Beiträge von Ich sollte es wissen...

    O.K. Gerüchte sind ja auch mal etwas Salz in der Suppe, aber es wäre auch super wenn in diesem Forum mehr untersetzt als "geschwafelt" würde :bindafür: Vielleicht sind hier aber auch NOCH zu wenig dabei...die wirklich was wissen oder daran interessiert sind Wahrheiten zu verbreiten!
    Ich sollte manche Dinge wirklich wissen und manches lass ich ab sofort auch mal vom Stapel... :happy: wie heute z.B.

    Bei der SG Aufbau gab es nie einen Zweifel als Kreismeister den sofortigen Wiederaufstieg wahrzunehmen. Wir freuen uns wieder da zu sein und ich geh mal davon aus das es zumindest den Truppen in unserer Nähe auch nicht unangenehm ist :happy:
    Im übrigen haben wir mit dem Aufstieg schon ein Nahziel erreicht...den sicheren Platz in der dann neuen Kreisoberliga 2014/15, die mit 5 Teams aus Oder-Neiße, 5 Teams aus Spree und weiteren 6 Teams aus MOL attraktiv besetzt sein wird.
    Das heißt natürlich nicht, das wir den sicheren Platz 9 in der diesjährigen Relegation der LK kampflos preisgeben...Wir wollen, aber wir müssen nicht...und ob der nächste und letzte Kreismeister Oder-Neiße dann gut aufgehoben ist in der LK-Saison 2014/15 ( wo sich ja mit dann 4 Staffeln noch mehr Qualität versammelt), muß sich auch erst zeigen!!!
    Wir können uns jedenfalls realistisch einordnen und werden uns ohne Druck an die Saison 2013/14 herantasten...
    Über "sichere" Neuzugänge werdet ihr was hören...über Abgänge gibt es bei Aufbau nichts zu berichten...wie gesagt "Ich sollte das wissen" :happy:
    Ich wünsche euch Allen eine angenehme Sommerpause und bleibt gesund bis zum ersten Anstoß...