Tut mir leid, Herr SV Pechau, aber ich muss grad etwas lachen.
Ich war anwesend, durfte mich sogar in die Torschützenliste eintragen
Von daher kann ich genau wiedergeben, was ich in Gesprächen mit Leuten von euch vor, nach und während des Spiels mitbekommen habe. Vor dem Spiel wurden wir beim Gang in die Kabine gefragt, warum wir denn auf Schotter müssen. Während des Spiels fragte mich einer eurer Verteidiger, ob wir beabsichtigt auf den Platz gegangen sind und ich erklärte ihm, dass wir das nicht entscheiden, sondern der Platzwart (Stadt) und der Rasen war nicht freigegeben. Bis zum Dienstag oder Mittwoch war sogar noch Eis auf dem Schotter und man ist gnadenlos versunken an manchen Stellen. Es stand sogar auf der Kippe, ob wir überhaupt spielen können. Und nach dem Spiel kam ein äußerst sympathischer Mitspieler von euch zu uns und wir klärten das Ganze erneut auf. Was die Platzdiskussion angeht, kannst du auch gern nochmal zurückblättern, denn die Stadt hat sogar beschlossen, dass im Normalfall auch nur ein Rasenspiel pro Tag dort stattfinden darf. Da wir auch nur Mieter sind, können wir, so ärgerlich es für uns ist, auch nicht immer auf den Rasen. Und mal ehrlich, wer geht gern freiwillig auf den Schotter
In dem Sinne, viel Erfolg noch!