Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Sorry, aber den Sinn hast du nicht verstanden oder ?
    Und sorry, ich mache jetzt erst mal einen Kniefall vor dir und Markendorf. Ihr habt großes geleistet, ihr habt die tollste Anlage, ihr seit die besten, keiner hat jemals so etwas wie ihr geschafft, ihr seit einfach nur Helden. Gut so ?

:thumbsup:

... und nicht zu vergessen, letztlich durch eine Sonderregelung das Spielrecht in der LKO, das haben auch wenige aufzuweisen ... Respekt

• Mitsch,
    gibst du mir bescheid wenn eure neue page fertig ist? ich werde sie dann bei uns verlinken.

@alle,
    die neue saison hat noch nicht angefangen! ?( also spart eure kräfte für die kommenden pflichtspiele. ...alles wird gut. :kuss:

• Aber nun ist aber auch gut mit den ganzen Lobigungen, so gut sind wir auch nicht!!! Aber wir werden immer besser, ob es Euch paßt oder nicht. Die Wahrheit liegt aber bekanntlich auf dem Platz und da werden wir alles geben um in dieser Klasse zu bleiben.

• Hmm, also wir in Müllrose können da nur in 6 der 9 aufgezählten Punkte mithalten. ;) Da müssen wir besser werden ....

Ich finde die Aussage vom Markendorfer doch sehr populistisch angehaucht. Aber wer es halt nötig hat, sich hier so zu präsentieren, dem sei es zugestanden.

Zumindest in Hinblick auf die geile Homepage muss Indi noch an einigen Stellen etwas tunen, damit er den qualitativen Abstand zur Homepage von Müllrose etwas verringern kann. Aber weitere Optionen fürs Gesamtpaket sind ja noch reichlich vorhanden.

Zum Programmheft kann ich gar nichts sagen. Aber bei Müllrose gibt es sowas auch online als pdf und da lesen ich des Öfteren mal die eine oder andere Ausgabe.

Für die neue Serie wünsche ich u. a. auch Markendorf viel Erfolg. Aber vielleicht sollte man sich in Zukunft lieber das eine oder andere Mal einfach nur durch Taten auf dem grünen Rasen auf sich aufmerksam machen und sich nicht nur über populistische Aussagen in den Vordergrund spielen! 8)

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• OK! :schal1: :schal1: :schal1: So streng war´s mit Sicherheit auch nicht gemeint. In dem Text steckt nur gehörig viel Stolz!

• @ indianer
    hmm neue homepage gute sache^^
    ich mache die wahrscheinlich nich weiter...
    ab 00:00 geht erstma die private seite der d1 vom 1.fcf an den start
    und mit der neuen homepage ma sehen, donnerstag ist dazu nochmal nen gespräch

• FSV Bernau

Zugänge:

Abgänge:

Germania Schöneiche II

Zugänge:

Abgänge: vorr. ein Großteil in die I. Mannschaft

FSV Blau-Weiß Wriezen

Zugänge: Christopher Baatz (MTV Altglietzen), Paul Limber (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Hertha Neutrebbin), Kilian Karpe (eigene Jugend)

Abgänge: bisher keine

SG Phönix Wildau

Zugänge:

Abgänge:

SV Hertha 23 Neutrebbin

Zugänge:Martin Merkel (TSV Altreetz), Max Rutter (Preußen Gusow)

Abgänge: Lars Porstendorfer (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Blau Weiß Wriezen)

Storkower SC

Zugänge:

Abgänge:

SV Woltersdorf

Zugänge:

Abgänge:

FC Wacker Herzfelde

Zugänge:

Abgänge:

1. FC Frankfurt II

Zugänge:

Abgänge: Michael Lange (BW Markendorf)

FC Strausberg II

Zugänge:

Abgänge: Maximilian Walther (MSV Rüdersdorf)

SG Hangelsberg

Zugänge:

Abgänge:

Müllroser SV

Zugänge:

Abgänge:

SG Wiesenau

Zugänge:

Abgänge: Sergej Pavlenko (BW Briesen)

FC Union Frankfurt

Zugänge:

Abgänge: Gunnar Schulz (Ü35), Raul Michael Gambashidze (verletzungsbedingt), Kevin Meissner (?), Christian Labs (?),

Paul Rabe (arbeitsbedingt)

SV Jahn Bad Freienwalde

Zugänge: Marcel Glöck (MTV Altglietzen)

Abgänge:

Grün-Weiß Lindenberg

Zugänge:Glauche SV Tauche,Schwarz Preussen Beeskow +3 A-Junioren +7 weitere Spieler mir namentlich jetzt nicht bekannt,aber weiss jetzt nicht ob die jetzt für die 1. oder 2. Mannschaft sind ...denk mal Hälfte Hälfte

Abgänge: Peter Lassek (Union Fürstenwalde) Bölke ( hat aufgehört),Neumann ,Günther (Eintracht Wittmansdorf)

SV Blau-Weiss Markendorf

Abgänge:

Zugänge: Robert Fröhlich (Victoria Seelow)Michael Lange (MSV Eintracht), Andre Biemüller (FFC Viktoria), Benny Biemüller (BW Briesen), Matthias Warkowski (Vereinslos)

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Sorry, aber den Sinn hast du nicht verstanden oder ?
    Und sorry, ich mache jetzt erst mal einen Kniefall vor dir und Markendorf. Ihr habt großes geleistet, ihr habt die tollste Anlage, ihr seit die besten, keiner hat jemals so etwas wie ihr geschafft, ihr seit einfach nur Helden. Gut so ?

MSVer2009
    Du bist ein wenig angepisst wa??
    Anders kann ich Deine Beiträge was Markendorf betrifft hier nicht deuten.
    Mein Gott,spring doch mal über Deinen Schatten und zolle den Randstädlern Respekt für dem was sie geschafft haben in den letzten Jahren!!
    Eigentlich sollte das damals mit Hanse und Eintracht auch mal so sein aber was wurde?? NIX!!
    In diesem Sinne SPORT FREI und alles wird gut.
    PS. L.Fechnaldo bleibt bei uns liebe Blau-Weißen also Bemühungen einstellen ;) ;) :schal5:

• genau so war es gemeint @ el Tequito
    es ging um das was frankfurter vereine in den letzten Jahren bewegt haben. Natürlich haben wir dabei Wiesenau oder Müllrose als gute Beispiele gehabt.

Übrigens niemand hat sich mit Fechnaldo beschäftigt und es wird auch keinerlei Bemühungen geben.

• Genau, man sollte sich lieber freuen, dass mit Wiesenau, Müllrose, Union, Markendorf und 1.FFC II noch soviele Mannschaften aus der Region in der Lko spielen. Diese Derbys sind das Salz in der Suppe. Hier teilweise unsachlich zu provozieren ist Fehl am Platz.
    EL TEQUITO
    Da hat der Lars glaub ich wieder etwas geflunkert (-;

Viel Erfolg kommende Saison und wir freuen uns wieder auf die Sportanlagen in Wiesenau und Müllrose! ;)

• Genau, man sollte sich lieber freuen, dass mit Wiesenau, Müllrose, Union, Markendorf und 1.FFC II noch soviele Mannschaften aus der Region in der Lko spielen. Diese Derbys sind das Salz in der Suppe. Hier teilweise unsachlich zu provozieren ist Fehl am Platz.
    EL TEQUITO
    Da hat der Lars glaub ich wieder etwas geflunkert (-;

Viel Erfolg kommende Saison und wir freuen uns wieder auf die Sportanlagen in Wiesenau und Müllrose! ;)

Der Lars hat eh keen Bock auf nen fremden Rasenplatz. Weil der kennt bei uns jeden Plastehalm und weiß das er da spritziger drauf ist.... :thumbsup: :schal5:

• FSV Bernau

Zugänge:

Abgänge:

Germania Schöneiche II

Zugänge: Andreas Riethmüller ( Trainer, A-Jugend ), alle die älterer Jahrgang A-Jugend waren.

Abgänge: vorr. ein Großteil in die I. Mannschaft

FSV Blau-Weiß Wriezen

Zugänge: Christopher Baatz (MTV Altglietzen), Paul Limber (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Hertha Neutrebbin), Kilian Karpe (eigene Jugend)

Abgänge: bisher keine

SG Phönix Wildau

Zugänge:

Abgänge:

SV Hertha 23 Neutrebbin

Zugänge:Martin Merkel (TSV Altreetz), Max Rutter (Preußen Gusow)

Abgänge: Lars Porstendorfer (SV Bliesdorf), Patrick Geue (Blau Weiß Wriezen)

Storkower SC

Zugänge:

Abgänge:

SV Woltersdorf

Zugänge:

Abgänge:

FC Wacker Herzfelde

Zugänge:

Abgänge: Thomas Schlag ( MSV Rüdersdorf )

1. FC Frankfurt II

Zugänge:

Abgänge: Michael Lange (BW Markendorf)

FC Strausberg II

Zugänge:

Abgänge: Maximilian Walther (MSV Rüdersdorf), Patrick Paul ( Petershagen/Eggersdorf ), Christian Brutschin ( unbekannt )

SG Hangelsberg

Zugänge:

Abgänge:

Müllroser SV

Zugänge:

Abgänge:

SG Wiesenau

Zugänge:

Abgänge: Sergej Pavlenko (BW Briesen)

FC Union Frankfurt

Zugänge:

Abgänge: Gunnar Schulz (Ü35), Raul Michael Gambashidze (verletzungsbedingt), Kevin Meissner (?), Christian Labs (?),

Paul Rabe (arbeitsbedingt)

SV Jahn Bad Freienwalde

Zugänge: Marcel Glöck (MTV Altglietzen)

Abgänge:

Grün-Weiß Lindenberg

Zugänge:Glauche SV Tauche,Schwarz Preussen Beeskow +3 A-Junioren +7 weitere Spieler mir namentlich jetzt nicht bekannt,aber weiss jetzt nicht ob die jetzt für die 1. oder 2. Mannschaft sind ...denk mal Hälfte Hälfte

Abgänge: Peter Lassek (Union Fürstenwalde) Bölke ( hat aufgehört),Neumann ,Günther (Eintracht Wittmansdorf)

SV Blau-Weiss Markendorf

Abgänge:

Zugänge: Robert Fröhlich (Victoria Seelow)Michael Lange (MSV Eintracht), Andre Biemüller (FFC Viktoria), Benny Biemüller (BW Briesen), Matthias Warkowski (Vereinslos)

• Sa 14.07. PSV Union Eberswalde (KL BAR) H

Sa 21.07. MTV Altglietzen (1.KK MOL) A

Sa 28.07. FV Preußen Eberswalde II (LKN) A

Sa 04.08. 3. Sparkassencup im Stadion am Bockberg (15:00)
    1. HF FSV Blau-Weiß - Jahn Bad Freienwalde (LKO)
    2. HF FC Strausberg (BBL) - Victoria Seelow (BBL)
    danach Spiel um Platz 3 & Finale

Mi 08.08. Grün-Weiß Letschin (KL MOL) H

• SV Woltersdorf

Früherer Trainingsauftakt

Nach Bekanntwerden der Termine für die neue Spielzeit in der Landesklasse Ost haben die Trainer unserer Ersten beschlossen, den Trainingsauftakt eine Woche früher als geplant anzusetzen. Start ist nun am 12. Juli, 19 Uhr auf dem Woltersdorfer Sportplatz. Das erste Testspiel steigt in heimischen Gefilden am 21. Juli, 14 Uhr, gegen den SSV Köpenick (Berliner Landesliga), bevor der Knaller gegen den Oberligisten BFC Dynamo im Berliner Sportforum folgt (25. Juli, 18.30 Uhr).

Das erste Pflichtspiel findet voraussichtlich am Freitag, 10. August, 19 Uhr beim Aufsteiger in Markendorf statt. Das erste Heimspiel bestreiten unsere Männer dann am 19. August gegen den Lokalrivalen Wacker Herzfelde.

Quelle

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• infodienst wäre schön wenn du die bereits feststehenden Zu - bzw. Abgänge bekannt geben würdest. Sind ja wohl doch etliche Abgänge dabei. z.B. Heinrich, Woiton, Tietz, Nowak, Gruhn, Kratz ...........................................

• was sind denn das für testspielgegner? das gibt ja zweistellige klatschen...gabs keine bei denen man auch ne chance hat? ?(