RSV Waltersdorf 09 Saison 2012/13/14

• wird langsam auch eng in Waltersdorf oder??
    schreibt ja auch keiner mehr was..... :?:

jaja, der trainer steht schon zur diskussion, unerklärlich das wir noch keine 48 punkte aufn konto haben :abgelehnt:

mal im ernst, das ziel is der klassenerhalt... und der ist mit aktuell 20 punkten tatsächlich noch möglich... also füße still halten, konzentriert weiter arbeiten und die nötigen punkte sammeln :bindafür:

:support:

• Nachholespiel 15. Spieltag

RSV Waltersdorf - Brandenburger SC Süd 2:2 (2:1)

RSV Waltersdorf: Tom Lohmann - Ermin Sejdiji, Julian Loder, Christoph Lindenberg, Philipp Karaschewitz, Matthias Krüger (60. Florian Kunze), Modou Lamin Sanyang, Michael Braune (81. Gordon Griebsch), Toni Reinholz (90. David Karaschewitz), Lukas Szywala, Dennis Kutrieb

Brandenburger SC Süd: Marc Brosius - Maik Neumann, Tom Mauersberger, Marko Görisch, Andreas Lenz (46. Manuel Wajer), Daniel Sommermeyer, Patrick Richter, Paul Karaszewski, René Görisch, Vincenzo Ferrera, Daniel dos Santos (50. Hakan Demirel)

Tore: 0:1 Patrick Richter (10.); 1:1 Toni Reinholz (23.); 2:1 Ermin Sejdiji (35.); 2:2 Vincenzo Ferrera (57.)

Zuschauer: 148

Rote Karte: Dennis Kutrieb (87.) / -

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Glückwunsch nach Waltersdorf, verdienter Sieger!!
    Die Altglienicker haben mich aber enttäuscht. Die Partie war an sich wenn überhaupt mittelmäßig.
    Hat aber mal wieder Spaß gemacht ein paar Freunde zu treffen :thumbup:

Schöne Grüße
    aus der Kreisstadt :schal1:

PS. Bin beim Derby leider nicht am Start :(

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• am verdienten Sieg der Waltersdorfer gibt es keine Abstriche. Sehr gute Laufarbeit, konzentrierte Abwehrarbeit und bei den Kontern wäre bei mehr Übersicht noch der eine oder andere Treffer möglich gewesen. Glückwunsch für eine geschlossene Mannschaftsleistung.
    Wer hat denn alles bei den 311 zahlenden Zuschauern mitgezählt? Aber wahrscheinlich taugen in meiem Alter die Augen nichts mehr.... Die verkauften Karten haben ja eigentlich nie Unrecht. Möglicherweisese waren aber einige der Zahlenden die ganze Zeit im Sportheim und haben den Waltersdorfer Sieg nicht miterlebt? 8)

• Glückwunsch zum heutigen Dreier in Greifswald. Da hat sich ja Volker L. sein spionieren in der Kreisstadt gelohnt. Also ganz ehrlich "Kompliment!! Ach er stand übrigens 1m hinter mir in Hz. 2.
    Auch wenn ihr so was wie unser Reviernachbar seit "Alles Gute & Viel Erfolg in den letzten Spielen". :halloatall:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Ich habe mal eine Frage an die Insider des RSV.
    Spielt Waltersdorf am Mittwoch auf dem Hauptplatz oder haben die nur Flutlicht auf dem Nebenplatz ? Auf den Übersichtsbilder von deren Homepage sieht man 3 Plätze. Einer davon ist ein Kunstrasen der rest einer mit Licht und einer ohne Licht, so wie ich das deuten kann.
    Danke für eure Antwort im voraus.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich habe mal eine Frage an die Insider des RSV.
    Spielt Waltersdorf am Mittwoch auf dem Hauptplatz oder haben die nur Flutlicht auf dem Nebenplatz ? Auf den Übersichtsbilder von deren Homepage sieht man 3 Plätze. Einer davon ist ein Kunstrasen der rest einer mit Licht und einer ohne Licht, so wie ich das deuten kann.
    Danke für eure Antwort im voraus.

Da am MI. erst 19.30 Uhr Anstoß ist, wird mit Sicherheit auf dem kleineren Rasenplatz unter Flutlicht

gespielt. Denn zur heutigen,jetzigen Uhrzeit ist es in WD dunkel und daran wird sich auch bis Mi. nichts

ändern.

Glückwunsch zu den heutigen 3 Punkten in GW-noch einen-und das Abstiegsgespenst wird vertrieben sein...

• RSV Waltersdorf 09 - Vorbereitungsspiele Saison 2013/14

11.07.13/17:30 Donnerstag

RSV vs. Babelsberg 03

13.07.13/14:00 Samstag

RSV vs. KSC

17.07.13/19:30 Mittwoch

RSV vs.Stern 1900

19.07.13/19:30 Freitag

RSV vs. Seelow

20.07.13/17:00 Samstag

Hohenleipisch vs. RSV

24.07.13/19:30 Mittwoch

RSV vs. Petershagen

31.07.13/19:00 Mittwoch

RSV vs. Fürstenwalde II

03.08.13/16:00 Samstag

RSV vs. Halle

:support:
    http://www.rsv-waltersdorf09.de

• RSV Waltersdorf 09 - Vorbereitungsspiele Saison 2013/14

11.07.13/17:30 Donnerstag
    RSV vs. Babelsberg 03 0:3

13.07.13/14:00 Samstag
    RSV vs. Köpenicker SC 6:2

17.07.13/19:30 Mittwoch
    RSV vs.Stern 1900

19.07.13/19:30 Freitag
    RSV vs. Seelow

20.07.13/17:00 Samstag
    Hohenleipisch vs. RSV

24.07.13/19:30 Mittwoch
    RSV vs. Petershagen

31.07.13/19:00 Mittwoch
    RSV vs. Fürstenwalde II

03.08.13/16:00 Samstag
    RSV vs. Halle

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau