Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• meine Tipps:

SV Woltersdorf - Germania Schöneiche II 2:2

Phönix Wildau - 1.FC Frankfurt II 3:1

Jahn Bad Freienwalde - Blau-Weiss Markendorf 2:3

Hertha Neutrebbin - Wacker Herzfelde 3:2

SG Wiesenau - Blau-Weiß Wriezen 1:2

Union Frankfurt - FC Strausberg II 2:0

SG Hangelsberg - FSV Bernau 1:3

Müllroser SV - Storkower SC 1:1

:support:

• SV Woltersdorf - Germania Schöneiche II 2:1

Phönix Wildau - 1.FC Frankfurt II 3:0

Jahn Bad Freienwalde - Blau-Weiss Markendorf 0:2

Hertha Neutrebbin - Wacker Herzfelde 1:1

SG Wiesenau - Blau-Weiß Wriezen 3:1 :schal5: :schal5: :schal5:

Union Frankfurt - FC Strausberg II 2:0

SG Hangelsberg - FSV Bernau 1:4

Müllroser SV - Storkower SC 1:1

• Sehr schön, sehr schön, Thomcheck. Dann könntest Du ja auch gleich noch den Spielbericht tippen, da ich Mittwoch arbeiten muß.
    Hat ja nicht jeder Feiertag. Aber das weiß man in Hangelsberg sicher besser als beim Verband. ;)

• SV Jahn Bad Freienwalde - Blau Weiß Markendorf 1-5 (0-3)

Die Jahnkicker verschlafen die ersten 5min und dann führte die Apfeltruppe schon 0-2.
    Die ersatzgeschwächte Jahntruppe fand dann besser ins Spiel, da Marrkendorf das auch zu ließ.
    In der Folge fiel auch wie aus dem nichts durch einem Elfmeter das 0-3. Jahn war dem Anschlusstreffer dichter dran, als Markendorf dem dritten Tor.

Nach der Pause hatte Jahn Pech und Glück. Lange scheitert nach einem schönem Kopfball am Pfosten und bekommt im Angriff selber dem Ball nicht rein.

Dann folgte das 1-3 per Elfmeter und eine Gelb-Rote Karte auf Seiten von Jahn.
    In der Folgezeit spielte Markendorf die Zeit clever runter und erzielte dabei noch zwei Tore.

Der Sieg geht verdient an Markendorf, ohne dabei wirklich zu glänzen.
    Kleines Manko bei den Blau Weißen, dass einige Spieler ständig an Fallsucht leiden, das aber gar nicht nötig haben.

Zudem,
    Erzieht eure Spieler, in die Dusche zu urinieren, weil das Klo besetzt ist, ist unter aller Sau. :rotekarte:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• SV Jahn Bad Freienwalde - Blau Weiß Markendorf 1-5 (0-3)

Die Jahnkicker verschlafen die ersten 5min und dann führte die Apfeltruppe schon 0-2.
    Die ersatzgeschwächte Jahntruppe fand dann besser ins Spiel, da Marrkendorf das auch zu ließ.
    In der Folge fiel auch wie aus dem nichts durch einem Elfmeter das 0-3. Jahn war dem Anschlusstreffer dichter dran, als Markendorf dem dritten Tor.

Irgendwas ist ja immer..... :stumm:

Nach der Pause hatte Jahn Pech und Glück. Lange scheitert nach einem schönem Kopfball am Pfosten und bekommt im Angriff selber dem Ball nicht rein.

Dann folgte das 1-3 per Elfmeter und eine Gelb-Rote Karte auf Seiten von Jahn.
    In der Folgezeit spielte Markendorf die Zeit clever runter und erzielte dabei noch zwei Tore.

Der Sieg geht verdient an Markendorf, ohne dabei wirklich zu glänzen.
    Kleines Manko bei den Blau Weißen, dass einige Spieler ständig an Fallsucht leiden, das aber gar nicht nötig haben.

Zudem,
    Erzieht eure Spieler, in die Dusche zu urinieren, weil das Klo besetzt ist, ist unter aller Sau.

ne Massnahme wären DIXI´s..... :D

• Kleine Wahrnehmungskorrektur aus Markendorf.

Zum einen sei erwähnt, dass ich Bad Freienwalde vor dem Spiel als symphatischen Aufstieger erwartet hatte.
    Leider liessen es die meisten der Zuschauer nicht zu, dass der Eindruck bestehen blieb.
    Solche Mengen an unsachlichen und beleidigend pöbelnden Auswürfe habe ich selten erlebt.
    Dazu kommt, dass diese auch u.a. noch per Megafon kundgetan werden.

Zum Spiel:
    Markendorf startet super, weil Jahn wohl noch in der Kabine war. Gleich die erste Ecke ne 100er, die zweite das 0:1.
    4 Minuten später das 0:2. beide Male sah der TW nicht glänzend aus.
    Jahn hatte zwar Möglichkeiten zum Anschluss und zwar eine premium frei vorm Keeper, die kläglich vergeben wurde.
    BWM in der Phase jedoch selbst mit drei Hunderten. Einmal treffen wir den Pfosten, einmal schiessen wir den auf der Torlinie stehenden Spieler an - keine Spur von "wie aus dem Nichts"..

Dann das 0:3 durch FE, nach einem Foul, was auch hätte als Notbremse gewertet werden hätte können. Der 2flog aber später trotzdem noch vom Platz, was er sich redlich verdient hatte. Zudem gab es viele Foul von Jahn, ohne auch die Spur einer Chance, den Ball zu treffen - und zwar von hinten.
    Zweim wird Krause umgehauen vom gleichen Spieler - klare gelb-rot Karte. Ermahnen brauch ich bei diesen Fouls niemanden mehr!!

BWM einfach insgesamt zu schnell. Super Angriff zum 1:3, was am Ende durch klaren Elfer fällt.
    Dann schwamm BWM ganz schön und Jahn kam zu Möglichkeiten. Als diese jedoch nicht genutzt wurden verflachte das Spiel.
    Danach BWM wieder überlegen, trifft einmal Lattenkreuz, vergibt 3 gegen 1 Chance vorm Tor neben weiteren Hochkarätern - keine Spur von Runterspielen...
    Der 2er holt sich gelb rot ab und BWM kann k.o.-stehende Jahner böse abschiessen. Gelingt aber "nur" noch zweimal.

Nach dem Spiel zugebenermassen aber auch objektive Bewertungen einiger pöbelnder Fans und Lob an BWM.
    Zählt man alle 100%igen Torchancen des Spiels zusammen, und nutzt man diese, geht die Partie
    11:4 aus...

Sport frei!

• ps. mit dem Megafon müssen da alle Gästemannschaften leben. Also warum solch Drama drum? :whistling:
    denke mal Ihr müsst Euch auch in anderen Stadien noch mehr anhören müssen......

• Kann ja sein...
    Und welches Drama? Ich hatte es bloß nicht erwartet und lange nicht erlebt - nicht mehr und nicht weniger...
    Ich vermisse übrigens Euren Spielbericht vom Pokal, in dem der Adler das Ding hoch überlegen gewinnt.
    Kann man den vielleicht irgendwo nachlesen? :whistling:

• Kann ja sein...
    Und welches Drama? Ich hatte es bloß nicht erwartet und lange nicht erlebt - nicht mehr und nicht weniger...
    Ich vermisse übrigens Euren Spielbericht vom Pokal, in dem der Adler das Ding hoch überlegen gewinnt.
    Kann man den vielleicht irgendwo nachlesen? :whistling:

Ohh noch nicht verdaut die Niederlage was?? :schal5:
    3:1 Sieg bei Euch ist doch ne klar Sprache und was wollen wir da noch drüber schreiben?? :D
    Reicht doch aus, das Ihr auf Eurer HP Euch permanent lächerlich macht,warum sollten wir dann noch draufhauen?
    Wir geniessen....und wissen ;)

• haudegen:welche spiel hast du eigendlich heute gesehen????? wenn wir euch 8,9 oder sogar 10 einhauen könnt ihr noch danke sagen :schal1: :schal1: :schal1:

• Ohh noch nicht verdaut die Niederlage was?? :schal5:
    3:1 Sieg bei Euch ist doch ne klar Sprache und was wollen wir da noch drüber schreiben?? :D
    Reicht doch aus, das Ihr auf Eurer HP Euch permanent lächerlich macht,warum sollten wir dann noch draufhauen?

Ohh noch nicht verdaut die Niederlage was?? :schal5:

wir sehn uns ja bald und ich freu mich jetzt schon drauf... und dann werden geniessen ...
    da freut ihr euch schon das man gegen ne "B-ELF" mit 3-1 gewinnt.... hut ab :schal1: :schal1: :schal1:

• wir sehn uns ja bald und ich freu mich jetzt schon drauf... und dann werden geniessen ...
    da freut ihr euch schon das man gegen ne "B-ELF" mit 3-1 gewinnt.... hut ab :schal1: :schal1: :schal1:

2 Beiträge hier und dann gleich Wind sähen....ob Du da mal keinen Sturm erntest. :halloatall:
    Ps. B-ELF? Eure 2 besten Leute hatten an diesem schönen Tag nur gefehlt. Ohne die wert Ihr nix,siehe gestern beim Spiel in Bad Freienwalde. Find ich gut,das Du den Rest von Euch so bezeichnest..... :bindafür: :freude:
    Sport Frei!

• 2 Beiträge hier und dann gleich Wind sähen....ob Du da mal keinen Sturm erntest. :halloatall:
    Ps. B-ELF? Eure 2 besten Leute hatten an diesem schönen Tag nur gefehlt. Ohne die wert Ihr nix,siehe gestern beim Spiel in Bad Freienwalde. Find ich gut,das Du den Rest von Euch so bezeichnest..... :bindafür: :freude:
    Sport Frei!

:gruebel:

Ja, aber EL TEQUITO dass machst du doch auch, wenn ihr eure Auswärtsspiele verliert und du dieses entschuldigst, dass wieder wichtige 2-3 Spieler gefehlt haben. Könnte bestimmt 10 Beiträge der letzten 12 Monate hier zitieren. Was seit ihr zBsp. ohne Greiner, Woite und Fechner? Wer im Glashaus sitzt, ....... :abgelehnt: