Kreisoberliga Jerichower Land 2012/2013

  • Genau dieser Meinung bin ich ja auch, mir ist es nur zu Ohren gekommen das bei der SR- Tagung am Freitag so Argumentiert wurde und Ihleburg wohl die Punkte behalten soll. Ich würde an der stelle von Nedlitz ebenfalls Protest einlegen, da ich es auch als ein Unding empfinde.
    Das kann ja nicht sein. Wenn man Rot bekommt und auch noch wegen so einer Geschichte wie es da passiert ist, kann man doch nicht mal als Verein sagen auch komm Junge du spielst nächste Woche wieder.
    Ich denke, das Nedlitz bei der nächsten Instanz die Punkte bekommt. Wenn "NICHT" fall ich vom glauben ab. Und DAS hat nichts mehr mit Fussball zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!! in diesem Sinne :knuddel:

  • Mein Tipp:


    Burger BC II - Eintracht Gladau 2:1
    Stegelitzer SV - Brettin/Roßdorf I 0:1
    Grün-Weiß Möser - Nedlitz/Ziepel 4:0
    VFL Gehrden I - Ihleburg/Parchau 5:2
    Loburg/Rosian I - Möckeraner TV 0:2
    Hohenwarthe I - SV Theeßen 85 0:2

  • Hallo,


    ich bin neu hier hab vom Freund den Tipp bekommen hier mal reinzuschaun, was ist den mit der roten Karte von Ihleburg was war denn da los war einer von euch dabei.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mich zu diesem Thema aufklären würdet. Denn ich würde gerne mit diskutieren.

  • Burger BC II - Eintracht Gladau 3:0
    Stegelitzer SV - Brettin/Roßdorf I 1:1
    Grün-Weiß Möser - Nedlitz/Ziepel 2:0
    VFL Gehrden I - Ihleburg/Parchau 2:1
    Loburg/Rosian I - Möckeraner TV 2:2
    Hohenwarthe I - SV Theeßen 85 1:2

  • Mein Tipp:


    Burger BC II - Eintracht Gladau 4:1
    Stegelitzer SV - Brettin/Roßdorf I 0:3
    Grün-Weiß Möser - Nedlitz/Ziepel 4:0
    VFL Gehrden I - Ihleburg/Parchau 3:1
    Loburg/Rosian I - Möckeraner TV 2:1
    Hohenwarthe I - SV Theeßen 85 2:2

  • Burger BC II - Eintracht Gladau 3:1
    Stegelitzer SV - Brettin/Roßdorf I 1:3
    Grün-Weiß Möser - Nedlitz/Ziepel 2:0
    VFL Gehrden I - Ihleburg/Parchau 3:1
    Loburg/Rosian I - Möckeraner TV 2:1
    Hohenwarthe I - SV Theeßen 85 1:5

  • Tipp Nachholspiele KOL


    Samstag, 08.12.2012


    SV Theeßen 85 - Stegelitzer SV 94 2:2
    SV Traktor Tucheim - TSV Brettin/Roßdorf 1:1


    Samstag, 15.12.2012


    SV Theeßen 85 - Burger BC 08 II 2:1
    SG Loburg/Rosian - TSV Brettin/Roßdorf 0:1


    ALLEN SCHON EINMAL EIN FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH :bia:

  • Tipp Nachholspiele KOL


    Samstag, 08.12.2012


    SV Theeßen 85 - Stegelitzer SV 2:1
    Traktor Tucheim - Brettin/Roßdorf I 1:2


    Samstag, 15.12.2012


    SV Theeßen 85 - Burger BC II 3:1
    Loburg/Rosian I - Brettin/Roßdorf I 0:1

  • Tipp Nachholspiele KOL

    Samstag, 08.12.2012

    SV Theeßen 85 - Stegelitzer SV 94 2:1
    SV Traktor Tucheim - TSV Brettin/Roßdorf 1:0

    Samstag, 15.12.2012

    SV Theeßen 85 - Burger BC 08 II 2:1
    SG Loburg/Rosian - TSV Brettin/Roßdorf 0:1

  • Tipp Nachholspiele KOL, falls gespielt wird...


    Samstag, 08.12.2012


    SV Theeßen 85 - Stegelitzer SV 94 3:0
    SV Traktor Tucheim - TSV Brettin/Roßdorf 3:1


    Samstag, 15.12.2012


    SV Theeßen 85 - Burger BC 08 II 2:2
    SG Loburg/Rosian - TSV Brettin/Roßdorf 1:2

  • So, da nun auch die beiden letzten, für dieses Jahr angestzen Spiele ausfallen
    (Theeßen - BBC II, SG Loburg/Rosiab - Brettin/R.), wünsche auch ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
    und einen guten Start ins neue Jahr 2013 .
    :bia:

  • Hallo,


    der SV Irxleben 2. Herren (Spitzenreiter der Kreisoberliga Börde) sucht noch einen Testspielpartner für den 19.01.2013.
    Wir würden gern außerhalb Spiel am besten auf Kunstrasen oder bespielbaren Rasenplatz.


    Bei Interesse bitte per PN melden oder unter 01712783012.


    Danke

    Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden,
    doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben!

  • Union heyrothsberge sucht kurzfristig für morgen 02.02.13 einen Testgegner!
    Unser spiel beim FCM II wurde abgesagt!Unser Kunstrasen würde zur Verfügung stehen, Anstoß müsste jedoch spätestens 11:30 besser noch 11:00 erfolgen!!!Auch ein Auswärtsspiel wäre für uns kein Problem!


    Bitte privat bei mir melden!!!


    Danke

  • Mein Tipp:


    Samstag:
    Nedlitz/Ziepel - VFL Gehrden I 0:3
    Brettin/Roßdorf I - Grün-Weiß Möser 2:1
    Möckeraner TV - Stegelitzer SV 1:1
    SV Theeßen 85 - Loburg/Rosian 3:0
    Ihleburg/Parchau - Traktor Tucheim 1:0


    Sonntag:
    Eintracht Gladau - Hohenwarthe I 1:0



    :schal1: :schal1: :schal1: