Kreisliga Oder Neiße 2012/2013 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• das find ich schon ein starkes stück, ich bin zwar dafür das die beste mannschaft aufsteigen sollte, aber doch nicht so,
    lt. FLB ist der Aufsteiger aus der KL Oder/Neiße auch noch offen, als einziger!
    folgendes kann passieren:
    1. LKO mit 17 Mannschaften, wenn nicht
    2. KL O/N mit 17 Mannschaften, wenn nicht
    3. Ziltendorf musste noch in die KK absteigen, da Gastrose die 3 Punkte gegen Stahl II bekommen wird,
    Ziltendorf zieht dann ebenfalls vor gericht und und und
    das zieht hier wieder kreise, die sich wohl noch keiner so vorstellen kann
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    nachstopper: das tut mir echt leid das ihr grad in den seilen hängt :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

• Was hat das jetzt für Auswirkungen auf die 1. KK? Muss Booßen doch in die Relegation gegen den 4. Letzten aus der KL?
    Oder wie ist das zu verstehen? Gibt es eigentlich schon irgendwo die Meldelisten der jeweiligen Ligen im Internet? :?:

So langsam geht mir der Kreisverband auch mit Ihrem unklaren Auf- und Abstiegregelungen auf die Ketten. Kann man solche Geschichten nich eindeutig vor der Saison klären und schriftlich festhalten? :verweis:

Auf der Staffeltagung für die 1. Kreisklasse vor der Saison wurde ja auch gesagt es steigen 2 Mannschaften in die Kreisliga auf... und nun ist man wieder zurückgeschwenkt zu einer Mannschaft :cursing: :rotekarte:

• Für mich einzigst tragbare Lösung ist, sollte dem Einspruch der Unioner stattgegeben werden, das man mit einer Mannschaft mehr in der LKO an den Start geht...siehe Brandenburgliga, wurde ja durch Schöneiches Rückzug aus der Oberliga, auch keine weitere Mannschaft mit dem Abstieg "bestraft", sondern man spielt mit 17 Mannschaften.

:gruebel: Jetzt stehe ich auf dem Schlauch oder habe ich einfach nur einen Denkfehler?
    Wieso würde denn, wenn dem Einspruch von Union Frankfurt stattgegeben wird, eine weiter Mannschaft mit dem Abstieg "bestraft"?
    Es gäbe doch trotzdem nur 3 Absteiger (Aufbau, Union I u. 1.FC FF/O III) und der Kreismeister aus Oder/Neisse steigt auf.
    Blau-Weiß Markendorf ist halt in der KL "nur" zweiter geworden und steht somit nicht auf einen "direkten" Aufstiegsplatz!

Oder sehe ich das verkehrt?

• Faker

Spieler (6) hat verstanden was ich gemeint habe, vielleicht erklärt er es dir :whistling: ....du musst nicht immer so verquert denken, dann ist das Leben auch nur halb so schwierig :knuddel:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• eine relegation wird es definitiv nicht mehr geben, das is zu spät!
    auf die KK hat es sonst keine auswirkung, entweder spielt man mit 12 oder 13 mannschaften

• Ist doch alles irgendwie Käse. Sowas muss doch vor Abschluss der Saison geklärt sein ! Unverständlich, wieso Union, FK und FLB da nicht schon vor Wochen aktiv geworden sind. Ich hoffe, das klärt sich schnellstens. :bindafür: Markendorf !!!

Warum Union?

• Pate
    Auf deine Frage, warum Union?

Weil die Möglichkeit zur Halbserie schon bestand, dass union 1 absteigt genauso groß war, wie union 2 Erster in der Kreisliga wird. Da hättw man sich kundig machen können und dieses Chaos und vor Allem den Abstieg von Union 1 verhindern will. Übrigens ist aus meiner Sicht der sportliche Erfolg von Union 1 bei dieser Rechtssache maßgebend. Sollte Union Recht bekommen, wäre dass für den Fussball im Allgemeinen fatal. Freunde macht sich union damit nicht! Ich hoffe der Flb fällt die richtige Entscheidung. Pro Markendorf oder 17 Mannschaften Lko. :thumbsup: