Samstag 29.09.2012 / 15:00 / HDS-Arena /Schulstraße 8 Waltersdorf
RSV Waltersdorf 09 (11.) vs. SV Lichtenberg 47 (6.)
Samstag 29.09.2012 / 15:00 / HDS-Arena /Schulstraße 8 Waltersdorf
RSV Waltersdorf 09 (11.) vs. SV Lichtenberg 47 (6.)
Endlich mal wieder samstags und ich glaube,für die Spieler ist es auch besser,denn mal ausgehen will jeder mal und die Familie hat sonntags auch etwas davon.
Viel Erfolg und Spaß morgen
RSV Waltersdorf 09 vs. SV Lichtenberg 47 2:1
RSV Waltersdorf 09 vs. SV Lichtenberg 47 2:1
Glückwunsch zum Sieg gegen unsere Truppe. Aus meiner Sicht zwar etwas glücklich aber da fragt Montag keine Sau mehr nach. Mal gewinnt man eben so ne Spiele , mal verliert man die wo man deutlich besser war. Habe da mal eine Frage: Habt ihr eine offizielle Zuschauerzahl für mich? Und 2. Frage: Wieviele kostet es euch wenn Union zeitgleich (oder fast zeitgleich) spielt so wie heute?!
Glückwunsch zum Sieg gegen unsere Truppe. Aus meiner Sicht zwar etwas glücklich aber da fragt Montag keine Sau mehr nach. Mal gewinnt man eben so ne Spiele , mal verliert man die wo man deutlich besser war. Habe da mal eine Frage: Habt ihr eine offizielle Zuschauerzahl für mich? Und 2. Frage: Wieviele kostet es euch wenn Union zeitgleich (oder fast zeitgleich) spielt so wie heute?!
Zuschauer: 212
mit oder ohne xxxxx +/- 3-7
Zuschauer: 212
mit oder ohne xxxxx +/- 3-7
![]()
Hehe ok^^ also merkt man das eher nicht bei euch ja?! Alles klar - Danke.
Ein Spiel auf Augenhöhe. In der 1. Halbzeit war L. 47 etwas besser ; aber ich denke in der 2. Halbzeit dann der RSV. Ein erkämpfter Sieg. Glückwunsch.
Aber sehr angenehme Gäste inklusive Gästezuschauer , Spieler und der Trainer sehr sachlich in der Pressekonferenz.
Es gibt ja auch nette
Im Gegensatz zu L47 ist Waltersdorf eher Weinrot!
Im Gegensatz zu L47 ist Waltersdorf eher Weinrot!
"Im Gegensatz zu Lichtenberg 47...." .... Der sinnlose teil deines Beitrages @Dynamo76
Rio Du fandest den RSV echt besser in Halbzeit 2?
"Im Gegensatz zu Lichtenberg 47...." .... Der sinnlose teil deines Beitrages @Dynamo76
Ric
Ich fand, 47 war irgendwie nicht zwingend genug. Der RSV wollte mehr diese 3 Punkte. Sie haben mehr für getan - zumindest was das läuferische angeht. Vor allem der Linksaussen - der hat mir besonders gut gefallen. Wie der Pressing gespielt hat und was der gelaufen ist, richtig gut.
Unsere 47er merken nun - das in der OL die kleinsten Fehler und Unaufmerksamkeiten - gnadenlos bestraft werden.
Tja jeder hat halt ne andere auffassungsgabe von "besser". Für mich ist nicht zwingend der besser der "mehr will".. aber jut... kein Bock jede Woche aufs neue hier rum zu diskutieren...
Naja, in Waltersdorf wird man definitiv nicht von seinen Freunden aus irgendwelchen Freundeslisten geschmissen, nur weil dit Unioner stört!
Laut NOFV ist das Pokalspiel in Fürstenwalde auf den Sonntag verlegt worden, da die Stadt nur für Sonntagspiele
die Berechtigung für den großen Parkplatz und die Einfahrtsstraße mit Sondergenehmigung des Landes hat.
Wurde auch immer auf der Staffeltagung von den Verantwortlichen dort betont glaube, da auch Punktspiele
von Gastmannschaften auf Samstag verlegt werden sollten.
Stadion liegt genau an der Straße und Parkplatz ca. 400m entfernt auf anderer Seite und da immer reichlich Zuschauer
kommen verständlich.
Auf einen heißen Fight am
Ist ja auch nicht schwer,wenn der Bürgermeister gleichzeitig der Präsident ist....
nach meiner Info nicht dafür zuständig aber naja man macht sich eben überall unbeliebt
und deshalb kann Waltersdorf nirgends jemand leiden.
Das Auftreten in den letzten zwei Jahren an mehreren Orten war einfach nur überheblich
und schlecht, aber egal Dörfer dieser Welt es regiert das Geld
nach meiner Info nicht dafür zuständig aber naja man macht sich eben überall unbeliebt
Das Auftreten in den letzten zwei Jahren an mehreren Orten war einfach nur überheblich
wahre Worte.....
Dieses sinnlose Gelaber kommt einen doch schon aus den Ohren.......langweilig
deshalb kann Waltersdorf nirgends jemand leiden.
gewagte these
du scheinst ja weit rumzukommen um dir ein geografisch nicht eingeschränktes stimmungsbild zu machen
Ich fand es recht nett dort... und viele andere auch. Soviel zum Thema "alle"...