Beiträge von Sleeper_

    hmm nach dem Spiel von gestern ist es hier schwer objektive Worte zu fassen..


    Aber ok dann versuche ich es trotzdem mal:


    Sicher ist es nicht sehr sportlich und fair gewesen was der FSV gestern im Baumschulenweg abzog, aber trotzdem muss man damit leben. Der Schieri hätte ja die Möglichkeit gehabt das Spiel anzupfeifen, aber er tat dies nicht, sondern schickte den Tabellenführer trotz anderer Absprache, nochmal in die Kabine um sich "angeblich" die Trikos anzuziehen. Nur der FSV hat das Spiel dann doch mit 9 Mann angefangen, muß hier auch mal erwähnt werden. Leider konnten wir unsere Überzahl nicht nutzen, um den Gegner wirklich ernsthaft in Bedrängnis zubringen.Nach denke ich 10 Min war der FSV dann aber mit 11 Spielern auf dem Feld, und übernahm die Regie dieser Partie.Wer jetzt aber dachte bzw. hoffte oder tippte das Union abgeschossen wird, wurde eines besseren belehrt. Endlich wurde eine Leistung an den Tag gelegt, die den Respekt aller Zuschauer bekam. Stimmen die hier ein 3,4,5 zu Null voraussagten verstimmten immer mehr.Union musste nach ca 15 Min dann auch schon wechseln, weil sich Kossi verletzte, und man brachte J. Lösche zu seinem ersten Einsatz in der Landesklasse. Unsere Innenverteidigung war nun die unserer Reservemannschaft, mit A. Wieske und J. Lösche, und was die beiden für eine Leistung brachten gegen Leute wie Großer, Kimmel, Fandrich und Co da kann man nur den Hut ziehen!!
    Bernau war über das ganze Spiel erschreckend schwach,und Chancen waren Mangelware. In 90min einmal den Pfosten und Latte getroffen, ansonsten Schüsse weit über das Tor oder weit daneben. Das Tor des Tages bzw. Abends, entstand aus einer eher harmlosen Herreingabe, in dem Dierk aus seinem Tor kam, den Ball mit einer Faust klären wollte,der Ball ihm aber, zum erschrecken der Unioner, über diese rutschte und in unser Tor rollte. Einfach nur ärgerlich für Union weil man für die Leistung nen Punkt verdient gehabt hätte und auch ärgerlich für die Blau Weißen aus Markendorf weil so ein "Gurkentor" den Aufstieg denke ich mal entschieden hat!!!!!
    Hoffe alle die das Spiel live und in Farbe gesehen haben werden die gleiche Sichtweise der 90Min von gestern haben.
    Der FSV hat sehr sehr glücklich 1-0 gewonnen und ist mit nem blauen Auge davon gekommen, für Union heißt es nur den Rest der Spiele mit dem gleichen Willen und Elan zu bestreiten, dann hat man auch schnell die Punkte für den Klassenerhalt, und kann beruhigt auf die Tabelle schauen...

    Also ich finde das schon sehr anmaßend dem FSV Bernau Unsportlichkeit vorzuwerfen, Fakt ist das wir uns schon auf der fahrt zum Spiel
    in den Bussen umgezogen haben,Fakt ist wir kamen in Frankfurt trotz früher Abfahrt von Bernau (16.30 früher ist kaum machbar unter der Woche es sei denn man ist eine Mannschaft aus Profis und Hartz4 Empfängern) um 18.40 Uhr an sind in die Kabine und man hat uns gesagt das der Anpfiff auf 19 Uhr gelegt wurde, der anwesende Teil der Mannschaft ist auf dem Platz gegangen um sich warm zu machen bzw eine über 2 Stunden lange Anfahrt aus den Gliedern zu bekommen zu dieser Zeit machten sich die Spieler von Frankfurt bereits warm. Die anderen Spieler von uns waren noch mit dem Regio von der Bahn unterwegs der um 18.25 laut Fahrplan in Frankfurt ankommen sollte nach dem der geplante Regio der um 18.00 Uhr angekommen wäre von der Bahn gestrichen wurde und auch dieser hatte 25 min Verspätung.


    Der Schiedsrichter bestand aber dann darauf sofort anzufangen so das wir ohne Vorbereitung wieder in die Kabine gingen um ja unsere Trikots zu holen denn wir sind davon ausgegangen das wir bis 19 Uhr Zeit haben.
    Wir fingen also unsportlicher weise mit 8 Feldspielern an und füllten nach 10-15 min mit den ankommenden Spielern die Mannschaft auf bzw wechselten früh Spieler die angeschlagen bzw aus der 2.Mannschaft mitgefahren waren aus.


    Wer unter diesen Umständen ein überragendes Spiel erwartet der hat in meinen Augen keine Ahnung denn letztendlich war eine Vorbereitung auf dieses Spiel nicht möglich sondern man hat Versucht das beste trotz dieser Rahmenbedingungen daraus zu machen.


    Und ja man gewann das Spiel mit 1-0 durch den Fehler des Torhüters aber trotzdem hatte man noch gute Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen 1x Pfosten und Latte und mehrere gute Abschlüsse die geblockt worden aber dies ist nach dem ganzen hick hack zweitrangig.


    Wir legen immer Wert auf ein sportlich faires umgehen miteinander auf und neben dem Platz und ich denke wer uns nach gestern Unsportlichkeit vorwirft tut dies mit der Vereinsbrille bzw Antipathie.


    :support:

    Als neutraler Beobachter gebe ich dir Recht beide hätten gewinnen können nehme ich aber die 2 hundert prozentigen Chancen von M.Lange hätte Blau Weiss mit 2-0 führen müssen bevor Frankfurt den Ausgleich machen konnte.
    Letztlich machte der 10er von Frankfurt klar den unterschied aus seine Spielanlage und sein Tor zum 1-1 machten den Unterschied vorallem in der 2.Halbzeit aus.
    Ansonsten war es ein typisches Derby wo Markendorf die erste Halbzeit klar bestimmte und Frankfurt die zweite.


    Der Glückwunsch an Bernau kommt noch zu früh auch wenn alles dafür spricht.
    :support:

    Respekt an das Schiedsrichtergespann die diese Farce von Markendorf beendet! :bindafür:
    Sorry liebe Apfelpflücker, aber jeder Platzwart hätte euch das sagen können. :thumbsup:

    Wer diesen Platz als bespielbar erklärt hat den Schuss nicht gehört.
    Sicherlich wäre es für Markendorf ein kleiner Vorteil gewesen aber spätestens nach 20 min wäre der Platz sowas von umgegraben gewesen das sie sich für den Rest der Saison auch keinen gefallen getan hätten.
    Fakt ist eine Frechheit uns da anfahren zu lassen !!!


    :support:

    Bärenstarke Bernauer verpassen höheren Sieg bei der Strausberger Reserve, man hätte schon zu Halbzeit 3 null führen müssen, und die Verpflichtung des neuen Torhüters von TeBe erweist sich weiterhin als Glücksfall hält er die Bernauer mit 2 gehaltenen Elfmeter in der 41. und 43 Spielminute die null, sieht man davon ab das die Neuverpflichtungen noch nicht mitgespielt haben kann man positiv auf den Rückrundenstart gegen den Tabellenführer Phönix Wildau entgegen sehen wo man noch aus dem Hinspiel was gut zu machen hat.


    :schal1: :schal1:


    Aber natürlich. Außerdem ist noch im Winter eine Umbenennung des Vereins in RB Bernau geplant. Ziel ist dann der Durchmarsch ins Oberhaus bis 2019. Nach erfolgter Ausschreibung liegen jetzt auch endlich die Pläne für unsere neue Multifunktionsarena auf dem Tisch. Fertigstellung und Namensgebung ( "Sleepers-Fantasie-Arena") sind in rekordverdächtigen 12 Monaten zu erwarten.

    Wie gesagt hören sagen mehr nicht, aber gut zu wissen was ihr so für Pläne in der Schublade habt :D

    wenn man sich so die Aufstellung anguckt spielen bei euch nur noch 3 Spieler aus der eigenen Jugend und wie man so im Barnim hört, werden zur Winterpause wohl wieder 2-3 Spieler aus den eigenen Reihen den Verein verlassen?!was ist da los? jetzt hat Bernau auch ein künstliches Gebilde, was man nie in Bernau haben wollte.mal gucken wie lange das gut geh

    Die sogenannten Eigengewächse haben ja dem Verein nach der letzten Saison den Rücken gekehrt um woanders Kohle abzufassen statt dem Verein die treue zu halten und ihre Abstiegssuppe selber auszulöffeln ...........