2012/2013 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• SV Germania 90 Schöneiche
    Zugänge:
    Tom Persich (2. Mannschaft Spielertrainer), René Kanow (2. Mannschaft Co-Trainer), Chris Küter, Ronny Huppert, Christian Fiedler, Paul Mitscherlich, David Karlsch, Gordon Karras, Christian Heu, Philipp Karras, Johannes Südbeck, Sven Paprotny (alle 2. Mannschaft), Fred Lorenz, Adrian Hahn (beide A-Junioren), Lion Schendzielorz (FC Hertha 03 Zehlendorf A-Junioren)
    Abgänge: Christopher Bräuer (Berliner FC Viktoria), Tim Ruttke (FSV 63 Luckenwalde), Michael Hinz (FSV Union Fürstenwalde), Christian Siemund (Berliner AK 07), Miloslav Kousal (VFC Plauen), Christian Gawe (Hertha BSC II?, VFC Plauen?), Tom Schulz (FC
    Hansa Rostock II), Dirk Berger (VFC Plauen Trainer), Gunnar Heidrich (unbekannt Co-Trainer), Philipp Fahrendorff (Berliner AK 07 TW-Trainer), Thomas Boden (Brandenburger SC Süd 05), Shane Reklet (VFC Plauen)

Christian Gawe (Hertha BSC II?, VFC Plauen ?) ... oder doch ein lachender Dritter aus Berlin?! Schaun mer mal! :)

• lt. Internetseite [url=http://www.aufbau-ehst.de/sga/news.php?id=308]
    von Aufbau Eisenhüttenstadt sind die Wechsel Becker und Richter zum EFC Stahl fix.

• Selcuk Gülec und Simeon Apostolow also definitiv weg. Dazu zahlreiche Gerüchte. Die Saison wird nicht einfacher werden für Vorwärts.

Von der Seite des EFC ist bisher nur der Wechsel von Robert Richter offiziell vermeldet wurden. Aber vielleicht kommt ja noch was .D :bindafür: :bindafür:

viel mehr werden auch nicht gehen.
    das einzige, was mir zugetragen wurde ist, das kloss wieder zurück nach seelow geht. jedoch bin ich da auch eher skeptisch. so wie das team jetzt ist, so wird es meiner meinung nach bleiben! abgesehen von denen, die vielleicht freiweillig in die zweite mannschaft gehen/gehen wollen. :ja:

• viel mehr werden auch nicht gehen.
    das einzige, was mir zugetragen wurde ist, das kloss wieder zurück nach seelow geht. jedoch bin ich da auch eher skeptisch. so wie das team jetzt ist, so wird es meiner meinung nach bleiben! abgesehen von denen, die vielleicht freiweillig in die zweite mannschaft gehen/gehen wollen. :ja:

Da weisst du mehr. Liegst aber weit daneben. Egal. Spekulieren darf man ja.

• Ach so. Jetzt ist es amtlich. Herr Krause wechselt Richtung Markendorf. Sollte man einfach akzeptieren, er hat seine Gründe. Alles Gute ihm und den Markendorfer Verein. Aus meiner Sicht werden sie die LKO halten.

• Also im Kommentar stand schon, dass Kloß geht. Und was die Übrigen angeht, hab ich einige ähnliche Sachen ebenfalls aufgeschnappt.
    Auf jeden Fall bleibt es nicht bei den 3 Abgängen! Scheint nen Auskenner zu sein der Kommentator.
    Nasser geht beispielsweise. Bei Krause und Keller munkelt man auch :-) Zum Glück kann der Verein aus der Jugend und vom MSV Eintracht 'nachschieben'.

Danke für die Wünsche aus Seelow! Treffen uns ja in der Vorbereitung :bia:

Sport frei!

• Die Saison wird nicht einfacher werden für Vorwärts .

1.FC hat doch nichts mit Vorwärts zu tun. Beim 1.FC fehlen Tradition, die Farben Rot und Gelb und die "Chaoten".

Zitat

abgemeldet heißt ja nicht gleich, das der spieler den verein auch 100% verlässt. für ne neue anmeldung ist ja noch bis ende august wieder zeit.

Ach bis Ende August läuft das Söldner-wechsel-dich-Spiel noch. ?( :thumbdown:

• 1.FC hat doch nichts mit Vorwärts zu tun. Beim 1.FC fehlen Tradition, die Farben Rot und Gelb und die "Chaoten".

Das "mit ohne Chaoten" fänd ich toll. Endlich normale Bedingungen, ohne staatliches Gewaltmonopol in Überzahl und dafür mit vernünftigem Bier. Aber sitzen die nicht eh alle in Haft bzw. im Heim?

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!