Kreisoberliga Jerichower Land 2012/2013

  • stimmt die Tabelle in der KOL ? Müsste Nedlitz/Ziepel nicht 3 Punkte mehr haben. Hatten zwar das Spiel gegen ihleburg verloren,da ihleburg jedoch den Spieler Leidokat einsätzte obwohl er im Spiel gegen Gladau eine Woche vorher die rote Karte erhielt.gibts dann nicht 3 Punkte am grünen Tisch .

  • Spieltagauswertung


    1.SR-JL 6
    2.fcmchris 5
    3.Saje_ju/ Tim Sebastian 4
    5.Strunz79/ Knolle/ ErklärBär 3


    Gesamtwertung


    1.SR-JL 54,5
    2.Knolle 52,5
    3.ErklärBär 50
    4.Kalle81 41,5
    5.fcmchris 35
    6.Saje_ju 32,5
    7.Tim Sebastian 29
    8.Strunz79 27

  • stimmt die Tabelle in der KOL ? Müsste Nedlitz/Ziepel nicht 3 Punkte mehr haben. Hatten zwar das Spiel gegen ihleburg verloren,da ihleburg jedoch den Spieler Leidokat einsätzte obwohl er im Spiel gegen Gladau eine Woche vorher die rote Karte erhielt.gibts dann nicht 3 Punkte am grünen Tisch .



    Ich denke mal das es noch keine Verhandlung gab, und darum die 3 Punkte noch Ihleburg gehören. Wenn es wirklich so war wird Nedlitz die 3 Punkte kriegen sobald es ein Sportgerichtsurteil gibt.

  • Mein Tipp:


    VFL Gehrden I - Traktor Tucheim 2:1
    Grün-Weiß Möser - Burger BC II 3:1
    Loburg/Rosian I - Ihleburg/Parchau 2:0
    Hohenwarthe I - Nedlitz/Ziepel 1:0
    SV Theeßen 85 - Brettin/Roßdorf I 1:0
    Möckeraner TV - Eintracht Gladau 2:1


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Mein Tipp:


    VFL Gehrden I - Traktor Tucheim 2:1
    Grün-Weiß Möser - Burger BC II 3:3
    Loburg/Rosian I - Ihleburg/Parchau 2:1
    Hohenwarthe I - Nedlitz/Ziepel 1:2
    SV Theeßen 85 - Brettin/Roßdorf I 1:2
    Möckeraner TV - Eintracht Gladau 3:1

  • VFL Gehrden I - Traktor Tucheim 2:1
    Grün-Weiß Möser - Burger BC II 2:3
    Loburg/Rosian I - Ihleburg/Parchau 3:1
    Hohenwarthe I - Nedlitz/Ziepel 2:1
    SV Theeßen 85 - Brettin/Roßdorf I 1:0
    Möckeraner TV - Eintracht Gladau 1:2

  • stimmt die Tabelle in der KOL ? Müsste Nedlitz/Ziepel nicht 3 Punkte mehr haben. Hatten zwar das Spiel gegen ihleburg verloren,da ihleburg jedoch den Spieler Leidokat einsätzte obwohl er im Spiel gegen Gladau eine Woche vorher die rote Karte erhielt.gibts dann nicht 3 Punkte am grünen Tisch .



    Also mir ist gestern zu Ohren gekommen das das Sportgericht zu lange gebraucht hat um eine Strafe festzulegen, und da ein Spieler mit einer Roten Karte erst ab Urteilsspruch gesperrt ist war er wohl gegen Nedlitz noch nicht verurteilt. Also bleibt alles so wie es ist und Ihleburg behält die 3 Punkte.

  • VFL Gehrden I - Traktor Tucheim 1:2
    Grün-Weiß Möser - Burger BC II 3:1
    Loburg/Rosian I - Ihleburg/Parchau 3:2
    Hohenwarthe I - Nedlitz/Ziepel 2:1
    SV Theeßen 85 - Brettin/Roßdorf I 2:2
    Möckeraner TV - Eintracht Gladau 2:2

  • Also mir ist gestern zu Ohren gekommen das das Sportgericht zu lange gebraucht hat um eine Strafe festzulegen, und da ein Spieler mit einer Roten Karte erst ab Urteilsspruch gesperrt ist war er wohl gegen Nedlitz noch nicht verurteilt. Also bleibt alles so wie es ist und Ihleburg behält die 3 Punkte.


    Hallo,


    also dies stimmt so nicht. Urteil vom KFV ist raus, Einspruch von Nedlitz liegt wohl schon beim FSA (Landessportgericht)
    Und ich sage auch, dass Nedlitz zu 99,9 % Recht bekommen wird!
    Schaut mal in die Spielordnung des FSA (Rote Karte, Sperre...)

  • Ich sage mal ROT ist ROT !!!!! :bindafür: Aber leider ist innerhalb des KFV JL ein unfassbares EIGENTOR gefallen :bindagegen: :motz: . So das uns Alle die ganze Sche....... sicherlich noch eine Weile beschäftigt. Was von KFV Seite passiert ist kann ich NICHT verstehen :nein: , ABER die SHOW die Ihleburg/Parchau abzieht, incl. der Offizielle des Vereins ist unglaublich UNSPORTLICH. :rotekarte: So wird die schönste Nebensache der Welt lächerlich gemacht. :bindagegen: Dieses Verhalten ist für mich auch NICHT mit der Rosaroten Vereinsbrille zu entschuldigen. :abgelehnt: Schade Timo.

  • Das ein Spieler erst mit urteilsspruch gesperrt ist, ist meiner Meinung nach quatsch. Er muss automatisch das nächste Spiel aussetzen, auch ohne Urteil.
    Wir haben in dieser Saison leider schon 3 rote Karten bekommen. Jedesmal setzte der betroffene das nächste Spiel aus. In der woche vorm zweiten Spiel gab's dann
    Immer das Urteil per Post. Waren bei uns 2 und 3 Spiele sperre.

  • Das ein Spieler erst mit urteilsspruch gesperrt ist, ist meiner Meinung nach quatsch



    Genau dieser Meinung bin ich ja auch, mir ist es nur zu Ohren gekommen das bei der SR- Tagung am Freitag so Argumentiert wurde und Ihleburg wohl die Punkte behalten soll. Ich würde an der stelle von Nedlitz ebenfalls Protest einlegen, da ich es auch als ein Unding empfinde.

  • Da lach ich mich ja gleich Schlapp, was ist den da in den KFV gefahren. ALSO langsam Glaub ich echt, die machen dort ihre eigenen Gesetzte.wir haben mal vor 2 ider drei Jahren eine Rote gegen unseren keeper in einem Spiel gegen Wörmlitz bekommen, der hat dann 4 oder 5 Spiele ausgesetzt, da er wie normal im nächsten Spiel ausgesetzt hat, wir aber das Urteil erst nach zwei Wochen bekommen haben, also hat er Zwei Spiele umsonst pausiert. Die machen sich doch die Welt wie sie gerade so passt. Ich würde an Stelle von Nedlitz weiter kämpfen, ich kanns einfach nicht glauben. Wer wegen einer Roten runter geht, hat sich unsportlich verhalten und kann doch dann nicht in der Zweiten spielen als wenn nichts währ. Mir platz bei solchen Entscheidungen der Kragen.

  • Das ist ja wie im Jugendebereich. Da wird erzählt, Spielgemeinschaften nur wenn es nicht genug Spieler gibt und so weiter und dann Findet man gleich DREI Teams von einem Verein/ einer Spielgemeinschaft. Dann spielt mal ebend fast die ganze Erste .... ich finds echt Sch.. und die Verantwortlichen tun als ob es keiner es merkt. Gegen uns hat vor Zwei Wochen fast die gesamt Erste von der Spielgemeinschaft Jerichow/ Parey/ Güsen gespielt. Die Spielen eigendlich im Land wir im Kreis.... da frag ich mich Langsam. Letzte Samstag haben wir unseren Augen nicht getraut. Eine komplet andere Manschaft spielt gegen Möser und die Eltern plaudern auch noch lässig, ja da hat die Erste gespielt gegen Hohenwarthe, ich sag euch hier ist was los.

  • Mein Tipp:


    Burger Ballspiel Club II - DSG Eintracht Gladau 3:0
    Stegelitzer SV - TSV Brettin/Roßdorf 1:2
    TSG Grün-Weiß Möser - Nedlitzer SV / Union Ziepel 2:0
    VfL Gehrden - SV Ihleburg / Parchau 2:1
    Spg. Loburg / Rosian - Möckeraner Turnverein 3:2
    SV Eintracht Hohenwarthe - SV Theeßen 0:4

  • Mein Tipp:


    Burger BC 08 II - DSG Eintracht Gladau 3:1
    Stegelitzer SV - TSV Brettin/Roßdorf 1:2
    TSG Grün-Weiß Möser - Nedlitzer SV / Union Ziepel 2:0
    VfL Gehrden - SV Ihleburg / Parchau 2:1
    Spg. Loburg / Rosian - Möckeraner Turnverein 1:0
    SV Eintracht Hohenwarthe - SV Theeßen 2:3

  • Burger Ballspiel Club II - DSG Eintracht Gladau 3:0
    Stegelitzer SV - TSV Brettin/Roßdorf 1:2
    TSG Grün-Weiß Möser - Nedlitzer SV / Union Ziepel 2:2
    VfL Gehrden - SV Ihleburg / Parchau 2:1
    Spg. Loburg / Rosian - Möckeraner Turnverein 3:2
    SV Eintracht Hohenwarthe - SV Theeßen 2:1