Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung

• Der OFC ist der absolute Favorit!
    Was bei euch passiert und nicht wissen?

Nee, woher soll ich das denn wissen?
    Aber schön, dass wir noch nicht mal eine Mannschaft bzw. Kader haben und bei dir schon "der absolute Favorit" sind. Aber das waren wir ja die letzten zwei Jahre auch - mit dem bekannten Ergebnis. Weiß bloß nicht, was du immer mit solchen Aussagen bezweckst?

• O-burger,
    in der letzten Saison habt ihr es doch selber versaut, das mit dem Aufstieg.
    ... die Mannschaft dürfte so gut wie stehen, zur Not hat ja jemand ein Adressbuch mit Telefonnummern. 8|

- nicht nur im letzten jahr - davor auch
    - na dann weißt du ja wieder mehr als alle anderen .... (oder tust nur so)
    - aber gut, am 07.07. werden wir ja erste Gesichter zu sehen bekommen ...

• O-burger,
    in der letzten Saison habt ihr es doch selber versaut, das mit dem Aufstieg.
    ... die Mannschaft dürfte so gut wie stehen, zur Not hat ja jemand ein Adressbuch mit Telefonnummern. 8|

So ein Unsinn wieder. Selbst wenn der OFC sich nicht hätte selbst demontiert bliebe offen, ob er dem Endspurt von Hennigsdorf und Schwedt hätte paroli bieten können. Alles hypothetisch wie Deine Favoritenprognosen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Also beim RSV wurden vorm letzten Spiel verabschiedet:

Toni Ölke(unbekannt), Markus Gawlik(Werder), Bastian Zenk(Laufbahn beendet), Jan Diekmann(Beruf)

Zugänge wurden netterweise von Seite Oranienburgs bereits genannt. ;) Sonst halte ich es wie DUCOKI, Rest folgt;)

• Ich denke von den Kader Zusammensetzungen sieht man schon wer oben mitspielen wird ... Und o-burger ihr seit ja nun mal immer Mitfavorit , die Frage ist nur ob ihr damit klar kommt !!!

Uhhh... Da hat sich ja Schönwalde schon wieder ne Waffe geangelt ... Au man das karusell dreht sich :thumbsup:

Weiter so ...

Zu uns wird wohl auch jemand vom ofc stoßen , aber mehr dazu wenn es in trockenen Tüchern ist

• Komplett aufhören sicher nicht ,aber die anderen beiden Optionen sind daher wohl sehr naheliegend.

Wie ich hörte, wird er sich dem Abschluss seiner Doktorarbeit sowie seinem im Oktober anstehenden Staatsexamen (Medizin) widmen. Im Winter steht dann noch eine längere Reise nach Neuseeland an. Komplett aufhören wird er wohl aber erst nach der Saison. Es scheint, als würde er zum Ausgleich an seinen lernfreien Tagen einem Freund aushelfen. Das sagt die Gerüchteküche.

Kauschi, wir danken dir dafür, dass du immer alles für den Verein getan hast, und wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg!!!

• Es wäre super, wenn er an seinen freien Tagen beim VfB aushelfen würde! Er wäre dann ein weiterer Ehemaliger der den Weg zurück nach Gramzow findet. :bindafür: