Wenn eure 1.Mannschaft am 10.06. mit der Vorbereitung der neuen Saison beginnen möchte, kann sie das doch. Spielt im Pokal halt eure II. weiter. Hat doch vor zwei Jahren auch funktioniert ....
Landespokal 2012/13
-
-
so einfach wollen wir es uns ja nicht schon wieder machen.
-
Wenn eure 1.Mannschaft am 10.06. mit der Vorbereitung der neuen Saison beginnen möchte, kann sie das doch. Spielt im Pokal halt eure II. weiter. Hat doch vor zwei Jahren auch funktioniert ....
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen nachdem Supergau im letzten Jahr.
Sie brauchen den Pokal wie ein Ertrinkender den Rettungsring.
Sie erscheinen schon ab 15.30 Uhr auf unseren Platz. -
Glückwunsch an den TuS.
-
Glückwunsch nach Sachsenhausen.....
Naja und der "Grosse" SV Babelsberg ist eben auf dem absteigenden Ast..... -
ich weiß, uns Nulldreiern wird immer das große Jammern nachgesagt, aber für uns ist das echt sch... Sollten wir die Klasse halten, dann soll am 10.6 die Vorbereitung auf die neue Saison beginnen. So war zumindest mal der Plan. Ich bin gespannt. Vielleicht lernt der FLB ja mal, dass man auch bis Oktober/November das Viertelfinal fertig haben kann.
naja, am Freitach wissen wir mehr: Um eine einvernehmliche Lösung in der Terminierung der Spiele im Halbfinale und Finale zu finden, hat FLB-Präsident Siegfried Kirschen für den kommenden Freitag, 10. Mai 2013, Vertreter aller „betroffenen“ Vereine - SV Babelsberg 03 , TuS 1896 Sachsenhausen, FSV Optik Rathenow, SV Altlüdersdorf und FSV Union Fürstenwalde – in die Geschäftsstelle des FLB, nach Cottbus eingeladen. An der Beratung nehmen außerdem der Spielausschussvorsitzende Mirko Wittig sowie FLB-Geschäftsführer Michael Hillmann teil.
http://www.flb.de/Herren/PokalLand.phpDurchatmen, in Babelsberg kann die Saisonvorbereitung pünktlich beginnen und auch die Tankfüllung für die Fahrt nach Cottbus wird gespart. Somit dürften alle Sorgen vom Tisch sein ...
-
Ein tolles Ergebniss und ein Supergau für den ach so großen SVB 03. Ich find es immer schön, wenn der Kleine den Großen raushaut und in diesem Fall besonders.
-
Glückwunsch nach Rathenow, vor 1132 Zuschauern konnte man sich knapp im Elfmeterschießen in Altlüdersdorf durchsetzen!
Altlüdersdorf - Optik 4:5 n.E. (1:1, 0:0)
1:0 Cisse (70.), 1:1 Turhan (75.) -
-
Um die Sache hier noch komplett zu machen, das Video vom Pokalsieg:
Bilder und Bericht auf www.fsv-optik.de
[Blockierte Grafik: http://www.fsv-optik.de/OptikBilder/Galerie/Saison1213/Pokal/Finale/picture-0104.jpg]