Vorbereitung 2012/13

• Sportliche Gründe wird der Abschied von Wejsfelt nicht haben. Das hat man ja schon bei seinem Wechsel vom FCM so gemunkelt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• das statement zum fcm-abschied war in meinen augen einfach nur quatsch (wejsfelt = stinktstiefel und vergifter der atmosphäre)... schätze er war einfach bissel teuer für liga 7

• Prima Bericht - Danke :bindafür:

• Servus Jungs! Ich habe ein neues Sportportal auf die Beine gestellt
    bzw. betreue es in Sachsen-Anhalt: www.fupa.net

Dort kann man auch gerade jetzt in der Testphase Spiele für sein Team
    anlegen und die Ergebnisse nachtragen - wenn man sich als
    Vereinsverwalter registriert und sich für sein Team dort engagiert. Das
    ganze Projekt ist am Wachsen. Schauts euch doch einmal an - ich finde,
    es ist als Gesamtpaket wesentlich übersichtlicher als wenn man hier in
    zehn verschiedenen Threads nach Spielen, Wechseln und sonstigen Infos
    suchen muss. Wenn ihr Fragen dazu habt, immer schicken - wenn ihr Interesse habt, mitzumachen - einfach nachfragen!

Grüße

Thomas

www.fupa.net/sachsen-anhalt
    Mail: t.rinke@fupa.net

• Blankenburger FV - Preussen Magdeburg 2:6

Tore: Röhl, Mensch, Birke, Baum, 2x Liebold

Preussen: Habisch - Bimenyimana, Appel, Loth, Sommermeyer, Mensch, Deumelandt, Göres, Tietz, Birke, Röhl (Baum, Liebold, Nützel, Kagelmann)

• VfL Halle 96 - BSV Halle-Ammendorf 6:1
    SG Union Sandersdorf - Hallescher FC II 2:1

Mittwoch tritt Sdorf dann gegen RB Leipzig an.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Haldensleber SC - Eintracht Teltow (LL Brandenburg) 2:2

Da muss sich noch so einiges bis zum Saisonstart tun. Ein Mittelfeld ist kaum vorhanden. Schnelle Kombinationen sind noch überhaupt nicht zu sehen. Wenn das nicht besser wird, verlieren wir in Oschersleben im Pokal wieder...

Mit dabei war auch ein Probespieler von Germania Olvenstedt, Denis Neumann heißt er! Dieser konnte auch gleich zur 2:1-Führung treffen. Insgesamt würde ich seine Leistung als "gut" ansehen. Ob ein Wechsel für ihn persönlich Sinn macht, ich weiß nicht... Er würde wohl mehr Bördeliga als VL spielen, aber Steven Hahn ist ja auch den Weg über die 2. Mannschaft gegangen und am Ende war er einer der Besten in der VL.

HSC: Switala - Ch. Madaus, C. Madaus (46. Neumann), Probst, Stach, Werner, Instenberg, Matthias (46. Prosovsky), Eggemann, Gerwien, Piele (76. Matthias)

Tore: 0:1 (13.), 1:1 (27./ET), 2:1 Neumann (53.), 2:2 (60./FE)

:support: :support: :support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!