Landesklasse Nord 2012/13

  • Au weia, was hat der Herr Bönisch,denn da schon wieder von sich gegeben...Hummels keine internationale Erfahrung ist klar,aber warum wird er als einer der besten Verteidiger der EM geführt. Gott ist das primitiv Deutschland und Angermünde zu vergleichen. Vielleicht sollte man diesen völlig von der Welt abgekommenen Sportlehrer in Angermünde zeigen,dass es auch ohne ihn geht.Aber dieses Niveau zeigt er ja über Jahre schon und impft es dem AFC ein, der auch in diesem Jahr wieder zwischen Kreisliga und Landesklasse schwanken wird.


    Also nach Herrn Bönisch zu urteilen.Löw rausschmeißen und einen neuen Trainer einstellen.Hummels raus,weil er zu wenig internationale Erfahrung hat und Mertesacker einfach sprintschneller ist,Klose raus,weil Gomez so laufstark ist und treffsicher.


    Ich lache mich kaputt.Vielleicht Thomas solltest du da ansetzen.Was lange währt, wird gut. Aber dann holt man lieber ein paar Berliner die sich natürlich mit dem AFC identifizieren, die helfen wenn mal was am Platz gemacht werden muss.


    Viel Glück bei deinem Standpunkt,du wirst ihn ehrenvoll vertreten. :thumbsup:

  • oh man flix the hunter ,


    was hast du denn gegen den Afc bzw Herrn Bönisch,
    kann dir doch egal sein was ein anderer meint, wenigstens passiert was auf der Seite des AFCs,
    bei anderen Vereinen is tote Hose.


    Und die Berliner auf Seiten des Afcs sind Spieler aus der Jugend die wegen Arbeit bzw. Studium nach Berlin gezogen sind und für den AFC pendeln um zu trainieren und zu spielen. Das nenne ich Identifikation mit einem Verein. Ausnahme Zafer, den du wahrscheinlich auch gern in deinem Team sehen würdest. :-)

  • Klosterfelde 1 siegte gestern Abend daheim im 2.Vorbereitungsspiel gegen den SV Biesenthal mit 5:1(3:0).
    Tore durch Woiton, Jäger(FE), Marz, Stude und ähhhh verdammt wer war der 5.? Für den Gast traff R.Kelpin vom Punkt.


    Der Vollständigkeit halber wurde im ersten Testspiel übrigens die SG Nordring(Kreisliga A in Berlin) mit 5:1 besiegt.

  • oh man flix the hunter ,


    was hast du denn gegen den Afc bzw Herrn Bönisch,
    kann dir doch egal sein was ein anderer meint, wenigstens passiert was auf der Seite des AFCs,
    bei anderen Vereinen is tote Hose.


    Und die Berliner auf Seiten des Afcs sind Spieler aus der Jugend die wegen Arbeit bzw. Studium nach Berlin gezogen sind und für den AFC pendeln um zu trainieren und zu spielen. Das nenne ich Identifikation mit einem Verein. Ausnahme Zafer, den du wahrscheinlich auch gern in deinem Team sehen würdest. :-)


    Dass er Zafer in seinem Team gern sehen würde, bezweifel ich mal ganz stark! :)

  • Vorbereitung des AFC steht fest. Trainingsstart ist der kommende Freitag, der 13.07.2012


    21.7.12 17Uhr Stahl Finow
    25.7.12 19Uhr FC Schwedt
    28.7.12 10Uhr Kickers Odeberg
    04.8.12 15Uhr Borussia Criewen
    ->alle Spiele in Angermünde



    Zudem wurde bekanntgegeben, dass die Spiele gegen Schönow (Spieltag 1), in Juchte (ST.4) und in Gramzow (ST.6) jeweils auf Sonntag verlegt wurden (glaube alle 14 Uhr). Zudem wird in Pinnow bereits am Freitag unter Flutlicht gespielt (Spieltag 8 und Anstosszeit glaube 19Uhr).


    Wohl ein Zugang wie auch ein Abgang. Aber beides noch nicht hundertprozentig sicher, daher keine Namen. Drei A-junioren rücken auf und verstärken beide Männermannschaften. Somit geht man personell so gut wie unverändert dem Ziel Klassenerhalt entgegen. Bei bis zu vier Absteigern ein sehr schweres unterfangen, dessen sind wir uns bewusst.


    bis dahin eine schöne Vorbereitung ^^

  • mal zwei Fragen an die Klosterfelder:
    Ist der neue Trainer Gehrke einer von denen, die damals in Ahrensfelde waren und dann irgendwie zum Teil in Bernau.
    Und wird denn unser alter Moskalewicz bis zum zweiten Spieltag fit?

  • mal zwei Fragen an die Klosterfelder:
    Ist der neue Trainer Gehrke einer von denen, die damals in Ahrensfelde waren und dann irgendwie zum Teil in Bernau.
    Und wird denn unser alter Moskalewicz bis zum zweiten Spieltag fit?


    Christian Gehrke hat die letzten beiden Jahre noch als Spieler bei uns gespielt und nun das Traineramt übernommen. Ja er war einer von den dreien und hat mittlerweile die Trainerlizenz erworben.


    Mossi hat gestern zum ersten mal nach der Verletzung trainiert und wurde auch eingewechselt...so wie ich ihn kenne, wird er alles dafür geben um pünktlich fit zu sein.

  • Topspieler Krukenberg verlässt den Schönower SV :(
    Viel Erfolg bei der neuen Herausforderung


    Sollte nicht heut auch das neue Trainerteam vorgestellt werden? Würde mich ja interessieren, wer denn der Nachfolger von Bogs wird. Und Neuzugänge gibts doch in Schönow eigentlich auch jedes Jahr, gerade wenn Stützen wie Krukenberg wegbrechen!