FC Treptow 1.Herren Saison

  • SSV Köpenick/Oberspree I gegen FC Treptow I 2-0 (1-0)


    Torfolge:


    1-0 13 min unbekannt
    2-0 69 min unbekannt



    FC Treptow spielte


    1 HZ: Sorgalla,Knabe,Naeth,Chr. Krüger,Büchel,Letsch,Steinhöfel,A.Horvath,O.Horvath,Witt,Weishoff
    2.HZ : Sorgalla,Knabe,D.Krüger,Mücke,Linder,Lacatusu,Weishoff,Witt, Jarysz, Erdem, Köhler


    Verletzt: Kermer,Lange,Ziemann


    Bericht zum Spiel siehe Piefke - hat das Spiel sehr gut ausgewertet. Sehr guter Spielbericht :thumbup:



    Nächsten Termin:


    Freitag 18-19.30 Uhr Training
    Samstag 11-12.30 Uhr Training - 13.00 Uhr Mittagessen - 14.00 - 15.30 Uhr Training
    Sonntag 11.30 - 12.30 Uhr Training - 14.15 Uhr Anstoss FC Treptow I - Nordost I (Bezirksligisten)

  • FC Treptow I gegen FC Nordost I 2-1 (1-1)


    Aufstellung:
    1.HZ Sorgalla-Knabe,Naeth,Mücke,Steinhöfel,Chr.Krüger,Witt,Letsch,Weishoff,Erdem,Lacatusu
    2.HZ Sorgalla-Knabe,Renner,Mücke,Steinhöfel,Chr.Krüger,Linke,Naeth,Aydin,Weishoff,Witt


    Torfolge:
    2 min 1:0 Weishoff nach Flanke von Knabe :thumbup:
    8 min 1-1 unbekannt :cursing: Wir sind nicht mitgegangen.
    71 min 2-1 Naeth durch Kopfball nach Flanke von Witt :thumbup:


    Der Trainerstab und der Verein ist sehr zufrieden mit der Einstellung u. der Leistung die abgerufen wurde in diesen Spiel nach einer harten Trainings-Woche.


    Spielbericht durch Piefkefolgt.


    Mit Erdem (Schlüsselbeinbruch) verletzte sich in diesen Spiel der nächste Spieler. Die Mannschaft und der Verein wünschen gute Besserung.


    Wir danken den Spielern der 2.Männer Renner, Linke, Aydin die bei uns ein gutes Spiel abgeliefert haben u. ausgeholfen haben.


    Verletztenliste zur Zeit : Erdem, Lange, Ziemann, Kermer, Balzer, Lacatusu

  • Treptow siegt nach anstrengender Trainingswoche


    Am heutigen Sonntag standen sich im "Estadio-Willi-Sänger" der FC Treptow (KL A) und der FC Nordost (Bezirksliga) gegenüber. Pikant: Diese Begegnung wird es in einigen Wochen in der Qualifikation zum Pokal erneut geben.


    Die äußeren Bedingugen waren besser als die Verfassung der meisten Spieler. Nach anstrengenden Trainingstagen stand schon vor dem Spiel fest, dass alle nochmal an ihre Grenzen gehen müssen. Waren am Donnerstag noch 17 Mann im Kader, konnte der Trainer heute nur auf 12 Mann zurückgreifen. Zum Glück konnte unsere "ZWEETE KATEGORIE" heute aus dem Vollen schöpfen und nach ihrem Spiel noch drei Spieler abstellen. Ein Dankeschön an die Sportskameraden "Aydin", Renner und Linke.


    Vor dem Spielbericht noch ein Kompliment an alle Spieler, die seit Donnerstag permanent durchgezogen haben und ihre Freizeit dem Fußball untergeordnet haben. War anstrengend, hat aber Spaß gemacht!! Schade, dass wir nicht deutlich mehr waren :whistling: aber wenn Urlaub ist, dann ist eben auch mal Urlaub....


    Rein ins Geschehen...


    C. Krüger macht das Team im Kreis nochmal richtig heiß. Es ging gegen seine alte Truppe und er wollte sich hier nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen. So begann das Spiel, nicht überraschend, mit einem Paukenschlag. Anders als am Donnerstag verschliefen nicht wir den Anpfiff sondern der Gegner. Nach geschätzten 25sek. zappelte der Ball das erste Mal im Netz. Nach dem Anstoß zirkulierte der Ball kurz durch die Hintermannschaft der Treptower, ehe Knabe den linken "Huf" durchschwang und den Ball direkt in den Lauf von Weishoff "prügelte". Mit einer unglaublichen läuferischen Leistung (nach diesen Trainingstagen) erreichte Weishoff den Ball, umkurvte noch einen Gegenspieler und knallte den Ball ins Netz. (So, ich hoffe ich hab es wie gewünscht beschrieben!? ^^) Weiter im Text.


    Nordost freute sich nun auch mal in Ballbesitz zu kommen und zeigte sich wenig beeindruckt vom frühen Rückstand. In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit leichtem Übergewicht für die Gäste. Die müden Beine der Treptower schienen Wirkung zu zeigen. Leichte Ungenauigkeiten im Aufbauspiel luden den Gegner all zu häufig dazu ein mit schnellen Gegenstößen Verwirrung in der Treptower Hintermannschaft zu schaffen. (Hier wurde erneut zu wenig zielgerichtet kommuniziert. Daran müssen wir noch arbeiten).
    So dauerte es nicht lange und Nordost kam zum Ausgleich. Treptow versuchte das Spiel kurz zu eröffnen, doch schließlich konnte Keeper Sorgalla den Ball nur durch die Mitte nach vorn schlagen. Leider wurde das Kopfballduell im Mittelfeld verloren und die Abwehrreihe rückte zu langsam raus. Dadurch ermöglichten wir dem einlaufenden Gästestürmer den Ball über den herauseilenden Schlussmann zu heben und zum 1:1 auszugleichen.


    Als hätte es den Ausgleich gebraucht, schaltete Treptow einen Gang hoch und schaffte es nun selbst besser und zielgerichteter nach vorne zu spielen. Einige gut herausgespielte Angriffe konnten jedoch auf beiden Seiten häufig zu Ecken oder Einwürfen geklärt werden. Zu nennenswerten Szenen Im Strafraum kam es in dieser Phase zu selten.


    10min. vor der Halbzeit dann ein erneuter Schock für die ohnehin nicht vom Glück verfolgten Treptower. Erdem ging ins Laufduell und fiel nach einem Foulspiel unglücklich auf die Schulter. Ein Krankenwagen brachte ihn mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch in die Klinik. Die genaue Diagnose konnte mittlerweile gestellt werden. Leider bestätigte sich der Verdacht. Somit verlor Treptow schon den dritten Spieler innerhalb von vier Vorbereitungsspielen.


    Gute Besserung an dieser Stelle vom gesamten Team!!


    Danach passierte bis zur Halbzeit nicht mehr viel. Für Erdem kam schon vor der Halbzeit Linke und in der Halbzeit tauschte der Coach auch Lacatusu für Renner aus. Renner bekleidete nun die Position des rechten Manndeckers. Naeth rückte ins linke Mittelfeld und Witt in den Sturm. Mit diesen Umstellungen ging es dann in die zweite Hälfte.


    In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein ähnliches Spiel wie in den letzten 30 Minuten der ersten Hälfte. In den Sechzehnern tat sich zunächst wenig und beide Mannschaften versuchten, gebeutelt von den letzten Trainingstagen, die letzten Kräfte zu mobilisieren und Druck auf den Gegner auszuüben. Eine Chance der Gastgeber sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben. Aus dem Mittelfeld wurde erneut der laufstarke Weishoff geschickt. Er lief ungestört auf den Torwart zu, sah den mitgelaufenen Witt neben sich und legte leider mit "etwas viel Schnitt" quer, so dass Witt den Ball nicht aufs Tor bringen konnte. Hinzu kam, dass der sonst so ebene Rasen auch genau an dieser Stelle seine "einzige Kuhle" hatte. So war es natürlich schwer den Ball im Tor unterzubringen. :rofl:


    Mit fortschreitender Spieldauer erspielte sich nun Treptow ein leichtes Übergewicht in seinen Aktionen. Gefährliche Angriffe konnten häufig über den gut spielenden Linke eingeleitet werden. Leider stand der Abseitspfiff all zu oft im Wege. Blieb der Abseitspfiff einmal aus, dann zielte vor allem Letsch nur "knapp" zu hoch. :lach:
    Der starke Linke musste dem Kräfteverschleiß aus zwei Spielen an einem Tag dann Tribut zollen und wurde mit Krämpfen ausgewechselt. Für ihn kam der zuvor für Aydin ausgewechselte Witt zurück ins Spiel.


    Schließlich schafften es die Treptower sich für ihre Anstrengungen zu belohnen. Nach einer schönen Kombination zappelte der Ball im Netz. Naeth erkämpfte sich an der Mittellinie den Ball und leitete sofort weiter auf den, abermals laufstark agierenden, :happy: Weishoff. Er nahm Tempo auf und sah links den startenden Witt. Dieser wiederrum zog durch bis zur Grundlinie und flankte den Ball butterweich in den Fünfer auf die "Rübe" von Naeth alias "mein Kopf ist sonst ein Dreikant". Dieser stand dort schon 3sek. in der Luft und konnte so in Ruhe überlegen, in welche Ecke er den Ball nicken will. Da in die Ecke aber zu einfach gewesen wäre, entschied er sich den Ball dem Keeper direkt an die Brust zu knallen, so dass dieser mit dem Ball ins Tor gedrückt wurde. Dass es das Tor auch noch umgerissen hat, sollte müßig sein zu erwähnen. :rofl:
    BUMM Tor 2:1. :thumbsup:


    Vom erneuten Rückstand noch einmal wachgerüttelt, versuchten die Gäste in der Schlussphase zum Ausgleich zu kommen. Dies sollte Ihnen aber nicht mehr gelingen und Treptow konnte einen nicht ganz unverdienten Sieg einfahren. Über ein Remis hätte man sich zwar nicht beschweren können, aber unverdient war der Sieg auch nicht. Deswegen lass ich das jetzt mal so stehen :ja:


    Trotz der schweren Beine hats wieder Spaß gemacht. Wäre nur schön, wenn wir jetzt von Verletzungen verschont bleiben könnten. Großer Kader heißt nicht gleich Luft für Verletzungen :bindagegen:


    Morgen trainingsfrei :bia:


    Dienstag gehts dann auch schon wieder weiter.


    Bis demnächst in diesem Theater. ;)

  • Die Woche 23.7.-27.7.2012 im Überblick:


    Dienstag und Donnerstag Training 19.30 Uhr - 21.00 Uhr
    Freitag 18.00 Uhr - 19.30 Uhr
    Sonntag 14.15 Uhr Anstoß - Vorbereitungsspiel gegen Wartenberger SV I (Bezirksliga) zu Hause


    Übrings wieder guter treffener Spielbericht von Piefke . Bis nächste Woche Jungs hat Spaß gemacht. :thumbup:

  • FC Treptow I - Wartenberger SV I 1-1 (1-0)


    Tore:


    6 min 1-0 Steinhöfel (brachte das Leder irgendwie über die Linie)
    53 min 1-1 Schurre (Abwehrspieler von uns weggerutsch freie Bahn für Torschuß - über Torwart gehoben)


    Aufstellung: Sorgalla, Knabe, Mücke (67 min Arendt), Lenzki , Steinhöfel, A.Horvath. Letsch, O.Horvath (76 min Simon), D.Krüger,Weishoff,Sperling


    Zum Spiel :
    Sehr gutes Testspiel wieder vom FC Treptow. Wir spielten und hielten wieder sehr gut mit,mit einen Bezirksligisten. Kompliment an die ganze Mannschaft, wo wieder der Wille, der Kampf und die Einstellung stimmte. :thumbup: Ganz besonders muß man auch mal die Abwehrspieler Lenski und Mücke heute hervorheben, die Ihre Stürmer gut in Griff hatten. Torwart Sorgaller der hielt was zu halten war, auch 100 % entschärfte und Knabe der gut hinten sortierte. Beide Seiten hatten Chancen, wobei ich meinen würde das der FC Treptow die klareren hatte, um das Spiel zu gewinnen. Leider wurde das Spiel zum Schluß hektisch, durch meckern geprägt seitens des Wartenberger SV, da Sie mit sich (Ihrer Leistung) und den Schieri nicht zufrieden waren. Schade !
    Nächste Woche Donnerstag letzter Test gegen eine Kreisliga B Mannschaft Ask. Coepenick auswärts Spielort FEZ 19.30 Uhr Anstoss.

  • Ergebnisse der Vorbereitung:


    Chemie Adlershof - FC Treptow 2 - 6
    FC Treptow gegen BSC Marzahn 4 - 0
    SSV Köp./Oberspree gegen FC Treptow 2 - 0
    FC Treptow gegen FC Nordost 2 - 1
    FC Treptow gegen Wartenberger SV 1 - 1


    Nächsten Termine:


    Askania Coepenick - FC Treptow Donnerstag 2.8. Anstoss 19.30 Uhr
    FC Nordost gegen FC Treptow Sonntag 5.8. Pokalspiel Anstoss 15.00 Uhr
    FC Treptow gegen Türspor Sonntag 12.8. 1.Punktspiel Anstoss 14.15 Uhr

    Training immer Dienstag, Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr und Freitag 18.00 - 19.30 Uhr

  • mit einem r bitte :D...nich mit doppel rr...und gegenspieler is weggerutscht? hmm eig. hab ich ihn einfach nur stehen lassen bzw mit ner körpertäuschung stehen lassen...


    na der schiri war auch echt ne katastrophe is leider so...man sollte wenn man schon kleinlich pfeift das auf beiden seiten machen und nich nur gegen wsv pfeifen...zumal einige von euch unnötig hart/unfair in die zweikämpfe gingen und der schiri das nich unterbunden hatte dann brauch man sich nich wundern wenn es dann von unserer seite härter zur sache geht...


    elfer auf unserer seite wurde auch nich gegeben...

  • Treptow gewinnt letzten Test beim SV Askania Coepenick


    Auf kurzgeschorenem Rasen standen sich im heutigen Testspiel der SV Askania Coepenick (KL B) und der FC Treptow (KL A) gegenüber. Die Favoritenrollen waren also verteilt und der FC Treptow mit Coach Lassahn wollte keinen Zweifel daran lassen wer (zumindest) eine Liga höher spielt.


    Mit dem Willen einen Sieg einzufahren legten die Treptower mal wieder los wie die Feuerwehr. In der 3. Spielminute schlug Naeth einen langen Ball in den lauf von Weishoff, der es abermals in dieser Vorbereitung schaffte diesen zu erlaufen und zur frühen Führung für den FCT einzunetzen. Weishoff erzielte bis zu diesem Zeitpunkt all seine 4 Tore in der Vorbereitung jeweils innerhalb der ersten 5 Spielminuten (stark!! Musste mal jesagt werden) :ja: Aber auch schwach :verweis: danach ausgeruht oder was!? ^^


    Und die Gäste machten so weiter. Gewillt die Vorgaben des Trainers umzusetzen lief der Ball ganz gut durch die eigenen Reihen. Geduldig spielten wir nach vorne und ließen Ball und Gegner bisweilen gut laufen. Nur in der, mal wieder neu formierten, Abwehr gab es hin und wieder einige Problemchen, die aber zu keiner Zeit eine Gefahr für das, in der 1. Halbzeit von Sorgalla gehütete, Tor der Treptower darstellten. Aufgrund mangelnder Kommunikation wurden zu viele Wege gemacht. Dies könnte uns eines Tages zu viel Kraft kosten, sollte aber heute zum Glück keine große Rolle spielen.


    Wenn sich nach geduldigem Aufbauspiel Lücken auftaten, so konnten die Treptower diese häufig zu Chancen nutzen. Der Gastgeber wirkte zuweilen unsortiert und so hätte es auch früher 2:0 stehen können, aber ungenaue letzte Pässe in die Spitze, oder abgewehrte Bälle zur Ecke verhinderten eine höhere Führung. So dauerte es bis zur 20. Minute, ehe der heute starke Lenski (Heinersdorfer :rofl: ) auf rechts durch war und zum verdienten 2:0 einschoss. (sorry die Vorlage ist mir jetzt entfallen, der Coach weiß das aber sicher noch, bisschen muss ich mich ja auch aufs Spiel konzentrieren :verweis: )


    Nach dem 2:0 unverändertes Bild. Keine Chancen für das Heimteam. Entweder scheiterten sie an der, mit der Zeit besser organisierten und hoch stehenden, Abwehr um NEU-Libero C.Krüger, oder am Abseitspfiff des Schiedsrichters, der damit meiner Meinung nach meistens richtig lag. :thumbup:


    Die ungefährlichen Gäste ermöglichten den Treptower Manndeckern D.Krüger und Naeth den ein oder anderen Ausflug nach vorne, so dass über die Außen im Wechsel mit den Mittelfeldspielern doch einiges an Betrieb geboten war. Nach einer Ecke wurde dann ein Ausflug von Naeth mit einem sehenswert 25m (wahrscheinlich sogar 30m) Strahl :rofl: belohnt. Die per Kopf abgewehrte Ecke landete direkt beim Treptower Verteidiger. Ich erinnere mich noch 5mal gehört zu haben ("rechts steht Nico", "rechts steht Nico") Warum eigentlich? ^^ Annahme, Vorlage, ruff uff den rechten Latschen und ab dafür! Der Ball zischte, leicht verdeckt, unhaltbar für den Torwart in den rechten Winkel. Es bleibt dabei, Vorbereitung ist meine Zeit. Sie sollte 34 Spieltage gehen :gruebel: (Spaß bei Seite).


    Mit dem 3:0 ging es dann in die etwas verfrühte Halbzeit. Ein Gewitter verhinderte ein zu Ende spielen der 1. Halbzeit (Der Schiedsrichter wollte auf Nummer sicher gehen, besser is wie ich finde).


    In der etwas längeren Halbzeit war dann das erste Mal Musik an. Der Schlendrian machte sich etwas breit. Sollten wir in Zukunft wohl besser lassen :bindafür: Denn was wir dann in der 2. Halbzeit boten, kann ich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Ich schließe mich dem Coach an und schreibe (sage) einfach mal nicht viel dazu. Der Vollständigkeit halber noch die weiteren Tore. Das 3:1 erzielten ebenfalls die Treptower. Kapitän Steinhöfel, in der 2. Halbzeit zum Test mal als Libero aufgeboten, fälschte einen Ball unglücklich vorbei an Keeper Kermer ins Tor ab. Man könnte auch sagen, er hat ihn schön in den Winkel gelenkt :happy: .


    Das 4:1, gleichbedeutend mit dem Enstand, erzielte erneut Weishoff mit seinem ersten Tor nach der 5.min. Ein schnell ausgeführter Freistoß vom "Heinersdorfer" Lenski wurde von Weishoff ins naja, Winkelchen geschlenzt :lach: So viel also noch dazu. Mehr gibts nichts zu berichten. Keiner verletzt, morgen wieder Training und Sonntag dann die erste Pflichtaufgabe in der Pokalquali bei Nordost (da war doch was :gruebel: ).


    Bis dahin, auf diesem Kanal :halloatall:


    :support:

  • Askania Coepenick - FC Treptow 1 - 4 ( 1 - 3)


    Aufstellung:
    1.HZ Sorgalla,Naeth,Chr.Krüger,D.Krüger,Steinhöfel,Letsch,Lenzki,A.Horvath,O. Horvath, Weishoff, Witt
    2.HZ Kermer,Köhler,Mücke,Steinhöfel,Herrmann,Büchel,A.Horvath,Chr.Krüger,Letsch,Witt,Weishoff


    Torfolge:
    1 min 0 - 1 Weishoff nach Freistoss Naeth
    18 min 0 - 2 Lenzki
    35 min 0 - 3 Naeth aus 27 m
    85 min 1 - 3 ET Steinhöfel
    87 min 1 - 4 Weishoff schön ins Dreiangel


    1.HZ top - hat Spaß gemacht den FC Treptow zu zukucken, hatten noch mehrere Chancen um höher zu führen :thumbup:
    2.HZ FC Treptow passte sich den Gegner an - nur noch gebolze und viele Fehlpässe :cursing:

  • Treptow verpatzt erste Pflichtaufgabe!


    Es war wie sooft in den letzten Jahren. Vorbereitung hui. Erstes Pflichtspiel Pfui. Treptow verlor verdient (auch in der Höhe) mit 5:2 beim Bezirksligisten FC Nordost.


    Die Vorzeichen waren heute andere. Nordost hatte Heimrecht und konnte das Spiel auf dem Platz Ihrer Wahl austragen. So fand das Spiel dieses Mal nicht auf einem großen Rasen statt, sondern auf nem schönen durch Regen gewässerten Kunstrasenteppich. (Ich liebe solche Plätze, die gehören doch verboten :verweis: :ja: :happy: )


    Wie dem auch sei, andere Vorzeichen gleicher Start! Direkt nach dem Anstoß führte der erste über rechts vorgetragene Angriff der Treptower zu einer Ecke. Diese wurde von A.Horvath nicht optimal in den Strafraum gebracht, so dass der Ball mit dem Kopf an die Strafraumkante geklärt werden konnte. Der Ball flog allerdings direkt auf den Fuß von A. Horvath, dieser fackelte nicht lange und schloss schön in die untere Ecke ab. Schwupp 0:1 wieder Blitzstart der Treptower. Hätten wir konzentriert weiter gespielt, dann wäre wir vllt. in der Lage gewesen den Favoriten wieder etwas zu ärgern. Aber nicht an diesem Tag.


    Es dauerte nicht lange und die unsortierte Hintermannschaft der Gäste um Keeper Sorgalla war geschlagen. Auch wenn das erste Tor noch recht glücklich war (eine Flanke wurde zum Torschuss und flog ins lange Ecke), zeigte sich dennoch recht früh wer Herr im Hause war. Die Heimelf ließ Ball und Gegner auf rutschigem Geläuf gut laufen. Die Treptower hatten mit dem Untergrund doch mehr Probleme als die Gastgeber. Ich persönlich habe irgendwann aufgehört mitzuzählen wie oft ich mich gemault hab. Es soll keine Ausrede geltend gemacht werden, aber sone Dinger sind ne Zumutung (hatte ich glaube schon erwähnt ^^)


    Aus der optischen Überlegenheit resutlierten dann auch schnell die weiteren Treffer für die Gastgeber. Das 2:1 war zwar leicht abseitsverdächtig, dennoch müssen wir nach Standards besser mit den Gegenspielern mitlaufen. Das 3:1 war wohl das schlimmste Gegentor am heutigen Tag. Es lief eigentlich alles falsch, was falsch laufen kann. Ein Gegenspieler läuft seelenruhig von der Mittellinie los, tankt sich durch die komplette linke Treptower Abwehrseite und tippt den Ball am Ende in den Lauf seines Stürmers. Dieser legt nur noch quer und am langen Eck läuft schließlich der 2. Stürmer ungedeckt ein. Schöne Fehlerkette, die sofort bestraft wird. Eigentlich müsste man sich verkriechen :versteck: naja...


    Halbzeit. 3:1, es lief irgendwie gar nichts. Trotz früher Führung schafften wir es nicht unsere Leistung abzurufen. Der Gegner spielte geschickt und verstand es auf heimischen Geläuf gut die Räume eng zu machen. Ich kann mich an keinen guten Angriff in der 1. Halbzeit erinnern, mit Ausnahme des 1. vllt.!


    In der 2. Halbzeit wurde es dann etwas besser. Aber nicht wesentlich. Die Gastgeber spielten mit einer beruhigenden Führung im Rücken ihren Stiefel runter und kamen nicht selten zu weiteren guten Torchancen. Eine nutzen Sie dann auch zum verdienten 4:1. Einen katastrophalen Bock in der Hintermannschaft konnten wir dann immerhin zum 4:2 durch Weishoff nutzen. Ansonsten hatten wir noch einige weitere Torchancen, die wir uns durch eine kleine Steigerung in der 2. Hälfte erarbeiten konnten. Nutzen konnten wir keine davon und es gab auch keinen Zweifel am verdiente Sieg der Heimelf. Teilweise konnte sogar von einem Klassenunterschied sprechen. Sie waren heute, und unter diesen Voraussetzungen, einfach die bessere Mannschaft. Achja ein 5:2 gabs dann auch noch... müßig zu erwähnen. Das war dann auch der Endstand. Wir holten uns noch einen kleinen Dämpfer vor dem Saisonstart ab und "verdienten" uns freie Wochenenden an den weiteren Pokalspieltagen :lach:


    Nordost geht gut gerüstet in die Saison. Wir werden im Training nochmal etwas nachsteuern, bevor es dann am Sonntag richtig los geht.


    Leider hat sich heute ein weiterer Spieler der Treptower verletzt. Simon aus unserer KategorieZWEE erklärte sich bereit uns heute ein wenig zu helfen. Dafür wurde er leider mit einer Leistenzerrung "belohnt". Schade! Gute Besserung auf diesem Wege. Danke auch an Stevie, der sich ebenfalls bereit erklärte heute bei uns zu kicken.


    Tja Jungs, weiter gehts. Wir sollten jetzt nicht gleich wieder alles in Frage stellen :bindafür: Wird nicht das letzte verlorene Spiel gewesen sein :gruebel: In dieser Woche nochmal Schwung aufnehmen und dann gehts in die neue Saison.


    Ziel: "12 Punkte aus den ersten 3 Spielen" dürfte klar sein :rofl:


    Allen Lesern noch einen schönen Sonntag. Ick leg mich gleich uff meene Olympiacouch :halloatall:

  • 1.Punktspiel

    Sonntag , den 12.8.2012
    14.15 Uhr Anstoß
    Spielort : "Estadio Willi Sänger" Köpenicker Landstr.


    FC Treptow gegen Türkspor





    Treff für Spieler FC Treptow 13.00 Uhr in der Kabine



    Info: Nach der guten Vorbereitungphase gibt es heute Trainingfrei - Freitag 10.8.2012.