Kreisliga MOl 2012/2013 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Mittwoch schon zwei Absagen, Lansen - Bruchmühle und Buckow - Seelow, und da kommt noch mehr! Der 1. Mai ist schon mit Terminen zugestellt.
    Da werden wohl einige Teams Himmelfahrt auf Reisen gehen . . . :bia:

  • Lietzen - Petershagen/Eggersdorf abgesagt.


    Pokalspiel am Montag auch abgesagt

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Da ja vieles in der Seelower Umgebung ausfällt, habe ich noch etwas anzubieten.


    Seelow gegen Werder heute Abend um 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Robert Koch Strasse.


    Also wer Bock hat ?! Man sieht sich vielleicht...!

  • Letschin-Diedersdorf fällt aus.
    Leider hat uns der erneute Schneefall einen Strich durch die Rechnung gemacht ;(


    Allen frohe Ostern und schöne Feiertage.Ein gutes hat ja alles dann doch,der Alkohol kann 3 Tage fließen :D


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    SG 47 Bruchmühle vs. SV Germania Lietzen 3-1


    Victoria Seelow II vs. SG Rot-Weiß Neuenhagen 1-2

    SG Grün-Weiß Rehfelde vs. SV Blau-Weiß Petershagen-Eggersdorf II 4-2

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Seelow II - RWN 4:3 (4:2)


    Einen knappen, aber letztlich verdienten Sieg konnte die Seelower Reserve nach 90 umkämpften Minute feiern. Die SG kam besetzungsmäßig auf der "letzten Rille" angereist (nur ein Ersatzspieler, Jg. ´64) und bekam über die gesamte Spielzeit keinen Zugriff auf das Spiel. Seelow ging schon nach 5 Minuten durch einen Klasse-Freistoß von T. Mielke in Führung, bei dem ich den Eindruck hatte, dass die Mauer falsch stand. Nach der Erhöhung durch M. Winkel (17. Min.) war es erneut Mielke, der mit einer Freistoß-Flanke von rechts erfolgreich war, die von Freund und Feind unberührt durch den Strafraum segelte und am langen Pfosten ins Tor sprang (25. Minute).
    Jetzt kam RWN endlich mal zielgerichtet vor das Seelower Tor und erzwang eine Ecke, die R. Ahrend freistehend mit dem Kopf versenkte (27. Min.).
    Danach hatte D. Pergamenter noch frei vor dem Tor die Riesenchance zum nächsten Treffer, als er eine scharfe Hereingabe nur über das Tor drückte. Im zweiten Anlauf machte er es dann besser und traf in der 35. Minute zum 3:2. Der Seelower Gegenschlag ließ auch hier nicht lange auf sich warten, als F. Mielke die unsortierte Neuenhagener Abwehr in der 40. Minute zum vierten Mal überwand. Damit war dann Halbzeit.
    Im 2. Durchgang verlief das Spiel ausgeglichener, ohne jedoch Vorteile für die eine oder andere Seite zu ergeben. Auf beiden Seiten gab es Chancen zu Toren, die jedoch mehrheitlich von den Rot-Weißen sträflich ungenutzt blieben. Bis zur 71. Minute, in der dann E. Butter einen von F. Mielke verursachten Foul-Elfmeter verwandeln konnte. Am weiteren Verlauf änderte sich jedoch dadurch nichts, Seelow kämpfte einsatzstark um jeden Ball, auch wenn zunehmend die Kräfte ausgingen. Neuenhagen hatte in den letzten 10 Minuten noch einmal Oberwasser, als der bereits verwarnte F. Mielke nach einem Freistoß-Pfiff den Ball wegschlug und damit Gelb-Rot erhielt. Hier gab es jedoch nur die bereits bekannten erfolglosen Bemühungen der Rot-Weißen, die die drei Nachspielminuten ebenfalls ungenutzt verstreichen lassen mussten.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Damit sollte der Drops gelutscht sein und Rehfelde ist doch so gut wie durch! :bia:


    Lasst doch mal den Grauen Wolf los, es ist hier so ruhig geworden ^^

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • Tipp´s für´s Wochenende.
    Es sollte ja langsam aber sicher wieder überall gespielt werden.


    Petershagen-Eggersdorf II - Diedersdorf 3:1


    Seelow II - Lebus 2:0


    Neuenhagen - Rehfelde 0:4


    Buckow/Waldsieversdorf - Altlandsberg 3:2


    Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 3:0


    Lietzen - Lichtenow/Kagel 2:0

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Der SV Grün Weiß Letschin sucht für den kommenden Samstag 13.04.2013 einen Testspiel Gegner.




    Durch die vielen Ausfälle vom Winter will man endlich mal wieder etwas Spielpraxis sammeln,um nicht komplett ein zu rosten.




    Bei Interesse einfach ne Pm an mich und dann klären wir alles weitere ab.




    Mfg NoSmiS :schal2: :schal2: :schal2:

  • 22. Spieltag
    Petershagen-Eggersdorf II - Diedersdorf 2:2
    SeelowII - Lebus 2:0
    Neuenhagen - Rehfelde 1:6
    Buckow/Waldsieversdorf - Altlandsberg 3:0
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 3:2
    Lietzen - Lichtenow/Kagel 1:1
    :support:

  • Petershagen-Eggersdorf II - Diedersdorf 3:2
    SeelowII - Lebus 4:3
    Neuenhagen - Rehfelde 0:3
    Buckow/Waldsieversdorf - Altlandsberg 5:1
    Fredersdorf/Vogelsdorf - Müncheberg 2:0
    Lietzen - Lichtenow/Kagel 3:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Bacardia_Buckow


    Neuenhagen - Rehfelde 1:4 ich bitte darum, wir wollen die einzigen rehfelde-besieger bleiben



    da denke ich brauchst du keine angst haben.es wird erzählt das in neuenhagen so langsam die lichter ausgehen.neuenhagen hat wohl arge probleme mit der spielerdecke.es ist ja auch hier im forum ganz leise aus neuenhagen geworden.
    sollten sie das personalproblem nicht in den griff bekommen denke ich war es in seelow und vielleicht morgen nicht die letzte pleite. :versteck:

  • 22. Spieltag - FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf vs. MTV Altlandsberg 7:1 (3:1)


    Aufstellung: Florian Hase - David Wegner, Christopher Völpel, Ronny Koppe, Tino Fels (Felix Schmitt) - Benjamin Zwerschke (David Els), Marcel Prothmann, Denis Prothmann (SF), Jonas Ehm - Florian Widera (Marcel Späth), Michael Pilz


    Tore:
    1:0 Jonas Ehm (27. Min)
    2:0 Jonas Ehm (30. Min)
    2:1 P.Odebrecht (32. Min)
    3:1 Jonas Ehm (35. Min)
    4:1 David Els (51. Min)
    5:1 Ronny Koppe (FE) (54. Min)
    6:1 David Els (56. Min)
    7:1 Marcel Späth (87. Min)


    Schiedsrichter: Dominik Kolm - Christian Ballin - Jan Berg
    Zuschauer: 100


    Altlandsberg kommt in Waldsieversdorf unter die Räder!


    Nach einem gefühlten Jahrhundert ohne Fußball wurde es endlich wieder Zeit, den Ball rollen zu lassen. Der lästige Schnee war endlich verschwunden, die Temperaturen waren angenehm und der Rasen zeigte sich nach schweren Lasten erstaunlicherweise in einem gutem, akzeptablen Zustand. Noch erfreulicher war die aktuelle Personaldecke: Marcel Prothmann ist nach 2 Monaten wieder dabei, Kapitän Denis Prothmann hat seine Verletzung überstanden und auch der Rest der Mannschaft zeigte sich in einer guten Verfassung. David Herbrich und Daniel Zwerschke fehlten krankheitsbedingt.
    Mit Altlandsberg kam ein Gegner, mit dem man zu Hause in den letzten Jahren gute Erinnerungen verbinden konnte. Auch heute sollten die eingeplanten drei Punkte auf dem heimischen Platz bleiben, doch so einfach wurde es nicht, wie man in den ersten 30 Minuten merkte. Der Gast hielt am Anfang gut gegen, setzte Akzente in der Offensivarbeit, ohne jedoch zum Torerfolg zu gelangen. Größtenteils spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. In der 27. Minute eröffnete Jonas Ehm dann aber das heutige Torfestival: David Els sieht in der Gasse den angreifenden Florian Widera, der eigentlich selbst abschließen könnte, doch er legt noch mal in die Mitte zum besser positionierten Ehm, der eiskalt einschiebt. Ein wirklich gelungener Angriff! Nur drei Minuten später ist es wieder Ehm, der auf 2:0 erhöht: Ehm startet Richtung Torwart durch, dieser kommt zu weit aus seinem Kasten und Ehm hebt den trumpfenden Ball gekonnt über den Keeper in die Maschen. Einen kurzen Rückschlag kassierte man in der 32. Minute, als ein Absprachefehler in der Defensive zum Anschlusstreffer führte. Doch wiederum drei Minuten später stellte J.Ehm den alten Spielstand mit seinem dritten Treffer am heutigen Tage her: Ronny Koppe zieht einen Freistoß direkt auf den Keeper, der kann den Ball nicht festhalten und J.Ehm staubt zum 3:1 ab.
    Nach dem Seitenwechsel nahm der Gast noch eher sein Tempo raus und Buckow übernahm zur Freude der Zuschauer immer mehr das Spiel komplett in die eigene Hand. In der 51. Minute erzielt D.Els seinen ersten Saisontreffer: der Keeper kann wieder eine Ball nicht ganz festhalten und Els setzt energisch zum 4:1 nach. Da der 3-Minuten-Rythmus anscheinend im Trend liegt, erhöhte R.Koppe in der 54. Minute auf 5:1, nachdem F.Widera im 16'ner ungeschickt zu Boden gerissen wurde. Nur zwei Minuten später ist es wieder David Els, der sich klasse durchsetzt und einnetzt. Kurz vor Schluss erzielt auch Marcel Späth sein erstes Saisontor: nach einer super Brustannahme, hebt er aus der Drehung und dem Rücken zum Tor den Ball gefühlvoll über den schlechtstehenden Keeper in die Maschen. 7:1 Endstand!
    Am Ende kann die Concordia einen verdienten Sieg verzeichnen. Die Gegenwehr der Altlandsberger hielt sich arg in Grenzen. Nach dem 2:1 wurde es kurz mal spannend, ansonsten war der Sieg nie gefährdet und auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Auffällig war in der Buckower Mannschaft die gutstehende Abwehrkette, vor allem Christopher Völpel und David Wegner zeigten ein klasse Spiel. Nicht seinen besten Tag hatte der sonst so sichere Buckower Torwart, doch dies wird sicher eine Ausnahme bleiben. Insgesamt kann man mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden sein. Glücklicherweise haben die Buckower Verfolger verloren, sodass man den dritten Tabellenplatz festigen konnte. Nächste Woche geht es nach Letschin, bevor man am 27.04. zum Derby nach Müncheberg fährt. In diesem Sinne, sportlich bleiben!

  • Lebus holt den ersten Dreier der Rückrunde im Derby gegen Seelow.
    Ohne besondere Vorkommnisse siegt Lebus in Seelow 0:1. Torchancen waren auf beiden Seiten vorhanden, die klareren wenn auch nicht zahlreichen Chancen waren auf Lebuser Seite. So konnte man die Führung kurz vor der Pause ins Ziel bringen.



    0:1 Manuel Hirt

  • Ich weiß es gehört nicht wirklich hierrein.


    Heute 18:00 Uhr Pokalviertelfinale
    Germania Lietzen - Grün-Weiß Rehfelde


    Wer Bock hat ist gern gesehen.


    http://www.moz.de/sport/fussba…l-ansicht/dg/0/1/1135512/

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • 23. ST
    Müncheberg - Lietzen (Mü mitm knappen Sieg im Rückem und Lietzen einem schweren Spiel am Mitwoch) 2:0
    Altlandsberg - Fredersdorf: Im Nachbarschaftsduell dürften für beide die letzten Spiele nichts zählen --> Kampf, 2:1
    Letschin - Buckow. Keiner hat GWL auf der Karte 3:1
    Rehfelde -Seelow: GWR mit dem Schwung vom Mittwoch und Seelow mit massiven Personalsorgen: 1:5
    Diedersdorf - Neuenhagen Zwei enttäuschte Mannschaften werden nix reißen. 0:0
    Bruchmühle - Petershagen Petershagen muß die erste stark machen: 3:0
    In diesem Sinne: Schönes Wochenende!