Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

  • FC Strausberg II Storkower SC 12:30 Abg.
    FSV Bernau SG Phönix Wildau 15:00 Abg.
    SG Hangelsberg 47 SV Jahn Bad Freienwalde 15:00 Abg.
    FC Union Frankfurt SV Hertha 23 Neutrebbin 15:00 Abg.

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

  • Aber warum spielt man wenn man sich einen bespielbaren Platz organisiert hat nicht sein Pflichtspiel??? Also ist gar nicht böse gemeint aber bei dem bescheidenen Rückrundenspielplan der kaum Ausweichmöglichkeiten bietet hätte ich doch gespielt. Es sei denn ihr seid noch nicht in Form und habt dies als dankbare Verlängerung der Vorbereitungszeit gesehen.

  • Aber warum spielt man wenn man sich einen bespielbaren Platz organisiert hat nicht sein Pflichtspiel??? Also ist gar nicht böse gemeint aber bei dem bescheidenen Rückrundenspielplan der kaum Ausweichmöglichkeiten bietet hätte ich doch gespielt. Es sei denn ihr seid noch nicht in Form und habt dies als dankbare Verlängerung der Vorbereitungszeit gesehen.


    ich denke, weil man nicht ohne weiteres ein Ligapunktspiel im benachbarten Ausland (Slubice) austragen darf, wenn das überhaupt möglich ist??? ...ich lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren.

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Richtig! Wir hätten gerne gespielt, aber da die Stadt oder der dort ansässige Verein den frankfurter Kunstrasen,warum auch immer, nicht geräumt bekommen um 1. selber vernünftige Bedingungen zu haben und 2. den Platz an andere Vereine vermieten zu können, konnten wir nicht spielen. :thumbdown:

  • Also wie gesagt war nicht als Vorwurf zu verstehen. Das mit dem Pflichtspiel im Ausland leuchtet ein. Das andere Thema mit dem Kuntrasenplatz würde ich nicht ganz so kritisch sehen. Auch wenn dass im ersten Moment nicht so ersichtlich ist, dass man dem Platz damit "schadet". Aber wenn du den Schnee runter holst geht auch immer eine Menge des Granulats verloren welches sich im Schnee festsetzt. Ergo müsste man früher und öfter nachkohlen was wiederum mehr Kosten bedeutet. Ich glaube das ist wenig sinnhaft da Handstände zu machen.

  • Komischer Weise bekommen es die Verantwortlichen in Slubice aber hin. Granulat wird nach Tauwetter einfach wieder raufgebracht und fertig. Man muss nur wollen!



    ...für dich nochmal: da das letzte woche schöner backschnee war wurde der platz im stadion nicht geräumt. und wenn du für uns die kosten des neuen granulats übernimmst werden wir dann beim nächsten mal den platz beräumen. oder du fragst herrn w. ob er die kohle dafür rüberreicht. er hats ja zur genüge. ;)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • ...für dich nochmal: da das letzte woche schöner backschnee war wurde der platz im stadion nicht geräumt. und wenn du für uns die kosten des neuen granulats übernimmst werden wir dann beim nächsten mal den platz beräumen. oder du fragst herrn w. ob er die kohle dafür rüberreicht. er hats ja zur genüge. ;)


    Komisch, dann muss wohl der in Frankfurt fallende Schnee das Granulat auffressen. In Slubice wird es, wie ich schon schrieb, nach dem Tauwetter wieder raufgebracht. Ergo keine Kosten für Neues.


    Scheinbar sind die Polen einfach cleverer und wissen mit ihrem Kunstrasen Geld einzunehmen.

  • @ Mitsch wieso wurde Werner vorige Woche abgemeldet? War er überhaupt angemeldet?


    1.FC Frankfurt II. - Germania Schöneiche II. 2:0


    Grün Weiß Lindenberg - FC Strausberg II. 1:3


    Blau-Weiss Markendorf - Blau-Weiß Wriezen 3:1(Hinspiel verloren,da ist etwas gut zumachen)


    Wacker Herzfelde - SV Woltersdorf 4:1


    Hertha Neutrebbin - SG Wiesenau 2:1


    Jan Bad Freienwalde - Union Frankfurt 1:1


    Phönix Wildau - Müllroser SV 2:1 (Spitzenspiel an diesem Spieltag)


    Storkower SC - FSV Bernau 1:1( Der 2.Favorit läßt Punkte liegen)



    Vielleicht können ja alle Spiele durchgezogen werden