Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013
-
-
JeanB: In West gab es aber nur 28 Spiele pro Team! 31 Punkte bedeuten dann 36,9%!
Das mit den 28 Spielen stimmt.Aber 31 Punkte hat nicht Platz 13 (36,9 %) sondern Platz 12.
Für den Abstieg werden nur die Punkte der auf 13 platzierten verglichen.
Das ist in West Löwenberg mit 26 Punkten (30,9 %) und nicht Lehnin mit 31 Punkten. Der 12. ist so oder so drin. -
Stimmt! So ist dass, wenn man die Tabelle immer nur von unten noch oben liest. Mein Fehler!
-
so wollte nur mal schnell die neusten News reinwerfen: Union Frankfurt bleibt in der Landesklasse und ist auch nächstes Jahr wieder am Start
ich weiß es wird langsam peinlich aber so ist nun mal die Realität.....
einige Kreismeister steigen nicht auf, sowie einige Teams haben für die LK zurückgezogen, damit verbleibt der beste 14. der LKstaffeln drin. Und nun kleine Denksportaufgabe WER KÖNNTE DAS WOHL SEIN???? würde sage UNION ( UNABSTEIGBAR??? )
-
Sollte das tatsächlich so sein,dann freut euch.
Von Glückwunsch oder Gratulation sollte man aber absehen. 2 mal glück gehabt obwohl sportlich enttäuscht. Ein drittes mal kann es ja für euch keinen Fussballgott geben.
Die Frankfurter Teams wirds freuen, ein Derby mehr und eine Auswärtsfahrt weniger. Jetzt müssen die Vereine nur achtsam sein,dass ihr denen nicht Leistungsträger wegschnappt,denn nochmal eine Saison um den Abstieg fighten wird schwer.
Wer nimmt denn sein Aufstiegsrecht nicht an bzw. wer zieht zurück?
Die Füllung des Sommerloches hat begonnen.
Wer weiss schon etwas zu Abgängen oder Zugängen zu berichten?
-
aufbau wollte ja nicht so richtig, da man angst hat, dass man sofort wieder in die kl absteigt
-
so wollte nur mal schnell die neusten News reinwerfen: Union Frankfurt bleibt in der Landesklasse und ist auch nächstes Jahr wieder am Start
ich weiß es wird langsam peinlich aber so ist nun mal die Realität.....
einige Kreismeister steigen nicht auf, sowie einige Teams haben für die LK zurückgezogen, damit verbleibt der beste 14. der LKstaffeln drin. Und nun kleine Denksportaufgabe WER KÖNNTE DAS WOHL SEIN???? würde sage UNION ( UNABSTEIGBAR??? )
Belege deine Aussagen mal.
Und man könnte mit den Beiträgen ins Forum 2013/14 wechseln.
-
aufbau wollte ja nicht so richtig, da man angst hat, dass man sofort wieder in die kl absteigt
Die gedanken werden wohl einige Kreismeister hegen. Dieses Jahr aufsteigen bringt in den nächsten 2-3 Jahren wohl Probleme für Vereine die keine "ganz großen Ziele" haben. Denn kommt man nicht unter die ersten 8. landet man zwar direkt in der Kreisoberliga, aber dann in die Landesklasse aufzsteigen wird wohl deutlich schwerer. Während man als Kreismeister der nächsten Saison, sofort in der Landesklasse ist.
Ist wirklich die Frage ob diese regelung so sinnvoll war/ist.
-
na ma schauen was wird, vllt geht ja aufbau auch hoch
-
na ma schauen was wird, vllt geht ja aufbau auch hoch
Da gibt es gar keine Zweifel!!!
-
O.K. Gerüchte sind ja auch mal etwas Salz in der Suppe, aber es wäre auch super wenn in diesem Forum mehr untersetzt als "geschwafelt" würde Vielleicht sind hier aber auch NOCH zu wenig dabei...die wirklich was wissen oder daran interessiert sind Wahrheiten zu verbreiten!
Ich sollte manche Dinge wirklich wissen und manches lass ich ab sofort auch mal vom Stapel... wie heute z.B.
Bei der SG Aufbau gab es nie einen Zweifel als Kreismeister den sofortigen Wiederaufstieg wahrzunehmen. Wir freuen uns wieder da zu sein und ich geh mal davon aus das es zumindest den Truppen in unserer Nähe auch nicht unangenehm ist
Im übrigen haben wir mit dem Aufstieg schon ein Nahziel erreicht...den sicheren Platz in der dann neuen Kreisoberliga 2014/15, die mit 5 Teams aus Oder-Neiße, 5 Teams aus Spree und weiteren 6 Teams aus MOL attraktiv besetzt sein wird.
Das heißt natürlich nicht, das wir den sicheren Platz 9 in der diesjährigen Relegation der LK kampflos preisgeben...Wir wollen, aber wir müssen nicht...und ob der nächste und letzte Kreismeister Oder-Neiße dann gut aufgehoben ist in der LK-Saison 2014/15 ( wo sich ja mit dann 4 Staffeln noch mehr Qualität versammelt), muß sich auch erst zeigen!!!
Wir können uns jedenfalls realistisch einordnen und werden uns ohne Druck an die Saison 2013/14 herantasten...
Über "sichere" Neuzugänge werdet ihr was hören...über Abgänge gibt es bei Aufbau nichts zu berichten...wie gesagt "Ich sollte das wissen"
Ich wünsche euch Allen eine angenehme Sommerpause und bleibt gesund bis zum ersten Anstoß... -
Danke für die Nachricht......Trainer??????? -
Danke für die Nachricht......Trainer???????Der ist im wohlverdientem Urlaub ...also noch viel besser...
-
na dann
-
So dann schließen wir diesen Thread mal langsam ab.
Der Müllroser SV beendet am Sonntag 23.06. seine Saison mit einem Freundschafstspiel gegen Energie Cottbus. Für Cottbus ist es nach dem Saisonauftakt am 17.06. der erste Test. Anstoß ist 14:00 Uhr in Müllrose. Parken am Sportplatz ist nicht möglich, die Möglichkeiten sind ausgeschildert. Eintritt kostet 7,50 Euro, Jugendliche 3 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei.
PS: Für alle die beim Pokalfinale verhungert und verdurstet sind ... die Gefahr besteht am Sonntag nicht
-
Nach Müllrose ist Brieske https://www.facebook.com/events/541100342594868/