Ich freue mich, dass der RSV 09 in der Oberliga angekommen ist. Dabei stehen viele interessante Spiele an, wobei es ja einige neue Gesichter in der Staffel Nord gibt.
Wünsche dem RSV Waltersdorf für die Saison viel Erfolg, hoffe dass die Klasse gehalten wird.
RSV Waltersdorf 09 Saison 2012/13/14
-
-
Ich freue mich, dass der RSV 09 in der Oberliga angekommen ist. Dabei stehen viele interessante Spiele an, wobei es ja einige neue Gesichter in der Staffel Nord gibt.
Wünsche dem RSV Waltersdorf für die Saison viel Erfolg, hoffe dass die Klasse gehalten wird.
...könnten nun ja mit in den Thread Spieler Tranfers Oberliga Nord 2012/2013mit aufgenommen werden.
Fricke und Moritz sind wohl def. nicht mehr dabei
-
...könnten nun ja mit in den Thread Spieler Tranfers Oberliga Nord 2012/2013mit aufgenommen werden.
Fricke und Moritz sind wohl def. nicht mehr dabei
Wie ich gehört habe, haben beide Spieler den Verein verlassen. Der eine wird irgendwo Spielertrainer, der andere beendet seine Laufbahn. Ist eigentlich schade, SK Moritz hat mich eigentlich überzeugt, kenne aber seine Gründe nicht.
Wer noch geht oder kommt weiss ich nicht. Gerüchte gibt es viele, aber kenne keinen Vollzug. -
Den Verein verlassem hat wohl auch TW Jurzick in Richtung unbekannt.
Neuzugänge hört man einige wilde Spekulationen ,aber noch ist nicht wirklich was nach außen durchgesickert
Weiß denn einer mehr, dann rein damit.
Auf jeden Fall wirds ne spannende Saison, auch mit Spielen gegen Luck ,Weiss einer wann der Spielplan raus kommt??
Von BB- liga und runter ist schon fast alles raus!! -
Der eine wird irgendwo Spielertrainer, der andere beendet seine Laufbahn. Ist eigentlich schade, SK Moritz hat mich eigentlich überzeugt, kenne aber seine Gründe nicht.
fricke wird spielertrainer beim fc internationale berlin, zusammen mit seinem kumpel g. froese, welcher bereits dort spielt!
schade um sk moritz!! -
Geduld ist gefragt...
Außerdem muss man nicht immer das Gleiche schreiben, ist ja fast wie Spam...
Also Füße still halten -
Testspielplan des RSV Waltersdorf 09
09.7.2012 Trainingsauftakt
11.7.2012 1 VS gegen Werderaner FC um 19.00 Uhr in der HDS Arena
14.7.2012 2 VS gegen BSC Rathenow um 15.00 Uhr in der HDS Arena
18.7.2012 3 VS gegen BAK 07 um 18.30 Uhr in der HDS Arena
21.7.2012 4 VS gegen Viktoria Seelow um 15.00 Uhr in Seelow
25.7.2012 5 VS gegen VFB Hermsdorf um 19.30 Uhr in der HDS Arena
27.7.2012 6 VS gegen FC Kiel um 19.15 Uhr in Kiel
01.8.2012 7 VS gegen ABC Berlin um 19.00 Uhr in der HDS Arena
04.8.2012 8 VS gegen Gegner noch offen soll aber einer aus der Oberliga Süd sein,gespielt wird in Lauchhammer um 15.00 Uhr
-
Geduld ist gefragt...
Außerdem muss man nicht immer das Gleiche schreiben, ist ja fast wie Spam...
Also Füße still halten
wo steht was doppelt?? hab lediglich darauf hingewiesen, wo fricke spielertrainer wird und sowas stand hier noch nicht. also nix mit doppelt. oder ich bin blind -
Natürlich freuen wir uns auch auf euch, wobei ihr eben doch nicht "der" Rivale seid, das bleiben nun mal die "Amerikaner" nördlich von uns, das haben die exclusive, haben sie sich auch verdient
Ich war ja zum Pokalspiel bei euch zu Gast. Gibt es an der "Arena" irgendwelche Änderungen in baulicher oder sicherheitsrelevanter Hinsicht, wenn ja, welche? -
Das würde mich auch mal interessieren, gibt es Auflagen vom NOFV und gibt es da bauliche Veränderungen?
-
KLATT nach M/Z und OTTENHUS kommt wohl von GZ
-
Hallo gesagt
-
In 2 Jahren aus der Landesliga in die Oberliga angekommen ; schafft auch nicht jeder. Respekt und Glückwunsch nochmals.
Baulich wird und muß sich ja etwas verändern ; aber man muß auch etwas Zeit geben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Es gibt "vergleichbare" Mannschaften / Stadien,die in der Oberliga sind bzw. waren , wo auch nicht alles so toll war bzw. ist. FF z.B. ; jetzt Brandenburgliga , vorher Oberliga..
Der sportliche Erfolg ist in Waltersdorf schneller
Manche haben ein schönes Stadion...und wo spielen sie?!
Ich denke,das wird schon.
Viel Erfolg und neue Herausforderungen in der Oberliga.Heut abend erst einmal unsere Elf gegen Italien
-
In 2 Jahren aus der Landesliga in die Oberliga angekommen ; schafft auch nicht jeder. Respekt und Glückwunsch nochmals.
Baulich wird und muß sich ja etwas verändern ; aber man muß auch etwas Zeit geben. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Es gibt "vergleichbare" Mannschaften / Stadien,die in der Oberliga sind bzw. waren , wo auch nicht alles so toll war bzw. ist. FF z.B. ; jetzt Brandenburgliga , vorher Oberliga..
Der sportliche Erfolg ist in Waltersdorf schnellerVerdient ja, aber Respekt?
Nachhaltigkeit, solide Finanzen, kostengünstige Nachwuchsarbeit zahlen sich eben aus....
Baulich bräuchte man nichts überstürzen, weil, geht eh nicht lange.....
-
Mein Respekt auch dem RSV. Hinter jedem Aufstieg steckt viel Arbeit ; viel Training und viele helfenden Hände. Das leider dumme Gerede des Vorgängers kann man leider schon nicht mehr hören;ist auch unsinnig auf soviel Dummheit einzugehen. Bringt ja nichts;wenn man vieles nicht versteht. Einfach mal dumm reden und man findet sich toll.
Ach ja, in Luckenwalde geht alles ohne Geld ; ganz vergessen.
Ich hoffe, von den anderen Vereinen kommt etwas mehr.
Ich freue mich auf Vereine wie den BFC , Rostock usw.
In dem Sinne ; schönes Wochenende und viele schöne Spiele bei tollen Vereinen .
Und wielange es in der Oberliga geht ; wird man sehen. Auf jeden Fall haben wir gute Trainer,die schon Jahre einen anderen Verein hochgebracht haben ; Aufstieg und Pokalsieg ( muß man auch mal nachmachen ). Jetzt wird in Waltersdorf gute Arbeit verrichtet und wer anderes behauptet .....soll damit leben,wenn's ihm dadurch besser geht.
-
-
Auch von mir Hallo gesagt
-
Nachdem Jurzik zu Tebe ist, geht der Verein mit Bonkowski und Lohmann in die Saison oder wird noch ein Torwart geholt?
-
Nachdem Jurzik zu Tebe ist, geht der Verein mit Bonkowski und Lohmann in die Saison oder wird noch ein Torwart geholt?
Haste Interesse?
... von Grünau bis Waltersdorf wäre es ja en Katzensprungps. erstmal holen se einen guten Innenverteidiger
-
Zitat
ps. erstmal holen se einen guten Innenverteidiger
Wen denn?