Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• was sollen eigendlich diese schwachsinnigen ansetzungen der nachholspiele in dieser saison? erst die termine am 15.12., dann am 22.12. und nun der 12.1.2013?
    was denken sich eigentlich die ansetzer dabei? die mannschaften, die allesamt reine amateure sind, sind in der winterpause! eigentlich wird da auch das training für eine weile ausgesetzt. durch diese unverständlichen ansetzungen kann es diesmal keine winterpause geben und die mannschaften müssen im training und auf abruf bleiben! solch einen mist habe ich ja noch nie erlebt! nachholspieltage waren immer zu ostern, pfingsten usw. die komischen termine werden jetzt von mal zu mal verschoben und die spieler und mannschaften müssen auf ihre verdiente winterpause verzichten. einfach unverständlich und schwachsinnig! :bindagegen: :abgelehnt: :motz: :rotekarte: :nein: :gruebel:

• Wriezen verteidigt seinen Titel beim Oderbruchpokal. Im Finale wurde SV Hertha 23 Neutrebbin mit 2:1 geschlagen, gegen die man in der Vorrunde noch verlor. Die andere Mannschaft aus der Landesklasse SV Jahn Bad Freienwalde wurde ersatzgeschwächt 5.

Frohe Weihnachten an alle :)

:schal1: :schal1:

• einfach unverständlich und schwachsinnig!

Da schliesse ich mich einfach mal an. Geht man davon aus, das ein Termin wie der 12.01. für viele Mannschaften mitten in die Rückrundenvorbereitung fällt, frage ich mich zumindestens schon, wie ernsthaft sich gewiße Herren mit unserem Sport und dem entsprechenden Trainingsabläufen auseinandersetzen?!!!

• Einladung an alle Fußballnarren aus der Umgebung,
    die den ersten Samstag im neuen Jahr nicht wieder mit der Familie verbringen wollen. :schal4: :bia:

Am 05.Januar 2013 findet das jährliche Wolfgang-Thiele-Gedenkturnier vom SV Jahn Bad Freienwalde statt.
    Es ist bereits die fünfte Auflage.

Beginn ist um 14Uhr in der Kurstadthalle

Das Teilnehmerfeld umfasst wieder 8 Mannschaften aus Bad Freienwalde und den angrenzenden Nachbarvereinen.

Teilnehmende Mannschaften:

aus der Landesklasse Ost sind

FSV Blau Weiß Wriezen, (Cupverteidiger) momentan auf dem 11.Platz
    SV Hertha 23 Neutrebbin, momentan auf dem 7.Platz

aus der Kreisliga MOL
    Grün Weiß Letschin, momentan auf dem 8.Platz

aus der Barnimliga
    Kickers Oderberg, momentan auf dem 15.Platz

aus der 1.Kreisklasse
    MTV Altglietzen, momentan auf dem 8.Platz
    SV Jahn Haselberg, momentan auf dem 14.Platz

aus der Kreisklasse West
    Falkenberger SV, momentan auf dem 6.Platz

und der Gastgeber, unser SV Jahn Bad Freienwalde

Anschrift der Halle
    Hallennummer: 1355
    Beethovenstraße 31
    16259 Bad Freienwalde

Für Speis und Trank wird wie all die Jahre gesorgt sein und kann käuflich erworben werden.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Für Speis und Trank wird wie all die Jahre gesorgt sein und kann käuflich erworben werden.

Ich wusste, die Sache hat nen Haken :D :bia:

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Erste personelle Veränderungen stehen laut verschiedener Quellen nun fest:

Erik Beckmann (Müllroser SV) und Steven Semke (BW Markendorf) werden aus beruflich Gründen leider ihren Verein verlassen. Wünsche beiden beruflich und privat desweiteren viel Erfolg!

• Herbstmeister und Topfavorit Phönix Wildau verstärkt sich zur Winterpause mit Marcel Babinowsky (1.FC Guben).

Wo hast du deine Informationen her? und steht das wirklich fix fest? ... von Guben nach Wildau liegen doch schon einige Kilometer dazwischen :/

• Ich denke der 10er hatte wohl ein Grog zuviel. Topfavorit sind definitiv Andere.
    Der Wechsel ist erst offiziell, wenn der Pass in Wildau ist. Auf deinen warten wir übrigens auch noch...

• eigentlich postet der 10er nie, ohne was konkretes zu wissen 8) . Und wer weiß, ob nicht auch ein Gubener seine Liebe in unserer Gegend gefunden hat oder hier studiert oder anfängt zu arbeiten.. da gibt es viele Möglichkeiten.

• Metze_5: Der Spruch: Der Wechsel ist erst offiziell, wenn der Pass in Wildau ist....ist urheberechtlich für mich geschützt 8) , nur das ich das immer mit M/Z gesagt habe, wenn ich nach Spielerwechseln gefragt wurde. Und den Spruch hat unser Extrainer wohl übernommen.. :D
    Aber ganz stimmt der Spruch natürlich nicht mehr, weil man es ja bereits vorher in Passonline sehen kann und desweiteren auch das noch keine Garantie ist. Eberswalde hatte auch einen Spielerpass mit Spielberechtigung und jetzt Punkte weniger....
    Aber bei Euch wird dann ja wohl alles korrekt ablaufen, wenn es denn mit der Vorraussage des 10ers stimmt...

• Wo hast du deine Informationen her? und steht das wirklich fix fest? ... von Guben nach Wildau liegen doch schon einige Kilometer dazwischen :/

Ist fix. Er war sowohl beim Trainingsauftakt als auch beim Turnier am Samstag anwesend.

Metze_5 war nur wieder zulange angeln und hat somit den Auftakt verpasst. Mein Pass kommt wenn ich auch keine Haare mehr habe :knuddel: :kuss: :thumbup:

• 3 Nachholebegegnungen sind für´s WE angesetzt...momentan dürften die Plätze doch bespielbar sein, oder?

Samstag, 12.01.2013 10:30
    FC Strausberg II - FSV Bernau
    SV Germania 90 Schöneiche II - SV Blau-Weiss Markendorf

Samstag, 12.01.2013 13:00
    Müllroser SV 1898 - SV Jahn Bad Freienwalde

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau