FC Treptow 1.Herren Saison

  • Keiner da gewesen der sowas schreiben kann :p


    1:0 Steinhöfel (6min )
    1:1 Tiryaki ( 15min )
    1:2 Tiryaki (41 min )
    2:2 Knabe Freistoss (45 min )
    2:3 Karapinar (50 min )
    3:3 Weishoff ( 88 min )
    4:3 Weishoff ( 90+3 min )


    Halbzeitstand ( 2:2 )


    Glückliches ende für FC Treptow in einem Kampfbetonten spielchen...:p


    Hat super Spaß gemacht.. zum mindest am ende :)


    Die 3 Punkte bleiben beim FC Treptow... nächstes Spiel auswärts beim BSV Oranke ( Sonntag 14 Uhr )


    danke nochmal an die jungs aus der II die sich super ins team eingefügt haben und uns beim Sieg super unterstützt haben :schal4:

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Der Treffpunkt für Sonntag ist 13.00Uhr in der Neustrelitzer Straße. Laut Staffelleiter ist der Anstoß um 14.00Uhr! Es geht gegen den BSV Oranke!


    Bis Sonntag Männer :bindafür::schal4:

  • BSV Oranke gegen FC Treptow 1 -1 ( 0-1)


    Aufstellung :
    Kermer - Chr. Krüger,Köhler,Naeth - Letsch ( ab 46 min Hermann), O.Horvath, Carls, Steinhöfel, D. Krüger-Witt (78 min Mücke),Weishoff ( 25 min Weiermüller)


    Tore
    0 - 1 22 min Naeth (Freistoss)
    1 - 1 78 min unbekannt

  • Lübars II - FC Treptow 2 - 2 ( 0-1)


    2 - 2 geht in Ordnung. Bin sehr zu frieden mit der Mannschaft. Weiter so Jungs. :thumbup:


    die nächsten Termine:


    Di 4.9. , Do 6.9. , Di 11.9. und Do 13.9. Training 19.30 - 21.00 Uhr


    So 16.9. Heimspiel 14.15 Uhr Anstoss gegen Bezirksligaabsteiger Normania

  • Dank des 12. Mann. :bindagegen:
    Der Schiedsrichter sollte sich schämen und die Pfeife an den Nagel hängen. :bindafür:
    - Zwei Tätlichkeiten in der ersten Halbzeit von einem Treptower und noch nicht mal gelb.
    - Elfmeter für Treptow nach Foulspiel an einen Preussenspieler :gruebel:
    - absichtliches Handspiel von Treptow ohne Karte
    - Ball ist im Spiel und Treptow darf wechseln. Anschließend gab es Schiedsrichterball, wobei der Schieri
    dem Torwart den Ball in die Hand warf.
    - Gefühlte 90 % Foulspiel gegen Preussen gepfiffen.


    Das sind nur die wichtigsten Passagen.


    Kompliment an meine Preussen aber auch an Treptow, dass das Spiel in der 2. Hälfte nicht ausartete.


    Ach ja und merkwürdig ist schon, dass euer, ich glaube Werner ( Fan, Verantwortlicher oder weiß der Geier ) hieß er, vor dem Spiel, während der Halbzeit und nach dem Spiel einen sehr engen Kontakt zu Schieri Staudinger hatte. :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:


    Euch trotzdem viel Erfolg aber nächstes Mal ohne den 12. Mann

  • Ich kann nur hoffen das du nicht der Trainer bist von denen, denn das wäre echt peinlich.
    das ihr verloren habt, lag nicht am Schiri, frag mal deine eigenen Spieler, ich war einer der wenigen, die ganz gut mit denen konnte und die auch mit mir. hoffe das ließt keiner von deinen jungs. Ihr wart in allen Belangen schlechter, ausser denn 11er hatten ihr kaum chancen. Und wenn eine Manschaft mit 2 oder mehreren Spielern weniger das Speil beendet hätte, hättest du dich nicht beschweren können, denn das wärt ihr gewesen. mehr geh ich da nicht drauf ein. denk mal drüber nach und schreib hier nicht so ein misst, kannste bei dir im Forum machen...wir haben verdient gewonnen und das auch noch meiner meinung nach zu niedrig, denn ich hätte euch schon 3 geben MÜSSEN. schlag gut.

    Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

  • Ka was du für nen spiel gesehen haben könntest!..


    aber an erster stelle sollte man erstmal an die disziplin der eigenden mannschaft appelieren ;)

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Jungs lasst den Trainer von Preussen hier schreiben, was er will. Preussen hat sich selber geschlagen - durch das Meckern gegen den Schieri und untereinander. Sie bekamen sogar ein Elfmeter von Schieri zum 1-1 . Karten wurden gleichmäßig verteilt. Wenn er seine Spieler fragt ,können diese es bestätigen. Man muß auch verlieren können oder eingestehen das ein anderes Team (wie heute) mal besser ist.
    Wir haben verdient gewonnen. Wir standen gut in der Abwehr u. hatten im Spiel die besseren Chancen-weiter so Jungs :thumbup: . Jetzt weiter hart trainieren und im nächsten Spiel Vict. Friedrichshain schlagen.

  • Lieber RiLa !


    Eigentlich wollte ich es bei meinem o. g. Text belassen.
    Wenn ich nicht ganz "senil" bin, habe ich von dir nach dem Spiel andere Worte gehört. :gruebel:
    Da du, sowie deine beiden Vorschreiber meinen Passagen nicht widersprochen haben
    ( könnt ihr auch nicht ), dürfte es auch für euch keine große Kunst gewesen sein, dieses Spiel zu gewinnen.
    Da ja jeder etwas durch seine Vereinsbrille schaut und sicherlich einige Emotionen mitspielen, dürfte von
    jedem etwas stimmen.
    Trotz aller Umstände gratuliere ich euch natürlich zu diesem Sieg und wünsche euch für die Zukunft viel Erfolg,
    ausser natürlich im Rückspiel gegen Preussen.


    @ Von der 10er mit der 11
    Solltest du wirklich der Preussenflüsterer sein, würde ich dich gerne mal zur Mannschaft einladen. Vielleicht
    könntest du bei der derzeitigen Problembehandlung helfen. :D

  • @ Steco... Bitte hör auf das verlorene Spiel auf den Schiri zu schieben. Ihr habt ne gute Manschaft, hatten aber bis zu eurem 11 meter echt null Chnacen das musst du dir auch mal eingestehen... Und wir hingegen hatten echt viele 100%.
    Verlieren macht kein Spaß, das weiss jeder, aber man sollte echt auch ein guter verlierer sein. Hoffe das wirst du noch.
    PS: ich weiss nicht ob ich dein Angebot annehmen kann, denn die Spieler mit denen ich gut konnte, haben mich trotzdem jedes mal von den Beinen geholt :D aber euch noch viel glück und viel erfolg....grüß den 15er und 6er von mir:)

    Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

Betway Online Fussball-Wetten banner