Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

  • @ Germane


    Ich habe mehrfach betont das ich keinem der Vereine die Schuld gebe. Also alles gut mit Union und auch Markendorf die jeweils nur ihre Interessen gewahrt haben wollten. Wenn du so regelfest bist zeige mir den Paragraphen in den FLB-Statuten der diesen Fall klar regelt. Es gibt Ihn nicht!!! Genau diesen "rechtsfreien" Raum hat sich Union zu Nutze gemacht, geklagt und dass ist völlig legitim. Wenn es gegen eine Regel des Landesverbandes verstoßen hätte wäre der Klage wohl kaum statt gegeben worden - merkste was??? Es gibt, man höre und staune, Landesverbände die diesen Fall in Ihrem Regelwerk dezidiert beschrieben haben. Unser Landesverband hat das trotz dieser Geschichte bis heute nicht geschafft. :thumbdown:


    @ Schwarze Sau


    Natürlich fängt der ganze Kram im Kreis Oder-Neiße an. Da hat man ohne jegliche Rücksprachen mit den zuständigen Stellen den Markendorfern schon den Aufstieg versprochen. Aber jetzt stellt sich mir die Frage wer den Längeren hat. Der FLB oder Oder-Neiße. Das war wieder ein schönes Gemuschel um niemanden zu blamieren. Wenn man dem Einspruch von Frankfurt statt gibt und Union II zum Aufsteiger erklärt kann der Tabellenzweite eben nicht aufsteigen - basta. Ende vom Lied Oder-Neiße bekommt aufgrund von "Blödheit" zwei Aufsteiger in die LKO. Und das alles wie damals benannt "aus Gründen der sportlichen Fairness". Wer fragt die Mannschaft die jetzt zusätzlich absteigt ob das sportlich fair war.


    Aus meiner Sicht hat der Landesverband im Fall der LKO ganz klar verissen und zusätzlich nicht daraus gelernt (auch wenn der Fall seltenheitswert hat könnt man einen zusätzlichen Paragraphen in die Statuten aufnehmen.). Und nochmal für alle Unioner und Markendorfer - et is allet jut - ihr könnt dafür am wenigsten :knuddel: :bia:

  • Am Gründonnerstag, 28.03.2013 wollen wir die Winterhexen aus Markendorf vertreiben. Ab 17.00 Uhr geht es auf der Festwiese im Sportpark Markendorf los. Unsere Besucher erwartet ein Buntes Programm. Gleichzeitig ist um 19.00 Uhr Anstoß in der Landesklassenbegegnung SV BW Markendorf gegen SG GW Lindenberg. Für das leibliche Wohl jedes Besuchers ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!


    :schal1: :schal2: :schal1: :schal2: :schal1:
    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

  • Am Gründonnerstag, 28.03.2013 wollen wir die Winterhexen aus Markendorf vertreiben. Ab 17.00 Uhr geht es auf der Festwiese im Sportpark Markendorf los. Unsere Besucher erwartet ein Buntes Programm. Gleichzeitig ist um 19.00 Uhr Anstoß in der Landesklassenbegegnung SV BW Markendorf gegen SG GW Lindenberg. Für das leibliche Wohl jedes Besuchers ist gesorgt. Der Eintritt ist frei!


    :schal1: :schal2: :schal1: :schal2: :schal1:
    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

    Sehr optimistisch.......(Wetterprognose)
    Nicht das die schwarze Zunft wieder "Nein" sagt..... :rolleyes:

  • @Markendorf


    Sagt mal wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass am Donnerstag bei euch ein Spiel stattfinden kann?


    Wer sowas ansetzt müsste geprügelt werden. Bei uns waren gestern Abend um 19.00Uhr schon -10Grad.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Die Wahrscheinlichkeit liegt, so denke ich, bei 3%. Faktisch wird das Spiel also kaum stattfinden.
    Bei der Ansetzung wusste ja niemand beim flb, dass der Winter diesmal so zäh sein wird.


    Selbst die Spiele am 01.04. sind wohl gefährdet, denn vorher wird's-wenn überhaupt-nicht dauerhaft "warm".


    Auf eine chaotische Rückrunde :-(

  • Weil die beim FLB ne Macke haben! Als ob das jemanden interessieren würde wenn die Saison länger wäre und erst am 30.6 aufhört.


    Ist ja nicht das hier jede Mannschaft 5 NAtionalspieler stellt. Zu dem ist in diesem Sommer keine EM oder WM. Aber nein, da versauen die lieber allen die Feiertage anstatt die Spiele hinten ran zu hängen.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • in hangelsberg wurde heute der platz vom schnee befreit. wenn kein neuer dazu kommt und es nicht extrem schnell taut,ist wohl das spiel am 1.4. gegen wiesenau möglich. danke den vielen fleißigen helfern..tolle arbeit jungs. :support: :schal1: :thumbsup: :bia: