Wechselspiele und Gerüchte LK 2 2012/2013

• Gerüchten zufolge verlassen neben dem wohl schon Festsehenden Wechsel von Herms zum BBC auch Thormeier (BBC) und C.Schulz (Gommern) die Blau-Weißen aus Gerwisch, wird ja dann wenn es stimmt nicht gerade einfacher für Gerwisch die Klasse zu halten.

• ch weiß von nichts ;)
    Die Hoffnung besteht definitiv bei Spielern ;) Vllt auch bei den beiden ;)

Aber bevor ich hier Iwas vermute oder mir erhoffe, warte ich bis der Pass da ist! :P

Hey ein Gommerraner der mal Kleinlaut ist!!!! Glückwunsch zur Bodenständigkeit aber liegt wahrscheinlich an eurer klasse Saison. Ich habe gehört das Schulze und Adrian bei Gommern eigentlich schon feststehen (von Biere) + Hellige (SSV)+ wahrscheinlich noch 5-7 Neue :lach: achso natürlich ohne jegliche Finanz. Unterstützung versteht sich !!!!Gommern zahlt ja keine Gelder!!!! :lach:

Gommern nimmt mal wieder den Mund voll ohne Ende sollten lieber aufpassen das nicht alle abhauen und es ein 2. Gerwisch wird(ohne Gerwisch beleidigen zu wollen ist eigentlich ein sehr guter Verein)

• Weiß nicht was du so sarkastisch auf meine Aussage reagierst? Ich denke da bist mit der Aussage mir gegenüber zumindest vollkommen falsch am Platz ;)
    Kennst mich nicht, ich dich nicht, von daher kann ich mir da auch keine weitere Aussage leisten oder? :/

Wie gesagt gibt genug Gerüchte oder auch Spekulationen, aber logischerweise auch ernste Gespräche, bin gespannt ob sich was tut!

Gruß

• @ Erklärbär wie sieht's bei euch aus?

Kann ich auch nicht viel zu sagen, man versucht natürlich immer Leute ranzukriegen, aber das ist nie einfach, und bei welchen Spielern man was versucht wird bekanntlich erst von uns gemeldet wenn es perkekt ist, also müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

• Wenn man den Gerüchten so glauben schenken darf, ist wohl der erst vor kurzem verpflichtete Trainer P. Sauerbier ab sofort bei den Roten Sternen von seinen Aufgaben wieder entbunden.
    Genaueres kann sicher Olli oder Precki berichten...

Ich hoffe im Sinne unter Magdeburger Vereinen, dass jetzt schnell wieder Ruhe einkehrt bei den Sternen...

gruß gaschi

• In Hohenwarthe wird gemunkelt das Lars Zenker bereits nach einer halben Landesklassen Saison, Niegripp den Rücken kehrt und wieder zurückkommt. Das wäre ja dann ein ziemlich überschaubares Intermezzo in Niegripp gewesen? Kann jemand aus Niegripp vielleicht mehr dazu sagen? Ich dachte eigentlich, dass er mindestens das Zeug für die Landesklasse hat, aber anscheind habe ich mich da geirrt oder gab es andere Gründe bzw. stimmt dieses Gerücht überhaupt?

• Wenn man den Gerüchten so glauben schenken darf, ist wohl der erst vor kurzem verpflichtete Trainer P. Sauerbier ab sofort bei den Roten Sternen von seinen Aufgaben wieder entbunden.
    Genaueres kann sicher Olli oder Precki berichten...

Ich hoffe im Sinne unter Magdeburger Vereinen, dass jetzt schnell wieder Ruhe einkehrt bei den Sternen...

gruß gaschi

Quelle VS MD: Vor dem 13. Spieltag der Fußball-Landesklasse, Staffel 2, gab es erneut einen Trainerwechsel bei Roter Stern Sudenburg (13.). Bereits am Montag dieser Woche trennte sich der Verein im gegenseitigen Einvernehmen von Coach Peter Sauerbier, der die Mannschaft erst vor vier Wochen übernommen hatte. Bis zur Winterpause wird René Klose wieder als Interimstrainer fungieren.

Der stellvertretende Vereinsvorsitzende hatte bereits im Oktober, nachdem der langjährige "Sterne"-Coach Alexander Daul zurückgetreten war, das Amt inne und beide Spiele unter seiner Regie siegreich gestalten können.

Nachfolger Sauerbier konnte dagegen in fünf Partien nur zwei Zähler erringen. Zudem gerieten die "Sterne" zuletzt in Olvenstedt nach desaströser Leistung mit 1:11 arg unter die Räder. "Wir wollten vor den verbleibenden drei Partien bis zur Winterpause einen Strich ziehen", ist von Klose zu erfahren.

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich weiß, dass es mit Ostwald wohl auch so ist, wobei er ja nun noch nicht bei der Eintracht war....
    Gut für Handwerk und noch besser für die Magdeburger Fußballlandschaft :bindafür:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Weder Brockel noch Engelmann sind bisher als Neuzugang bei Handwerk im Gespräch. So viel ich weiß, hat Brockel derzeit nicht vor, sich bei Eintracht abzumelden und Engelmann steht wohl vor einem Wechsel nach Ottersleben.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Weder Brockel noch Engelmann sind bisher als Neuzugang bei Handwerk im Gespräch. So viel ich weiß, hat Brockel derzeit nicht vor, sich bei Eintracht abzumelden und Engelmann steht wohl vor einem Wechsel nach Ottersleben.

Du musst aber auch alles gleich ausplaudern ;) , ich dachte wir machen es ein bissl spannend!?

• Du musst aber auch alles gleich ausplaudern ;) , ich dachte wir machen es ein bissl spannend!?

Sorry, aber da ich dies schon von eigenen Spielern, am letzten Samstag bei TuS, von einem Magdeburger Tabellenführer und einem Pizza-Auslieferungs-Konkurrenzunternehmen gehört habe, dachte ich, dass es schon mehr als nur ein Gerücht ist und auch der neue Verein bei den meisten bekannt ist. 8)

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Das Gerücht aus Hohenwarthe wurde nun von der Presse bestätigt. Lars Zenker wechselt nach nicht mal 4 Monaten, im Winter zurück zu seinem Heimatverein. Von einem der größten Talente im Landkreis Jerichower Land, hätte man wahrscheinlich nicht gedacht, dass es sich nicht in der Landesklasse behaupten kann. Nun gut, aber die Kreisoberliga ist halt auch nicht mehr das, was sie einmal war. Nichts desto trotz ist der Kerl ja noch ziemlich jung und ich bin mal gespannt, ob er sich irgendwann nochmal höherklassig beweisen kann.