Letzter Spieltag der Hinrunde!
Kagel - Lebus 2:1 (Kagel zu Hause und ich habe gesehen, dass sie auch mit schlechteren Verhältnissen auf ihren Platz klarkommen)
Fredersdorf - P/E II 4:2 (Petershagen jetzt zum Schluss stärker geworden, aber Fredersdorf dennoch zu abgebrüht)
Buckow - Neuenhagen 1:3 (Ja was soll man sagen, Neuenhagen gehört mit zu den Spitzenpositionen, dürfen sich jetzt keine Patzer mehr erlauben, wenn man noch mehr will, obwohl Rehfelde doch schon relativ sicher feststeht)
Letschin - Rehfelde 0:4 (Da beißt die Maus kein Faden ab^^, nee also Letschin, respektabel was ihr an Punkte geholt habt, aber Rehfelde ist auch für euch eine Nummer zu groß)
Altlandsberg - Diedersdorf 2:2 (Ich hoffe man findet in Diedersdorf noch einen versöhnlichen Saisonabschluss, natürlich wäre mir ein Sieg lieber, aber ich weiß um personelle Engpässe auswärts bescheid, und wäre deshaöb mit 1 Punkt schon zufrieden)
Müncheberg - Bruchmühle 1:3 (Keine Ahnung, ob Müncheberg letzte Woche gut gespielt hat, aber ich glaube sie hatten einfach ein Tick mehr Glück, was ihnen diesmal nicht reichen wird um zu Punkten)
Allen ein schönen 2. Advent!!!