In Klosterfelde wird am Wochenende kein Fussball gespielt.
Landesklasse Nord 2012/13
-
-
FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 3:1
sofern es keine spontanen Abmeldungen gibt
You made my day!!! -
15.Spieltag LKN
Oranienburger FC II - SV Pinnow 2:0
VFB Gramzow - Einheit Grünow 3:1
FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 1:1
SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 2:1
Union Klosterfelde-Preussen Eberswalde II 2:0
Schönower SV-SV Mühlenbeck 3:0
Angermünder SV-Fortuna Britz 1:3
Schorfh.Joachimst.-Victoria Templin II 2:0 -
Neuer Termin für Klosterfelde - EW II ist der 5. 1. 13 (lt. Fussball.de). Ob´s hilft?
-
Wird Zehdenick nochmals nachlegen? Den Druck haben Sie auf alle Fälle...Finde es beachtlich, wie schnell Zehdenick wieder ordentlich Tritt gefasst hat. Nach dem Trainerabgang so zurückzukommen, sieht mir momentan eher nach Lust als nach Druck aus!
Und wenn sie durch den Abgang wohl eines haben, dann freie Mittel. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in Klosterfelde wollt, dass die in Verstärkungen fließen -
Finde es beachtlich, wie schnell Zehdenick wieder ordentlich Tritt gefasst hat. Nach dem Trainerabgang so zurückzukommen, sieht mir momentan eher nach Lust als nach Druck aus!
Und wenn sie durch den Abgang wohl eines haben, dann freie Mittel. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr in Klosterfelde wollt, dass die in Verstärkungen fließenSehe ich genauso!
-
Zehdenick ist weiterhin der Topfavorit, auch wenn sie bei uns eine historische Klatsche bekommen haben. Ob Sie weiter in den Aufstieg und erklärten Saisonziel investieren, können wir ja eh nicht ändern und kann uns egal sein.
Wir haben definitiv keinen Druck, müssen nicht aufsteigen und nehmen es wie es kommt. Zur Rückrunde kehrt bei uns ein ganz wichtiger Spieler mit Steve Jäger zurück, der die Mannschaft nochmals enorm weiterhelfen wird.
Auch Gramzow spielt ne Riesenrunde bisher und haben denke ich das beste bisher rausgeholt und werden weiter unbequem bleiben.
Da es dort oben aber auch so eng zu geht, kann noch viel passieren. -
So also hier mal ein paar Infos (Wechselgerüchte) vom SV Mühlenbeck
Abgänge
Andy Zwarg (Ziel unbekannt) 100 %
Zugänge
ist wohl einiges in Arbeit
-
so denn gespielt werden sollte:
Oranienburger FC II - SV Pinnow 4:1
VFB Gramzow - Einheit Grünow 1:1
FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 3:1
SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 1:1
Union Klosterfelde-Preussen Eberswalde II 2:2
Schönower SV-SV Mühlenbeck 5:2
Angermünder SV-Fortuna Britz 1:2
Schorfh.Joachimst.-Victoria Templin II 5:1 -
Oranienburger FC II - SV Pinnow fällt aus
VFB Gramzow - Einheit Grünow 1:1
FC Finowfurt- Falkenthaler Füchse 1:3
SV Zehdenick-Eintracht Wandlitz 1:0
Union Klosterfelde-Preussen Eberswalde II fällt aus
Schönower SV-SV Mühlenbeck 4:1
Angermünder SV-Fortuna Britz 0:2
Schorfh.Joachimst.-Victoria Templin II 3:1
Hoffentlich fallen nicht alle Spiele dem Wetter zum Opfer, denn zu den Nachholeterminen im Februar wirds wohl kaum besseres Wetter geben!
-
Wie unten im Text zu lesen werden wohl D.Grimpe, Schentke, Bittner und Kohn gehen. Dafür kann eventuell M. Retzlaff wieder öfter am Spielbetrieb teilnehmen.
El Capitano: Was ist denn mit Radeboldt? Der wurde gegen uns ja zusammen mit Zwarg runtergenommen und spielte danach auch nicht mehr. Er wäre ja dann (fast?) der letzte von der damaligen Aufstiegstruppe.
-
Herr Radeboldt und Ich werden den Verein im Winter verlassen und damit hast du vollkommen recht die letzten zwei Urgesteine, die alle Erfolge mit dem SVM erlebt haben (Aufstiege, Pokalsieg), sind dann weg. Für Mühlenbeck ist die Rückrunde dann somit ein kompletter Neuanfang (ohne Altlasten ) und ich denke und hoffe das dieser mit dem Verbleib in der Landesklasse gefeiert werden kann. Der Verein ist ordentlich am arbeiten das etliche Neuzugänge zur Rückrunde präsentiert werden können, ich hoffe das wird was.
-
Bei der gestrigen Weihnachtsfeier wurden beide Spieler offiziell verabschiedet! Die "Ära" Radeboldt ist damit zu Ende gegangen...machs gut "Mr. Mühlenbeck", wirst mir fehlen! Andy Dir wünsche ich auch alles Gute, hoffe Du erreichst Deine Ziele! Wirst mir ebenso fehlen!
Zu den möglichen Neuzugängen kann ich noch nichts sagen, ich kenne nämlich nicht einen davon. Jetzt bleibt abzuwarten wieviele Pässe zum Rückrundenauftakt wirklich auf dem Tisch liegen und ob die Spieler Verstärkungen sind.
-
-
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Sensation in Oranienburg!!! Mit dem SV Zehdenick 1920 gewinnt die
klassentiefste Mannschaft das Oberhavel-Masters!!!! Altlüdersdorf und
Co. hatten das nachsehen!!! Einfach traumhaft!!!! -
Co. hatten das nachsehen!!! Einfach traumhaft!!!!Gratulation nach Zehdenick für den Sieg nach einer sehr guten taktischen und disziplinierten Leistung und einem überagenden Torwart.
Hoffentlich könnt ihr noch eurem Kurzhalsigen noch einige Freude bereiten.
-
Co. hatten das nachsehen!!! Einfach traumhaft!!!!Na wenn das ne "Sensation" ist, dann bin ich mal gespannt, was du schreibst, wenn ihr Meister werden solltet am Ende der Saison...
-
Für uns ist das ne Sensation. Vorallem wenn man unsere ersten beiden Hallenautritte betrachtet. Letzter in Gransee und zweiter beim eigenen Turnier. Wenn wir aufsteigen sollten, dann wird mir sicherlich ganz spontan was einfallen.
-
Laaaaaaaangweilig!
Gibts was Neues?