Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

  • Danke für die Glückwünsche Gaschi...


    es war ein sehr emotionsarmes Spiel in Welsleben. Einige Akteure von Welsleben waren bis vor eine halbe Stunde vorm Spiel noch im Hochwassereinsatz bzw. haben die Nacht durchgemacht...nützt nix. der kfv salzland hatte das Spiel sicherlich wegen Terminproblemen so angesetzt. Somit der SVF im nächten Jahr im Landespokal vertreten > Vllt. sieht man sich da dann wieder :)


    Gruß

  • Nur mal aus den Festlegungen des FSA so als Diskussionsthema ?(


    5. Scheinen Spieltage, aufgrund extremer Witterungsverhältnisse, gefährdet und eine zentrale Absetzung angeraten, gibt die spielleitende Stelle entsprechende Entscheidungen über die Medien bzw. Geschäftsstelle des FSA bekannt. Eine zentrale Absetzung eines Spieltages hat in der Regel dessen zentrale Neuansetzung zur Folge.


    Aus Wettbewerbsgründen werden Spielverlegungen von Spielen der letzten zwei Spieltage der Saison, gleich welche Tabellenkonstellation zu registrieren ist, nicht zu gestimmt. Sie sind untersagt.


    Ansonsten spannendes Finale(Fair bestimmt)!

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....


  • Und was will der Autor uns damit sagen??? :gruebel:
    Das der Spieltag generell nicht hätte verschoben werden dürfen, trotz dieser Ereignisse?
    Was hätte dies zur Folge?? Das der komplette Spieltag als nichtig betrachtet wird?


    Fakt ist, aufgrund der Ereignisse am letzten WE war es trotz aller Regularien für viele Mannschaften einfach nicht möglich, an Fußball zu denken, geschweige denn überhaupt diesen zu spielen.
    Ob es an diesem WE nun viiiiel besser ist als am vergangenem WE kann man schwer sagen, doch das nun dadurch sich Spieler bereits im Urlaub befinden, ist dann nun mal leider auch nicht gänzlich zu vermeiden. Man kann es nie allen recht machen....


    anbei meine Tipps zum letzten Spieltag:


    Germania Olvenstedt - SV Eintracht Gommern 4:2


    SV Förderstedt - SV Arminia Magdeburg 3:2
    TSV Hadmersleben - SV Union Heyrothsberge 6:4
    SG Blau Weiß Gerwisch - SG Blau Weiß Niegripp 0:3
    SSV Besiegdas - FSV Blau Weiß Biere 4:1
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen - SV Kali Wolmirstedt 3:3
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg 2:3
    SG Handwerk Magdeburg - RS Sudenburg 2:2


    Zum Abschluss der Saison und den damit verbundenen letzten Spieltag nochmals allen Mannschaften sportlich faire und vor allem verletzungsfreie Spiele.


    In diesem Sinne...


    Gruß,
    Gaschi :halloatall:

  • Germania Olvenstedt - SV Eintracht Gommern 3:2
    SV Förderstedt - SV Arminia Magdeburg 4:1
    TSV Hadmersleben - SV Union Heyrothsberge 2:4
    SG Blau Weiß Gerwisch - SG Blau Weiß Niegripp 2:1
    SSV Besiegdas - FSV Blau Weiß Biere 6:0
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg 3:1
    SG Handwerk Magdeburg - RS Sudenburg 3:1

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Nana, was bezweckt er denn damit? Gegen den eigenen Verein und für den eigenen Abstieg tippen? Seltsam.....


    Germania Olvenstedt - SV Eintracht Gommern 3:1
    SV Förderstedt - SV Arminia Magdeburg 2:0
    TSV Hadmersleben - SV Union Heyrothsberge 2:2
    SG Blau Weiß Gerwisch - SG Blau Weiß Niegripp 0:0
    SSV Besiegdas - FSV Blau Weiß Biere 2:0
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen - SV Kali Wolmirstedt 3:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg 2:0
    SG Handwerk Magdeburg - RS Sudenburg 2:2

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Nix seltsam...


    10 Leute am Samstag nicht am Start...dazu eine bis in die Haarspitzen motivierte Handwerktruppe...Trainingsbeteiligung von 1 bzw. 3 Leuten unter der Woche und einigen Leuten ist es leider egal ob SOL oder LK nächstes Jahr...wenn man sich dann noch die ganzen Nebenschauplätze anschaut wäre es wahrscheinlich besser man spielt eine Liga tiefer... X( X( X( ...aber was solls, die Jungs die da sind werden dennoch hoffentlich 100% geben...im Falle eines Ligaverbleibes stelle ich mir aus heutiger Sicht trotzdem die Frage ob es sinnvoll ist nächste Saison für die LK2 zu melden...man wird sehen :nein:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklin ()

  • @ Precki


    nun, das sind wahrlich keine guten Voraussetzungen für das Spiel, sicherlich auch dem geschuldet, dass einige schon vorab ihren Urlaub verplant haben.
    Was allerdings aber eher unverständlich ist, wieso die Trainingsbeteiligung etc. so dürftig ist, obwohl ihr doch gerade in den letzten Spielen nochmal selbst dafür gesorgt habt, dass ihr es aus eigener Kraft schaffen könnt?!


    Das klingt irgendwie nach vertaener Arbeit... (liest sich komisch das Wort, wird aber glaub ich so geschrieben oder?!)


    Schaun wa mal....


    Gruß,
    Gaschi

  • @Gaschi: sich vertun, also vertan. = vertane Arbeit :gruebel:


    Tja, dafür dass die Sterne-Jungs teilweise nicht so recht in der LK spielen wollen, haben sie aber in den letzten Spielen mächtig Gas gegeben und enorm Punkte gesammelt.
    Für uns hoffe ich natürlich, dass wir die 3 Punkte zu Hause behalten. Und wenn dann die Handwerker alles tatsächlich alles geben und nicht verlieren, gibt's unheimlich viele Steine, die plumpsen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Ich habe eben bei fussball.de gelesen, dass die Partie Gerwisch - Niegripp 0:3 gewertet wurde. Die findet also scheinbar nicht statt.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • @Gaschi: sich vertun, also vertan. = vertane Arbeit :gruebel:


    ... vertaener Arbeit...


    Ja Eule, ich glaube das "e" war zu viel :rofl:


    Ich muss sagen, euer zweifelslos vorhandene Potenzial, was ihr u.a. gg. uns bewiesen habt, habt ihr in der Rückrunde nur sehr selten voll ausschöpfen können. Sicherlich auch oft aus personellen Engpässen, jedoch hat das Problem nun mal so gut wie jede Truppe. Also nach der Hinrunde hätte ich nie darauf gewettet, dass ihr etwas mit dem Abstieg zu tun habt, eben weil ihr gezeigt habt, was ihr könnt. Solltet ihr letztlich doch drin bleiben, dann ist dies sicherlich mit dem Saisonziel gleichzusetzen, jedoch für mich wäre dies vorab nicht unerwartet gewesen...


    Aber allein aus Fairness natürlich beiden Teams maximale Erfolge.
    Beide haben sich ja in den letzten Jahren beachtlich und teilweise ziemlich schnell von Liga zu Liga gespielt, das allein ist schon annerkennenswert!!


    Gruß,
    Gaschi

  • Dann beteilige ich mich auch nochmal:


    Germania Olvenstedt - SV Eintracht Gommern 5:1
    SV Förderstedt - SV Arminia Magdeburg 4:0
    TSV Hadmersleben - SV Union Heyrothsberge 2:1
    SSV Besiegdas - FSV Blau Weiß Biere 2:0
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen - SV Kali Wolmirstedt 3:0
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg 4:1
    SG Handwerk Magdeburg - RS Sudenburg 3:1


    Ich wünsche den Germanen aus Olvenstedt heute Abend viel Erfolg, damit sie ihre tolle Saison krönen können.


    Und ja, wir sind für morgen motiviert und haben vor, anständig die Liga zu verlassen. Vor allem hoffe ich, dass die Mannschaft dem scheidenden Trainerduo Marcus Hahnke und Heiko Götze einen schönen Abschied bescheren wird.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Germania Olvenstedt - SV Eintracht Gommern 4:1
    SV Förderstedt - SV Arminia Magdeburg 3:1
    TSV Hadmersleben - SV Union Heyrothsberge ???
    SSV Besiegdas - FSV Blau Weiß Biere 2:1
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:0
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg 3:1
    SG Handwerk Magdeburg - RS Sudenburg 2:1

  • Germania Olvenstedt - SV Eintracht Gommern 3:2
    SV Förderstedt - SV Arminia Magdeburg 2:1
    TSV Hadmersleben - SV Union Heyrothsberge 3:3
    SG Blau Weiß Gerwisch - SG Blau Weiß Niegripp 0:3 am "Grünen Tisch"
    SSV Besiegdas - FSV Blau Weiß Biere 2:0
    TSV Grün Weiß Kleinmühlingen - SV Kali Wolmirstedt 4:1
    TSV Rot-Weiß Zerbst - TuS 1860 Magdeburg 2:3
    SG Handwerk Magdeburg - RS Sudenburg 2:1

  • Und was will der Autor uns damit sagen??? Das der Spieltag nicht hätte verschoben werden dürfen, trotz diese Ereignisse?

    Nun, ich denke die Eminenz wollte vielleicht darauf hinweisen, dass dieser Spieltag eigentlich nicht zweigeteilt (Freitag/Samstag)
    stattfinden darf...