Möchte mal eins sagen:
ich finde es super, dass in diesem Forum (letzte Einträge) so sachlich diskutiert wird und nicht gegen irgendwelche Spieler nachgetreten wird. Das ist bei den aktuellen Entwicklungen (Tod eines Schieris, Bedrohung von Spieler, Hooligan oder Ultraunsinn welcher zu leeren Stadien führt) ein echt tolles Zeichen wenn man bedenkt, dass es auch schon in unteren Liegen zu heftigen Beleidigungen gegen Spieler oder auch Ausschreitungen und Spielabbrüchen kommt. Das ist echt schade, da der Fussball echt ne tolle Sache ist.
Darum auch mal für den Kommentar von SSV Fan Marco für diese sachliche Antwort wenn ein Spieler vom SSV geht. Leider hört man ja auch leider von anderen "Fans" gerade vom SSV die immer wieder auch gerade den traditionsreichen Verein SSV oftmals durch ihr Verhalten in den Dreck ziehen
Zu S. Wolf: ist dass der kleine Bruder von "Toto" Wolf? Wenn es der ist den ich denke ist er galub ich bei Herrn Katte in guten Händen.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es weiterhin so spannend bleibt in der LK. Das gab es glaub ich fast noch nie, dass so viele Manschaften oben dran sind. In der Landesliga gibt es da leider wohl nicht mehr so viel Spannung da der SSC wohl denk ich mal doch aufgrund des Personals eindeutig vorne sein wird.
Schade dass hier keiner ist der sich in Biere ein wenig auskennt. Würde gerne mal wissen was da so los ist.
Ansonsten wünsch ich allen erstmal einen schönen heiligen Abend und eine erholsame Zeit.
PS: bleibt so wie ihr seid und lasst uns alle ein bisschen zu mehr "fair play" in Zukunft beitragen