2012/2013 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• na bei der Abwehr in Hütte, müsst ihr aber auch aufpassen, oder? :versteck:

Ja, unsere Abwehr is noch kritisch zu betrachten... aber wenn wir JOJO wieder bekommen sollten is scho mal ne bessere WAND dahinter... und wenn die jungs eingespielt sind könnten wir auch oberes Mittelfeld mitspielen... Mehr wäre zuviel... :support:

SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

• na bei der Abwehr in Hütte, müsst ihr aber auch aufpassen, oder? :versteck:

Warum?! Versteh die Aufregung hier gar nicht! Klar haben wir mit Tom Rönsch einen Bomben Abwehrspieler verloren! Aber ich bin davon überzeugt das diese Position durch den SK Richter qualitativ annähernd gleich ersetzt werden kann!
    Wir haben sonst keine weiteren Abgänge zu beklagen, bis auf einen Torwart und SK Eichhorn, der im Mittelfeld eingesetzt wurde!

Und um dieses Gerücht ein für alle mal aus der Welt zu Räumen! Tony Raddatz und Carsten Hilgers werden definitiv in der kommenden Saison für den EFC auflaufen!

Von daher sehe ich uns doch ganz gut gerüstet für die nächste Saison! :ja:

• Warum?! Versteh die Aufregung hier gar nicht! Klar haben wir mit Tom Rönsch einen Bomben Abwehrspieler verloren! Aber ich bin davon überzeugt das diese Position durch den SK Richter qualitativ annähernd gleich ersetzt werden kann!
    Wir haben sonst keine weiteren Abgänge zu beklagen, bis auf einen Torwart und SK Eichhorn, der im Mittelfeld eingesetzt wurde!

Und um dieses Gerücht ein für alle mal aus der Welt zu Räumen! Tony Raddatz und Carsten Hilgers werden definitiv in der kommenden Saison für den EFC auflaufen!

Da du so schön von UNS redest... aber offiziell ist doch immer noch klar das der Wechsel perfekt ist, oder?? Klar bleiben Tony und Carsten... :ja: :ja: :ja:

SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

• Da du so schön von UNS redest... aber offiziell ist doch immer noch klar das der Wechsel perfekt ist, oder?? Klar bleiben Tony und Carsten... :ja: :ja: :ja:

Naja wird ja nun jeder mitbekommen haben, dass ich zurück will! Aber wie immer im leben, geht es nicht ums wollen!
    Aber ich bin guter Dinge das wir das hinbekommen! :thumbup:
    Die Vereine müssen sich jetzt halt einig werden... :bindafür:

• Warum?! Versteh die Aufregung hier gar nicht! Klar haben wir mit Tom Rönsch einen Bomben Abwehrspieler verloren! Aber ich bin davon überzeugt das diese Position durch den SK Richter qualitativ annähernd gleich ersetzt werden kann!

welche Aufregung...ich habe nur auf eure Abwehr hingewiesen...und neben Rönsch und Eichhorn, hast du meines Wissens nach auch noch C. Wunder vergessen (oder bleibt der nun doch?), also eigentlich eure komplette Abwehr und ob die so einfach zu ersetzen ist, wird sich erst noch zeigen (Richter sicherlich ne Guter, aber BBLtauglichkeit muss er erst noch nachweisen), zumal auch dein Wechsel noch lange nicht in trockenen Tüchern ist und so lange das so ist, zählt auch die Torhüterposition bei euch eher zu den Schwachstellen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Es wird von Anfang an nur gegen den Abstieg gehen, aber wir werden uns nach Kräften dagegen wehren.

sehe ich nicht als Nachteil, oft haben sich doch eure vor der Saison (hoch-) gesteckten Ziele das Genick gebrochen...mit dem realistischen Wissen das es knapp werden könnte, geht wenigstens keiner zu lässig an die Aufgabe "Saison 2012/2013" :kuss:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich finde es mehr als traurig das sich der Herr Bleck zu der Aussage hin reißen lässt, das Spieler die den Verein verlassen als CHARAKTERLOS LABIL bezeichnet werden!!! :rotekarte:
    Die Spieler die gehen werden schon Ihre Gründe haben!!!!
    Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken lieber 1. FCF/O!

Zum Thema EFC....@Nummer 1. denke mal das wird schon mit Euch!! ;)

• welche Aufregung...ich habe nur auf eure Abwehr hingewiesen...und neben Rönsch und Eichhorn, hast du meines Wissens nach auch noch C. Wunder vergessen (oder bleibt der nun doch?), also eigentlich eure komplette Abwehr und ob die so einfach zu ersetzen ist, wird sich erst noch zeigen (Richter sicherlich ne Guter, aber BBLtauglichkeit muss er erst noch nachweisen), zumal auch dein Wechsel noch lange nicht in trockenen Tüchern ist und so lange das so ist, zählt auch die Torhüterposition bei euch eher zu den Schwachstellen

Er ist nicht als Abgang aufgelistet... Er zieht nach Berlin, auf Grund einer Ausbildung, aber er steht dem EFC weiterhin zur Verfügung! Er wird sich in Berlin für halten und wenn alles gut geht einen Verein zum mittrainieren suchen und immer wenn es seine zeit zulässt die Mannschaft unterstützen! :bindafür:
    Und selbst wenn, wir haben es in der Vergangenheit immer geschafft ne schlagkräftige Truppe aufn platz stehen zu haben, und so wird es auf dieses mal sein ;)

zu meiner Person! Wie gesagt, Ich bin guter Dinge das es positiv ausgeht und sich die Vereine einigen! :thumbup:

• SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
    Zugänge: Matthias Klatt (RSV Waltersdorf 09), Daniel Krafzik (FSV Eintracht Königs Wusterhausen), Mathias Reischert (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf), Benjamin Eckert (Phönix Wildau)
    Abgänge: Johannes Brunzlow (SG Michendorf) Köpenicker SC

bisherige Testspiele von M/Z:

14.07.2012 SCEMZ - Sportfreunde Johannisthal 1 : 2
    17.07.2012 SCEMZ - Grünauer BC 2 : 1

• Testspiele von heute...

FC Strausberg - Köpenicker SC 6:1

1. FC Frankfurt (Oder) - Union Frankfurt (Oder) 10:0

• 10:0 ist, trotz vorbereitung, doch recht heftig. Ne aufstellung würde mich ja interessieren.

Stahl brandenburg - fsv luckenwalde 1:2
    war verhindert und hab nur die letzten 20min gesehen. aber gut gegen gehalten. vielleicht meldet sich ja ein luckenwalder zu wort und gibt paar mehr infos.
    oder der kleine aus brb übernimmt :D :D

• boah jetzt noch arbeiten TomPersich :nein:
    aber es macht ja sonst kein anderer

1.FC Frankfurt (Oder) - FC Union Frankfurt (Oder) - 10:0 (5:0)

Schnürer - Haussler (Henning), Hildebrandt, Garling, Swozil - Georgi, Huwe (Fiebig), Schüler, Richter (Jönson) - Reich, Below

1:0 Georgi (5.), 2:0 Richter (16.), 3:0 Reich (20.), 4:0 Reich (34.), 5:0 Georgi (40.), 6:0 Jönson (58), 7:0 Below (60.), 8:0 Georgi (69.), 9:0 Below (72.), 10:0 Garling (84.)

reicht dir das aus :D ;)

• boah jetzt noch arbeiten TomPersich :nein:
    aber es macht ja sonst kein anderer

heute mal bis halb 7 ja! gute leute sind im unternehmen eben nicht so schnell zu ersetzen :whistling: :whistling: :thumbsup:

zur aufstellung:
    sag mal ist siggi jetzt wieder für die erste geplant oder hjat er nur ausgeholfen? vielleicht weißt du das ja.

danke für die aufstellung. keiner vom eintracht"block". fiebig zähle ich mal jetzt nicht dazu!

• FC - FSV Luckenwalde 1:2
    erstellt: 18.07.2012, 22:19 Uhr

Trainer Lars Posorski hatte große Besetzungsschwierigkeiten. Die Auserwählten spielten jedoch gut. Schon nach 5. Minute hatten die Gäste durch Müller 0:1 geführt bevor Tarnow (55.) den Ausgleich erzielte. Danach hatte der FC mehrmals (65., 67., 72.) den Führungstreffer auf den Fuß, bevor Bogdan in der 76. Minute zum 1:2 Siegtreffer einschoss. Insgesamt ein gutes Testspiel.

Ausführlicher Bericht folgt.

von ronny geklaut,sry ;-)
    Respektables Ergebnis gegen Luckenwalde. Hat mir irgendwie sogar Spaß gemacht zuzuschauen. Trainer Nachtigall war not amused ob der Leistung seines Teams. Die unseren haben sich teuer verkauf und es dem Oberligisten alles andere als leicht gemacht. Ick fand es spitze. Mit ein bissel mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor gewinnste dieses Spiel sogar. haben 4 hundert%,leider machen wir keins davon..dazu haben mehre spieler aus der zweiten und dritten gespielt...super leistung!

• schon gesehen :P :P
    trotzdem danke!

• Sachsenhausen mit nem 1 zu 1 gegen mahlsdorf. Torschütze Müller. Quelle : TuS Thread hier im Forum.

Torschützen für Strausberg waren Kretschmar, Bolte, Wolfram und drei mal Küter.