Fazit 9. NOFB-Turnier 2012

• Vielleicht nächstes Mal (Frankreich 2016) nicht in die EM-Zeit legen, dann kommt auch wieder ein Paar mehr 8)

Also es ist schon nicht einfach ueberhaupt einen Termin zu finden, da in den Bundesländern unezrschiedloch lange gespielt wird. Nach einer EM oder WM fangen bei einigen die Vorbereitung bereits wieder an. Und uebertragen wurden bisher die Spiele auch bei den Turnieren. Diesmal war es eng, aber hat ja geklappt. UND das nächste Turnier ist ja 2013, da ist ja nix ( war 2011 ja auch so) und viel mehr waren es da auch nicht...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• So und noch was positives:

Vom Präsi auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer, keine Schadensmeldungen, alles i.O. Auch auf dem Platz nix ungewöhnliches. :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Also es ist schon nicht einfach ueberhaupt einen Termin zu finden, da in den Bundesländern unezrschiedloch lange gespielt wird. Nach einer EM oder WM fangen bei einigen die Vorbereitung bereits wieder an. Und uebertragen wurden bisher die Spiele auch bei den Turnieren. Diesmal war es eng, aber hat ja geklappt. UND das nächste Turnier ist ja 2013, da ist ja nix ( war 2011 ja auch so) und viel mehr waren es da auch nicht...

:gruebel: 2012 LASSEN WA AUSFALLEN. :whistling:

• Hey,

Sorry dann habe ich mit meiner Post das wohl nicht ausgedrückt. Nie und Nummer ausfallen lassen.....

Einfacher und Verständlicher: so eine EM sollte nicht als Ausrede gelten, ganz im Gegenteil. Es wurde bei jedem Turnier für die Übertragung gesorgt. Und für alle User die weit anreisen, wäre eine höhere Beteilung auch besser.
    Und letztendlich ist es immer wieder ein Highlight. Egal wieviele dabei sind. Manchmal ist weniger auch mehr!!!! Siehe unsere Flutlichtflitzer und der Nolli und der Rudower und Ruppi und Schwarze Sau und und und

Also Alldriver, nix für ungut, habe es falsch rübergebracht. :versteck:

Edit: Oh man ich bin wohl immer noch voll. kapiere nicht mal die einfachsten Sätze :-). 2012 ausfallen. Ick idot

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Mir persoenlich ist es Latte wieviele abends da sind, mir kommt's darauf an, wer da ist/war.

Danke für all die netten Gespräche . Der harte Kern der letzten Jahre war ja da! Mir hat's Spaß gemacht.

Danke an hausi, Jan und alle fleißigen Hände . Ps: selten so eine lustige und konterfreudige Tresen-Crew erlebt. Respekt!!!! ^^

• Mir persoenlich ist es Latte wieviele abends da sind, mir kommt's darauf an, wer da ist/war.

Danke für all die netten Gespräche . Der harte Kern der letzten Jahre war ja da! Mir hat's Spaß gemacht.

Danke an hausi, Jan und alle fleißigen Hände . Ps: selten so eine lustige und konterfreudige Tresen-Crew erlebt. Respekt!!!! ^^

Werde das den beiden Weitergeben....ja die sind schon ein eingespieltes Team. Verkaufen bei jedem Heimspiel zusammen und beim Mitternachtsgaudi in Kröpelin wirst beide wieder treffen (spätestens) :-)

Einmal KSV immer KSV!!!!

• So und noch was positives:

Vom Präsi auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer, keine Schadensmeldungen, alles i.O. Auch auf dem Platz nix ungewöhnliches. :-)

Na außer dem Loch auf dem Platz, was mir nen dicken blauen Fuss und 2 Tage Arbeit von zuhause bescherrt hat ;-)
    Hochlegen und kühlen ist aber auch mal schön...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• so, dann auch von mir an lob an die organisatoren, insbes. hausi und jan. auch wenn man es manchmal nicht so mitbekommt, hängt bei so einem turnier immer ne menge arbeit dran.

ich denke es gab einigen würdigen sieger :D

einigen wenigen sei nochmal gesagt, dass es ein freizeitturnier ist. da sollte der spaß im vordergrund stehen, da kann man auchmal zurückziehen bzw. den gegner laufen lassen und insbes. die schieris in ruhe lassen und nicht ab der 1. minute und bei jeder entscheidung :thumbdown: volldüsen . die haben ihre sache echt gut gemacht...ok , schwarze sau war nicht so auf der höhe, aber der ganz nicht besser 8) :D

bis zum nächsten jahr in ????

• einigen wenigen sei nochmal gesagt, dass es ein freizeitturnier ist. da sollte der spaß im vordergrund stehen, da kann man auchmal zurückziehen bzw. den gegner laufen lassen und insbes. die schieris in ruhe lassen und nicht ab der 1. minute und bei jeder entscheidung :thumbdown: volldüsen . die haben ihre sache echt gut gemacht...ok , schwarze sau war nicht so auf der höhe, aber der ganz nicht besser 8) :D

Volle Zustimmung! Natürlich schwierig für nen Schiri, wenn man sich den letzten Funken Respekt der Spieler am Thresen weggesoffen hat. ;)

Bei mir ist wohl auch nichts gerissen/durch - von daher alles halb so wild. Hätte mich trotzdem über einen chilligeren Sonntag/Montag gefreut.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]