Kreisliga Jerichower Land 2012/2013


  • Hier kann man dem Sensi84 wohl nur zustimmen... Warten wir mal die Abteilungsleitersitzung am kommenden Samstag ab und lassen uns überraschen... Das wir nicht wollen, stelle ich mal in Frage...
    Aufstiegsmodalitäten hin oder her... Was wäre eine KOL mit weniger als 14 Teams? Es war ja ursprünglich schon für die letzte Saison geplant niemanden absteigen zu lassen...

  • Meine Meinung ist ganz klar das die KOL mit mindestens 14 Mannschaften spielen muss, es ist die höchste Spielklasse im Kreis und da kann man sich nicht mit 11 oder 12 Mannschaften präsentieren, schaut euch mal die obersten Spielklassen der anderen Kreise an. fast überall 16 Mannschaften.
    Und wenn wir in der Kreisliga nun mal mit 10 oder 11 Mannschsaften spielen müssen, na und es ist nun mal die tiefste Klasse im Kreis (schaut in die unterste Klasse in MD, 6-7 Mannschaften). Da heist es nur selber als Mannschaft hoch in die KOL.

  • Schöne Nachrichten aus Genthin. Damit ist wohl nur Wahlitz raus. Kann schon jemd Wechsel vermelden. Bei uns ist wiede ein bischen passiert. So weit ich weiß, kommen Drei Spieler Neu und Einer zruück nach einem Halben Jahr Pause und Einer geht. Wer genau gbits, dann wenn die Pässe da sind. Auf der/den Trainerpositionen hat sich bei auch etwas verändert. Die Erste wird N. Schmidt im Zusammenspiel mit M. Weiß übernehmen und die Zweite R. Schmidt und A. Mademann im Duett.

  • Gerade wieder ran von der Versammlung. Glückwunsch nach Möckern und Stegelitz zum nachträglichen Aufstieg. Bergzow und Jerichow wollten wohl nicht. PSV wechselt deswegen in die Süd Staffel. KOL steht dann bei 14 Teams. KL Nord mit 12 und KL Süd mit 11 stehen vor einer relativ kurzen Saison. Dann werden wir wohl mit Wörmlitz, Gommern II und Karith um den Aufstieg spielen.


    Grüße aus Dornburg


    :support:

  • Scheiß die wand an... dann ist man mal gleich von Anfang an voll unter Strom. ;-) Kann man den spielplan schon irgendwo einsehen?
    Übrigens noch Glückwünsche nach möckern und stegelitz zum nachträglichen aufstieg. Alles gute da oben ! Schade nur das uns zwei attraktive Spiele verloren gehen...

  • Gleich am ersten Spieltag haben wir Karith zu Gast. Das nenne ich mal ein gutes Händchen. Am zweiten Spieltag haben wir frei mehr weiß ich auch noch nicht......


    @ Ostelbien-DW18: Der Spielplan der KL wird erst erarbeitet bzw. noch überarbeitet, somit ist nicht garantiert, dass
    ihr als erstes gegen Karith spielt. Alos lieber noch abwarten ;-)