu finden, der aus dem Kader mehr rausholt.
-
haben sich in 3 jahren mit ihrem sparkurs schön runtergewirtschaftet und das sieht man auch an der Mannschaft. Wenn da in den ersten 2-3 keine Punkte geholt werden, wird das der 1. absteiger sein.
-
leverkusen jetzt 2x nacheinander mit dem siegtreffer in der nachspielzeit - also bei so einem lauf, riecht es nach dem titel.
-
was für eine lächerliche sperre, wenn man das z.B. mit der von norbert meier damals vergleicht.
-
Der Fananwalt zur "Bannerproblematik" in Bochum am letzten Wochenende.
-
ich weiß du findest den gut, aber ich finde was er schreibt eher gruselig. "schule schwänzen" verdient respekt????
und das diesen banneraffentanz fast ne stunde dauert, finde ich eher lächerlich, als das es viel wert ist. stefan effenberg hat sich mit seiner meinung dazu im doppelpass auch total verrant.
-
ich weiß du findest den gut, aber ich finde was er schreibt eher gruselig. "schule schwänzen" verdient respekt????
und das diesen banneraffentanz fast ne stunde dauert, finde ich eher lächerlich, als das es viel wert ist. stefan effenberg hat sich mit seiner meinung dazu im doppelpass auch total verrant.
Ich glaube, wenn du da mehr involviert wärst, lässt sich als Anwalt nicht vermeiden, würdest du manches anders sehen. Kay Bernstein war auch Ultra und hatte durchaus Ideen, die du nicht alle ablehnen würdest.
-
Nachdem laut Waldi bereits gestern Leverkusen der Gewinn der Meisterschale diese Saison wohl nicht mehr zu nehmen ist, siehe Link meldet nun die Sportschau: Offiziell: FC Bayern trennt sich nach der Saison von Tuchel, siehe Link
-