Trotz Allem, Respekt an Olvenstedt für eine tolle Saison! Wenn so weiter gearbeitet wird, lässt sich Landesliga nicht vermeiden!
Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013
-
-
-
Auch aus Kleinmühlinger Richtung Glückwunsch an den SV Förderstedt. Top Leistung, jedoch habt ihr uns nicht geschlagen!! aber trotzdem habt eine gute Mannschaft, mit ein paar Verstärkungen seid ihr gut aufgehoben in der Landesliga!!!
-
The Winner takes it all! Glückwünsche nach Förderstedt. So weit ich heute erfahren habe, war die löchrige Abwehr der Olvenstedter und eine überragende Torwartleistung Baumgartens der Grund für das Scheitern der Magdeburger. Wie heißt es so schön: Auf ein Neues Olvenstedt!
-
Hadmerleben : Heyrothsberge (II) 3:0 (1:0)
Heyrothsberge reist mit der Kompletten 2. Mannschaft (Kreisliga) nach Hadmersleben ( Die erste hat heute ein Pokalspiel und es ging in der Liga um nichts mehr), und machte ein ordentliches Spiel bei dem kein 2 Klassenunterschied zu erkennen war.
Leider machen wir noch 2 Eigentore was noch mehr weh tat. Mit etwas mehr Glück und Geschick wäre sogar ein Punkt drin gewesen, was nichts daran ändert das der Sieg für die Heimelf schon verdient ist. Beim stand von 1:0 gab es 2-3 unglückliche Abseitsentscheidungen gegen uns die wahrscheinlich keine waren, aber das entscheidene war das wir uns ordentlich verkauft und nicht blamiert haben, was auch der Gegener anerkannte, wo einige nicht Glauben konnten das wir Kreisliga spielen.Auch von mir Glückwunsch nach Förderstedt!
-
So, nach einigen Stunden und vielen alkoholischen Getränken, möchte ich den förderstedtern gratulieren.
Am Ende waren sie dann wohl reifer.Gommern gewinnt am Ende hoch verdient.
Wir waren dann wohl doch zu glatt und verängstigt.
Und um das mal klarzustellen, wir wollten aufsteigen, auch wenn wir nicht die finanziellen Mittel haben, wollten wir diese Herausforderung annehmen.Was in der neuen Saison passiert kann ich noch nicht sagen.
Fakt ist, das die Mannschaft zusammen bleiben will, obwohl nach Spielschluss genug Anfragen von anderen Vereinen Vorlagen. -
Glückwunsch nach Förderstedt, auch wenn ich es noch nicht glauben kann, dass Germania diesen Big Point nicht gesetzt hat...
-
So....auch ich kann noch garnicht so richtig glauben,was sich da gestern zugetragen hat!!Auch das gerede, dass Olvenstedt nicht wollte ist meiner Meinung nach völliger blödsinn!!!Wer die Jungs kennt (zu denen ich inzwischen gehöre!) weiß,dass sie unglaublich heiß waren diese grandiose Saison mit dem Staffelsieg und dem Abenteuer Landesliga zu krönen!!Ich meine mehr als 100 Saisontore ein Torschützenkönig mit 35 Toren, Herbstmeister, Pokalsieg!!!Dem die Krone auf zu setzen wäre der krönende Abschluss gewesen!!!Leider scheint der Druck des gewinnen müssens und die Vorfreude der Fans zu viel für die Truppe gewesen zu sein! Schade schade!!Andererseits freue ich mich auf die tollen Spieleim Nächsten Jahr!
Natürlich gratuliere auch ich dem SV Förderstedt zum dann wohl verdienten Durchmarsch und Aufstieg! Bei all den Disskussionen im Laufe der Saison muss man trotzdem klarstellen, die Tore müssen die Jungs selber schießen und die Spiele dann gewinnen. Dass haben sie gemacht und sind dann am Ende der Saison 3 Punkte besser als der 2. und steigen somit verdient auf!!!!
-
Besiegdas geht also mit runter, trotz 8:0 über Biere, da Roter Stern nen 2:0 bei Handwerk schafft...
-
Besiegdas geht also mit runter, trotz 8:0 über Biere, da Roter Stern nen 2:0 bei Handwerk schafft...
Damit bleiben die Sterne der einzige Stadtmeister, der seit Jahren die LK halten kann !!!!!!
Darauf könnt ihr echt stolz sein Jungs!!!! Glückwunsch
-
Damit bleiben die Sterne der einzige Stadtmeister, der seit Jahren die LK halten kann !!!!!!
Respekt und Glückwunsch ! Zumal das 2. Jahr ja immer als das schwerste gilt...
-
Danke an Alex und Knolle
-
Auch von Handwerker Seite noch die Glückwünsche an Förderstedt und die Sterne und ein großes Schade an Olvenstedt und Besiegdas. Gegen beide Aufstiegskandidaten holten wir keine Punkte, gegen die Abstiegskandidaten jeweils 3 Punkte, also an uns lagen die gefallenen Entscheidungen nicht.
blau-weisser
-
-
Damit verabschiedet sich Besiegdas nach einjährigem Besuch wieder aus der Landesklasse. In der (bald) 10 jährigen Vereinsgeschichte ist das der erste große sportliche Rückschlag. Seit dem Niegripp-Spiel hatten wir es nicht mehr in der eigenen Hand und warne die letzten zwei Wochen schon ziemlich enttäuscht. Analysieren lässt sich jede Menge ... 32 eingesetzte Spieler (nur zwei Mal in Folge die gleiche Startelf), gravierende Auswärtsschwäche, fehlende Cleverness bei Rückstand, zu Teilen auch körperlich Unterlegenheit. Fehlendes Selbstvertrauen führte dann in vielen Spielen dazu, dass wir anstatt gepflegtes Kurzpassspiel viele lange Bälle geschlagen haben. Unsere Offensivfraktion konnte damit nie viel anfangen, sodass wir auch vorne zu ungefährlich waren.
Gestern beim Grillerchen zum Saisonabschluss gab es dann schon wieder Aufbruchsstimmung. Zwei Spieler wurden verabschiedet (Grabau und Träbert), 2-3 Studenten werden nicht immer vor Ort sein (Hendreich, Sievers, Suhr), der Rest bleibt soweit zusammen. Zielstellung für die nächste Saison ist auch klar, auch wenn Handwerk sicherlich ähnliches vor hat
-
Zielstellung für die nächste Saison ist auch klar, auch wenn Handwerk sicherlich ähnliches vor hat
Da bei uns auch der ein oder andere Spieler die Mannschaft in Richtung Alte Herren, Zweite Herren bzw. anderen Verein verlässt, einige Spieler aus der Zweiten in den Kader der Ersten integriert werden sollen und ein neuer Trainer das Ruder in die Hand nimmt, kann und wird unser Ziel nicht dieser eine einzige Tabellenplatz sein, welcher euer Ziel sein wird. Wir wollen einen Umschwung einleiten und uns in der vorderen Tabellenregion etablieren, jedoch wollen das mit euch, Eintracht, Fermersleben, Polizei und Medizin bestimmt auch noch einige andere.blau-weisser
-
Auch wenn es schwer fällt: Glückwunsch den Sternen!
Wir werden versuchen, schnell wieder zu kommen! Denn die LK-Luft hat uns gefallen und so weit weg vom Klassenerhalt waren wir nun auch nicht. -
Hallo zusammen...
Als aller erstes auch von mir und dem Rest der Mannschaft --> Gratulation an Förderstedt zum am Ende verdienten Aufstieg. Ihr habt, vor allem mit eurer Leistung bei uns, gezeigt, dass ihr den Schritt weiter seid als wir und habt es euch daher auch verdient. Alles was war, ist nun vergessen und wir wünschen euch natürlich maximale Erfolge im nächsten Jahr.
Um das hier auch nochmals klar zustellen!!! Wir WOLLTEN UNBEDINGT aufsteigen, alle anderen Behauptungen und Gerüchte sind schlicht weg Schwachsinn...!!!!
Wir haben es aber gehörig vergeigt, sind daher natürlich auch dementsprechend gefrustet, das ist ja auch verständlich.
Doch Olvenstedt bleibt bestehen und auch wir werden unseren Weg weiter gehen, wohin der führt, irgendwann, wird man dann sehen, doch eins steht fest: Ich bin stolz auf meine Mannschaft, denn wir definieren uns über langjährigen Zusammenhalt und wahre Freundschaft....und wir greifen wieder an!!!Gratulation auch von uns an die Sterne, die Aufholjagd wurde belohnt, gleichzeitig Kopf hoch und Mund abputzen an Besiegdas, ihr habt definitiv das Potenzial um schnell wieder auf Landesebene zu spielen!!
So dann allen eine schöne und erholsame Sommerpause, kuriert euch aus und dann heißt es auch in der nächsten Saison wieder: Alle gegen Alle
Eins noch, dass am Freitagabend über 400 !!! Zuschauer den Weg nach Olvenstedt gefunden haben, zeigt was dort alles so möglich ist!!! Wahnsinn...
In diesem Sinne...
Gruß,
Gaschi -
Hat jemand zufällig am Wochenende das Spiel Handwerk-RSS sich angeschaut,aus neutraler Sicht???
-
Hat jemand zufällig am Wochenende das Spiel Handwerk-RSS sich angeschaut,aus neutraler Sicht???
Frag mal bei Zukunft an.blau-weisser