ach das sollte ironie darstellen ? ganz schlecht gemacht.
Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013
-
-
-
wenn man sie kenntlich macht dann schon. aber gerade für nicht frankfurter, ist "solche" ironie schwer zu erkennen.
-
wenn man sie kenntlich macht dann schon. aber gerade für nicht frankfurter, ist "solche" ironie schwer zu erkennen.
das lernst du -
@ nachstopper: Was soll euch denn da positiv überraschen? Wir freuen uns doch immer auf die Nachbarn. Man kennt sich doch auch untereinander, abgesehen von euren geschätzten 100 Neuzugängen .
Dann putzt mal Woltersdorf gleich weg. Weiß gar nicht wann wir uns dann treffen , aber geschenkt wird nichts .
@ alle: Müllrose startet am morgigen Donnerstag in ihre Vorbereitung und tritt Samstag bei einem Turnier in Golzow an.
-
F. Krause und b. Keller (ffc Viktoria) wechseln nach markendorf.
Wow...
Glückwunsch zu diesen Verstärkungen.
Da hat wohl Pelle55 recht,F.Krause&B.Keller haben sich gestern für BWM entschieden.
Da hat wohl der neue Sponsor Herr Wolf auch sein Anteil dran,sei es drum!
Wenns bei 1 FC Frankfurt denn so weiter gehn sollte,sehe ich da komplett schwarz für die neue Saison,denn wegen der Fusion oder auch beitritt,können alle wie sie wollen sich bis 15.07.12 beim Verein abmelden.Das wird der eine oder andere auch mit sicherheit noch machen!
Sport Frei -
Wenn man das alles so hört ,möchte man ja meinen Markendorf peilt den Durchmarsch an
-
und alle haben auf mich geschimpft, als ich sagte wir brauchen keine dritte mannschaft anmelden
aber nee - jetzt müssen wir damit leben
neue leute kommen ja auch nich viele dazu... -
Wenn man das alles so hört ,möchte man ja meinen Markendorf peilt den Durchmarsch an
vermute ich auch bald...der neue FC Bayern der LK ist gefunden
-
also mit der mannschaft sollte man sich nun wirklich im oberen feld platzieren!
-
FSV Bernau
Zugänge:
Abgänge:SV Germania 90 Schöneiche II
Zugänge: Andreas Riethmüller (A-Junioren Trainer), Constantin Noack, Mike Goldacker, Paul Heine, Andy Gimerski, Tom Neuert, Enrico Riethmüller, Tom Winter (alle A-Junioren)
Abgänge: Chris Küter, Ronny Huppert, Christian Fiedler, Paul Mitscherlich, David Karlsch, Gordon Karras, Christian Heu, Philipp Karras, Johannes Südbeck, Sven Paprotny (alle 1. Mannschaft)FSV Blau-Weiß Wriezen
Zugänge: Christopher Baatz (MTV Altglietzen), Paul Limber (SV Bliesdorf), Patrick Geue (SV Hertha Neutrebbin), Kilian Karpe (A-Junioren)
Abgänge:SG Phönix Wildau
Zugänge:
Abgänge:SV Hertha 1923 Neutrebbin
Zugänge: Martin Merkel (TSV Altreetz), Max Rutter (Preußen Gusow)
Abgänge: Lars Porstendorfer (SV Bliesdorf), Patrick Geue (FSV Blau Weiß Wriezen)Storkower SC
Zugänge: Sascha Wieczorek, Koray Buley (beide FSV Preußen Bad Saarow), Patrick Krause, Henry Opitz, Patrick Baschin (alle A-Junioren)
Abgänge:SV 1919 Woltersdorf
Zugänge:
Abgänge:FC Wacker Herzfelde 1925
Zugänge:
Abgänge: Thomas Schlag (MSV 19 Rüdersdorf)MSV Eintracht Frankfurt (Oder)
Abgänge: Michael Lange (SV Blau-Weiss Markendorf), Andy Peschke (Alte Herren), Christian Leitschak (unbekannt)Frankfurter FC Viktoria 91 II
Abgänge: André Biemüller (SV Blau-Weiss Markendorf), Stefan Ammer (Müllroser SV), Lars Philipp (unbekannt)1.FC Frankfurt (Oder) E.V. II
Zugänge:FC Strausberg II
Zugänge:
Abgänge: Maximilian Walther (MSV 19 Rüdersdorf), Patrick Paul (SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf), Christian Brutschin (unbekannt)SG Hangelsberg 47
Zugänge:
Abgänge:Müllroser SV 1898
Zugänge: Stefan Ammer (FFC Viktoria 91 II)
Abgänge: Ferdinand Gruner (arbeitsbedingt)SG Wiesenau 03
Zugänge:
Abgänge: Sergej Pavlenko (FV Blau-Weiß 90 Briesen)FC Union Frankfurt (Oder)
Zugänge:
Abgänge: Gunnar Schulz (Alte Herren), Raul Michael Gambashidze (pausiert), Kevin Meissner (FV Blau-Weiß 90 Briesen), Christian Labs (unbekannt), Paul Rabe (beruflich)SV Jahn Bad Freienwalde
Zugänge: Marcel Glöck (MTV Altglietzen)
Abgänge:SG Grün-Weiß Lindenberg
Zugänge: Glauche (SV Tauche), Schwarz, Haß, Hartkopf (alle SV Preußen 90 Beeskow)
Abgänge: Peter Lassek (FSV Union Fürstenwalde), Bölke (Karriereende), Neumann, Günther (Eintracht Wittmansdorf)SV Blau-Weiss Markendorf
Zugänge: Robert Fröhlich (SV Victoria Seelow), Michael Lange (MSV Eintracht Frankfurt), André Biemüller (FFC Viktoria 91 II), Benny Biemüller (FV Blau-Weiß 90 Briesen), Sebastian Guhl (pausierte, FFC Viktoria 91 A-Junioren), René Wählte (SV Blau-Weiß Dahlewitz), Matthias Warkowski (Vereinslos), Florian Krause, Björn Keller (beide FFC Viktoria 91)
Abgänge: -
Vorwärts, FFC Viktoria, 1. FC Frankfurt expandiert weiter...nach dem man vor Jahren eine erste Zweigstelle in Seelow eröffnet hat, geht man nun den nächsten Schritt und eröffnet eine Filiale im Ortsteil Markendorf...*ironiemodusaus*
Ist schon traurig, was da aktuell mit dem großen Club vergangener Tage passiert...dies ist ausdrücklich keine Kritik an Seelow, oder Markendorf!!!, die versuchen auch nur (nach ihren Möglichkeiten) eine vernünftige Truppe auf´s Feld zu schicken.
Dennoch blutet einem der in dem Verein groß geworden ist, ein wenig das Herz...scheinen doch ne Menge Fehler gemacht worden zu sein, in den letzten Jahren. -
ja leider...
-
Ich frage mich, bei den Zugängen ,wo die Markendorfer spielen die den Aufstieg geschafft haben?
-
muss ich jeder neu beweisen
sind doch dann glaub ich ca. 23 mann für die erste
und 3-4 mann sind sicherlich auch für die lko mehr als ausreichend! -
Gestern wurde ja auch noch ein Müllroser Spieler auf dem Markendorfer Gelände gesehen... Die Shoppingtour geht wohl weiter
-
Welcher Müllroser Spieler soll denn das gewesen sein?
Um mal die Gerüchteküche zum brodeln zu bringen: Nils Petersen im Gespräch bei Müllrose!!
-
nee der is ja schon bei bremen
-
Der Lange war auch schon längst bei Union
also abwarten -
Ich frage mich, bei den Zugängen ,wo die Markendorfer spielen die den Aufstieg geschafft haben?
Habt ihr nicht genau das selbe Problem?