Testspiel Sa 21.07: Heinersdorfer SV - Einheit Grünow: 4-3
Und gestern 5 - 3 gegen Finow zu Hause gewonnen. Spiel war ziemlich ausgeglichen, bei ein paar mehr Chancen für die Gastgeber. Am Ende verdienter Sieg gegen recht müde wirkende Gäste.
Testspiel Sa 21.07: Heinersdorfer SV - Einheit Grünow: 4-3
Und gestern 5 - 3 gegen Finow zu Hause gewonnen. Spiel war ziemlich ausgeglichen, bei ein paar mehr Chancen für die Gastgeber. Am Ende verdienter Sieg gegen recht müde wirkende Gäste.
Testspiel 26.07.2012
Mühlenbeck I - Bergfelde I 8:0
Der AFC empfing am Mittwochabend den FC Schwedt und unterlag mit 2:4 (1:3)
Durch den Termin am Mittwoch fehlten auf beiden Seiten Stammspieler. Beim FC z. B. die Spieler Hubich, Wendtland und Örtel. Beim AFC Stammtorhüter Salwasser, die Grimpebrüder oder Riegel. Freitag gehts gegen Ostuckermarkligist Kerkow (19 Uhr Angermünde) und am Samstag erwartet man Barnimligist Oderberg (10 Uhr Angermünde).
Hab gehört Zehdenick ist an einen EX-Bundesligaspieler dran. Bogs kennt wohl doch noch den einen oder anderen.
A.Rainer Neuendorf,37 Jahre! Seine neue Freundin ist wohl aus Zehdenick und er zieht mit seinem Kind zu Ihr.
Das echt nen Knaller, so viel Glück müssten andere Vereine auch mal haben.
nach der Absage von FV Preußen Eberswalde II testet der FSV Blau-Weiß Wriezen morgen den 1.FC Finowfurt
Hab gehört Zehdenick ist an einen EX-Bundesligaspieler dran. Bogs kennt wohl doch noch den einen oder anderen.
A.Rainer Neuendorf,37 Jahre! Seine neue Freundin ist wohl aus Zehdenick und er zieht mit seinem Kind zu Ihr.
Meinst Du Zecke???
FSV Blau-Weiß Wriezen : 1.FC Finowfurt 4:1(2:1)
Tore:
0:1 Fred Hörnicke
1:1 Michel Leue
2:1 Marcel Matthias
3:1 Florian Pekrul
4:1 Marcel Matthias
Angermünder FC - Kickers Oderberg 0:3 (0:2)
Tore: Fabian Daniel, Christian Tobien, Michael Albrecht
Meinst Du Zecke???
Da wird Bogs doch Ihn bestimmt bei Hertha Freikaufen!!!
http://www.transfermarkt.de/de/zecke/profil/spieler_347.html
Hab gehört..... ist noch lange nicht bestätigt.......und nix dran!!
Weil was hat Trainer Bogs mit Zecke zutun oder wo überhaupt???
Jetzt ran an die Tasten und klärt mich auf....
Als ehemaliger Systemtreuer Trainer kennt Jürgen Bogs ehemalige Bundesligaspieler ohne Frage. Immerhin waren einige des BFC schnell mit dem „Klassenfeind“ leiert.
Andere sind früh freiwillig gegangen, waren dann aber sehr unbequem.
Ansonsten hieß es: Willst Du in den Westen türmen, musste Du für den BFC stürmen.
Glaube aber nicht das Zecke zu seinen Intimfreunden gehört.
Ansonsten hat Zehdenick ja schon Wolfgang Jursch verschlissen, na der war ja auch vom Berliner Klassenfeind.
Ach Infodienst. An deinen Beiträgen merkt man immer mehr wie alt du geworden bist.
P/E gewinnt Testspiel gegen Klosterfelde mit 3-1. Ist jetzt glaube ich die vierte Niederlage hintereinander für KF. Auch wenn man gegen Ludwigsfelde gut gespielt haben sollte hat man trotzdem verloren. Nächstes WE Pokal gegen Grünow und dann gehts schon los. Haben zwar einige gute Spieler gefehlt -Marz, Steiner, Stude.....- aber bei P/E Hab ich auch mehrere vermisst.
Testspiel: Samstag 28.07 14:00Uhr Heinersdorfer SV - Schönower SV: 1-3 ( 0-0 )
Ein zumindest in der ersten Halbzeit sehr kampfbetontes Vorbereitungsspiel. Schönow dann in der zweiten Halbzeit entschlossener und mit mehr Torchancen als bei den Heinersdorfern die Kräfte schwanden.
Neue Gesichter bei Schönow: nur Grambauer ( Grünow ) und Hinz ( zurück von City Schwedt ) soweit ich das gesehen habe...
und Krause wurde als letzter Mann reaktiviert???
Flipp: Tino Krause wurde nicht für die LK reaktiviert, er macht sich selbst für die Altherrenliga fit, ist im Training und wurde aus Mangel an Alternativen mit zum Testspiel genommen. Die Klasse hat er immernoch und würde uns als Libero immer weiterhelfen, aber es belibt hoffentlich eine Ausnahme. Durch das fehlen von Discher,Regorius,Troni und Sieg die alle im Urlaub sind, sowie das fehlen des Verletzten Kapitän Rischewski (Sprunggelenk) und von Jung (Knie) wurde es nötig ihn mitzunehmen. Hinzukommt das auch noch Grambauer und Meder angeschlagen gespielt haben. Nach der frühen Verletzung von Hinz kam es also zur Einwechslung von Krause auf die Liberoposition. Ihr seht wir pfeifen schon vor der Saison schon wieder Verletzungstechnisch aus dem letzten Loch. Eine Anmerkung noch für Lauscher die ihn sicherlich interessiert: Unser Spielmacher Szczupakiewicz wird leider und ganz bitter für uns am ersten Speiltag Urlaubsbedingt im Derby in Angermünde fehlen. Nach den gezeigten Leistungen von ihm in der Rückrunde und jetzt in den Testspielen kommt das auch noch hinzu. Für uns kaum zu verschmerzen.....,aber heulen gilt nicht..... naja vllt ein bisschen, ssv-forever
Was Du alles so hörst. Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt? Den können wir uns garantiert nicht leisten.
Nun will ich mal etwas zum 1. FC Fifu schreiben. Am We reiste man mit 11 Spielern zum Freundschaftsspiel nach Wriezen. Nach dem frühen 0:1 durch Hörnicke kam Blau - Weiss immer besser ins Spiel und drehte noch vor der Pause mit einem Doppelschlag das Spiel. Wriezen brachte dann noch mehrere frische Kräfte und bei uns liessen die Kräfte ab der 60. Minute beachtlich nach. Folgerichtig noch 2 Treffer für Wriezen, wobei man sagen muss, bei besserer Chancenverwertung( Wriezen) hätte es auch noch das ein oder andere Tor mehr sein können. Für uns war es eine gute Trainingseinheit, mehr nicht. Danke an den FSV für das unkomplizierte Zustandekommen des Spiels.
Nix. Ich wollte nur sehen, ob das Forum lebt. Denke ist mir gelungen.
Nix. Ich wollte nur sehen, ob das Forum lebt. Denke ist mir gelungen.
Du bist ja n ganz schöner Witzdold, wa?
Eine Anmerkung noch für Lauscher die ihn sicherlich interessiert: Unser Spielmacher Szczupakiewicz wird leider und ganz bitter für uns am ersten Speiltag Urlaubsbedingt im Derby in Angermünde fehlen. Nach den gezeigten Leistungen von ihm in der Rückrunde und jetzt in den Testspielen kommt das auch noch hinzu. Für uns kaum zu verschmerzen.....,aber heulen gilt nicht.....
Uns wird wahrscheinlich E. Grimpe fehlen. Da bei uns keiner das Spiel machen kann, ist damit dann unsere wichtigste Position (neben dem Keeper) auch nicht optimal besetzt. Da aber ansonsten alle fit und gesund wirken, der Kader breiter und ausgeglichener besetzt ist, können wir das hoffentlich kompensieren.
In der Landespokal Vorrunde traten am Samstag die Ligarivalen Union Klosterfelde und Einheit Grünow aufeinander. Endstand in einer intensiv geführten Partie war 1:0 für die Heimmannschaft, die damit pünktlich gut nach den letzten Testspielniederlagen aus dem Start gekommen ist. Ergebnis geht von den Spielanteilen denke mehr als in Ordnung. Grünow der erwartet unbequeme Gegner mit einer wirklich guten Abwehrleistung. Und fiel da einfach im Abschluss zu wenig ein. Tor des Tages durch den Wiederkehrer D.Heinrich.´
Nun kann der Saisonauftrakt am Freitag in Mühlenbeck kommen.