Na klar gibts was neues. Zehdenick II wird dritter beim eigenen Hallenturnier. Aber ob das jemanden interessiert? Hm
Landesklasse Nord 2012/13
-
-
Laaaaaaaangweilig!
Gibts was Neues?
Na klar gibts was neues. Zehdenick II wird dritter beim eigenen Hallenturnier. Aber ob das jemanden interessiert? Hm
doch ich.
wer ist denn Erster und wer Zweiter geworden? -
Klasse Auftritt gestern auch von der 1. Mannschaft des SVM
-
Klosterfelde verstärkt den Kader in die Breite mit B.Bluhm vom FSV Bernau. Mal schauen ob er bereits zum Rückrundenstart spielberechtigt ist. Mehr gibt es bei uns erst einmal nicht zu berichten.
-
-
Nachhole:
Preussen Eberswalde II - Schönower SV 3 - 1
-
Test: Kickers Oderberg - 1.FC Finowfurt 3:2 (1:1)
-
Nach Testspielniederlagen gegen Stahl Finow und Borgsdorf konnte Union Klosterfelde am Samstag Phönix Wildau mit 8:3 besiegen.
-
Die 1.Mannschaft des SV Biesenthal sucht für Samstag den 23.2.2013 einen Testspielgegne,r falls unser Punktspiel am Wochenende ausfällt. Danach sieht es bei der momentanen Wetterentwicklung leider aus. Das Spiel müsste auf Gegners Platz statt finden. Zeit für den Anstoss kann ja noch abgeklärt werden.
Einfach PN an mich oder sms an 0172-32 48 240 !!! -
Hallo, hat schon jemand Infos ob und wo und wo nicht am Wochenende in der LKN gespielt werden kann???
-
Hallo, hat schon jemand Infos ob und wo und wo nicht am Wochenende in der LKN gespielt werden kann???
Hab gehört, dass alle ausfallen... Kann es aber nicht zu 100 % bestätigen.
-
Stand jetzt ist die Hälfte der Spiele abgesagt (laut fussball.de):
-> verlegt auf 30.3.
Zehdenick - Preussen II-> verlegt auf den 1.4.
Gramzow - Falkenthal
Juchte - Wandlitz
Oburg II - Grünow -
-> verlegt auf 19.3.
Klosterfelde gegen MühlenbeckStand jetzt wird gespielt in Pinnow (gegen Britz), in Finowfurt (gegen Templin II) und Sonntag in Schönow (gegen AFC)
-
http://www.vfb-gramzow.de/1-mannschaft/berichte/
Wie sieht der Platz in Templin aus fürs WE??? Vielleicht ist Gesichtsrico mal wieder im Forum unterwegs
Neuzugänge bei den LK Nord Teams??? (Klosterfelde:Bluhm, Mühlenbeck: ????)
-
Die Rasenplätze in Templin sind bei diesen Tauwetter aufgeweicht. Glaube nicht das am we gespielt werden kann.
Es sei den das Spiel gegen Gramzow wird auf den Schoterplatz ausgetragen -
Templin II - Gramzow wurde verlegt auf den 01,05,2013
-
Zehdenick verliert in Mühlenbeck..? Was war da denn los ?
-
http://www.vfb-gramzow.de/1-mannschaft/berichte/
Vielleicht ist Gesichtsrico mal wieder im Forum unterwegsMuss dich enttäuschen, von mir wird es nicht mehr viel aktuelles zu den Spielen der Templiner geben. Bin ausgewandert in den fernen Westen und nur noch selten in der Heimat. Aber falls ich mal doch nen Spiel begutachten darf, meld ich mich natürlich :)...
-
Wie es sicher schon einige gehört und gelesen haben, hat sich Mühlenbeck in der Winterpause verstärkt. In der Hinrunde standen zweitweise nur 11 Spieler zur Verfügung. In der Winterpause gingen dann auch noch zwei Spieler.
Der Verein hat sich bemüht und Erfolg gehabt.
Es konnten die Spieler Nuri Peter, Dogan-Marcel Böttcher, Roberto Hafermüller, Marc Stephan, Steven Kloth, Steven Marks und Bora K. verpflichtet werden. Somit hat sich der Kader nicht nur in der Breite wieder aufgefüllt sondern vermutlich auch in der spielerischen Klasse.
Beim ersten Heimspiel konnten von Beginn an Marcel und Roberto auflaufen, später kam noch Nuri. Die anderen waren Arbeitsbedingt oder aufgrund von Verletzungen verhindert.
Der Langzeitverletzte Danny Becker kam zu einem Kurzeinsatz, und kehrt somit auch wieder in den Kader zurück.
Toni Reggentin mußte sich leider operieren lassen und fällt noch lange aus. Im Zehdenick Spiel hat sich dann Rone Lorenz das Schlüsselbein gebrochen.
-
Die Zehdenicker haben einen Spielbericht auf ihrer Homepage online gestellt...tabellenplatztechnisch hat sich für Mühlenbeck gar nichts verändert, dementsprechend heißt es, Freude über drei Punkte, mehr aber auch nicht. Es ist noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt.