Weiterhin wird vermeldet (Printausgabe), das der Markendorfer Torwart P. Dmuchowski ab 1.Juli Vertragsamateur ist.
war zu erwarten.. der dritte vertragsamateur nach krause und keller in der landesklasse!
Weiterhin wird vermeldet (Printausgabe), das der Markendorfer Torwart P. Dmuchowski ab 1.Juli Vertragsamateur ist.
war zu erwarten.. der dritte vertragsamateur nach krause und keller in der landesklasse!
War notwendig, sonst zu einfach zu haben
falsch! aber in Hangelsberg haben sie es ja nicht so mit dem Lesen und verstehen von Datumsangaben.
Hauptsache Stimmung machen
Donnerstag, 28.03.2013
SV Woltersdorf - SV Jahn Bad Freienwalde
Anstoß 20Uhr
Das Derby gegen Wriezen ist bereits abgesagt, in Bad Freienwalde ist nicht an Fußball spielen zu denken.
falsch! aber in Hangelsberg haben sie es ja nicht so mit dem Lesen und verstehen von Datumsangaben.
Hauptsache Stimmung machen
ja toll..können schon lesen. krause und keller bis 30.6.13 (noch) und der keeper ab 1.7.13
die zwei werden sicher auch noch verlängert. soviel zu der pfennigfuchserei!
aber stimmung ist auf fussballplätzen immer gut!
die zwei werden sicher auch noch verlängert
ich denke nicht!!! Warum auch, man hat sie damals sicherlich zu Vertragsamateuren gemacht, um eine etwaige Sperre zu umgehen, sie demnach also spielberechtigt zu bekommen. Wenn der Vertrag jetzt also ausläuft, besteht doch überhaupt keine Notwendigkeit mehr...eventuelle finanzielle Entschädigungen, können doch och ohne dit Papier jezahlt werden.
Es ist immer wieder schön zu sehen, das zumindest mvp so in etwa weiss, wie der Hase läuft.
Deshalb ist es auch keine Pfennigfuchserei.
Spiel gegen Lindenberg morgen fällt aus!
Sport frei!
Auf unserem Platz liegt noch weniger Schnee, wird aber trotzdem nicht freigegeben. Deshalb wurde das Spiel gegen Neutrebbin auf den Kunstrasen (1.FCF) 10:00 Uhr verlegt. Dank an Neutrebbin, die der Anstoßzeit zugestimmt haben.
@ Tomcheck: Ist schon lustig womit du dich so auseinander setzt. Anscheinend hast du in Hangelsberg alles im Griff und möchtest nur ein wenig rumsticheln.
Schön das Union endlich wieder spielen kann und das der Gast der frühen Anstoßzeit zustimmt.
Einige Tipps zu den Spielen am Osterwochenende
28.3 Woltersdorf - Bad Freienwalde 2:1
30.03.
Union Frankfurt - Neutrebbin 1:2
1.FCF II. - FSV Bernau 2:2
Strausberg II. - Storkower SC 3:2
Schöneiche II. - Herzfelde 1:2
Müllroser SV - Bad Freienwalde 3:0
01.04.
Woltersdorf - Markendorf 1:3
Wildau - Union Frankfurt 2:3
Neutrebbin - Strausberg II. 4:1
Müllroser SV - Schöneiche II. 5:1
Hangelsberg - Wiesenau 2:2
01.04. Wildau - Union Ffo wurde schon abgesagt
Am Gründonnerstag, 28.03.2013 wollen wir die Winterhexen aus Markendorf vertreiben. Ab 17.00 Uhr geht es auf der Festwiese im Sportpark Markendorf los. Unsere Besucher erwartet ein Buntes Programm. Gleichzeitig ist um 19.00 Uhr Anstoß in der Landesklassenbegegnung SV BW Markendorf gegen SG GW Lindenberg. Für das leibliche Wohl jedes Besuchers ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!
Fussball fällt ja nun leider dem Wetter zum Opfer... ...und ich hab mich schon so auf ne Sensation gefreut... ...findet denn das Osterfeuer heute trotzdem statt???
was für eine Sensation? Bist du besoffen Klar findet es statt die spieler haben ja auch Durst...
MVP
wir werden sehen !
hier mal ein bild vom geräumten platz in hangelsberg, dank der spieler, fans und der gemeinde grünheide.
den wiesenauern ein herzliches willkommen!
Sicher,das dass Spiel stattfinden wird???
Das selbe haben wir ja nun schon für Samstag (Pokalspiel) durch mit einer tollen Platzberäumung......
Blue Devil.......bleibe ruhig
ps. siehe Dein Heute Abend Spiel hier heute gegen Lindenberg......
Sicher,das dass Spiel stattfinden wird???
Das selbe haben wir ja nun schon für Samstag (Pokalspiel) durch mit einer tollen Platzberäumung......
was mit eurem pokal ist weiß ich nicht. wir haben jedenfalls alles dafür getan das man spielen kann. hauptsache morgen kommt nicht nochmal schnee. schöne ostern und bis montag
was mit eurem pokal ist weiß ich nicht. wir haben jedenfalls alles dafür getan das man spielen kann. hauptsache morgen kommt nicht nochmal schnee. schöne ostern und bis montag
wenn es so sein sollte,sage ich mal hier ein 1:4 vorraus......
Woltersdorf - Freienwalde wohl 6:0
Freienwalde wohl noch gut bedient. Ich denke sie werden es schwer haben und Markendorf freut sich schon heut auf mehrere Vergleiche mit den symphatischen Woltersdorfern in der LK...
Sport frei