Harald Schmidt Show ?! Schreibt euch ein!

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU
    statt mir diese langweilige show mir anzusehen surf ich lieber bei
    http://www.raus.de! weg mit der show!!!!

Tja scheiße wenn man nicht die nötige Intilligenz hat sein Niveau auch nur annähernd zu verstehen. :smile: Deswegen bleibt für dich (euch) ja noch Stefan Raab übrig. :smile:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    Tja scheiße wenn man nicht die nötige Intilligenz hat sein Niveau auch nur annähernd zu verstehen.

Niveau? :lach: :lach: :rofl: Ich glaube mit Niveau kann man in Deutschland keine Qoute machen. :wink:

Der ALLESFAHRER und ich treffen uns ja ab und zu Mal 8o und da wir beide die Sendung regelmäßig schauen unterhalten wir uns auch über die Schmidt-Show. Die letzten Male lief es immer gleich ab. "Hast Du gestern Schmidt gesehen?", "Ja, war aber nicht so toll" und "Stimmt, der war schon besser" sind schon fast unsere Standartbegrüßungstexte und dieses drücken das Problem aus. Der Harald flimmert nun seid 15 Jahren (??) über den Bildschirm und es hat sich bis auf die Frisur seit dem nicht viel verändert. Ich denke ne Pause ist nicht schlecht und er kommt ja wieder.

• Komisch, komisch. Auf der Fahrt nach Prag war natürlich auch der Schmidt ein Thema und ich hatte dabei nicht den Eindruck, dass man die Sendung als "ausgelutscht" empfindet. Die Diskussion hat mich im Gegenteil veranlasst, mal wieder einzuschalten. Und ich finde schon, dass sich das Format über die Jahre verändert hat, da sind einige neue Komponenten hinzu gekommen. Dass der wesentliche Grundaufbau identisch bleibt, Schmidt nicht jeden Abend gleich gut drauf ist und nicht alle Tage des Lebens ein besonderes Thema bieten, gehört nun mal zur Natur zum einer "Daily-Show".

Was mich einzig stört, ist diese reudige Werbung. Aber dies ist wohl der Preis, den man zahlt, wenn Niveau im Kommerzfernsehen stattfindet. Obgleich das eigentlich kaum zusammenpasst. Da ist Schmitdt halt die berühmte Ausnahme von der Regel.

• @ BRUNO! DIES IST DOCH MEINE MEINUNG,DAFÜR KANN ICH NICHTS WENN ICH DIE SENDUNG LANGWEILIG FINDE! MAN HAT DOCH EINE MEINUNGSFREIHEIT!

Stendaler WAS FÜR EINE INTELLIGENZ ICH HABE HAT DICH EIN SCHEISS DRECK ZU INTERESSIEREN!

@ALL! MUSS MAN HIER GLEICH ANGEPÖBELT WERDEN WENN MAN EINE ANDERE MEINUNG HAT ALS DIE ANDEREN!
    MAN SIND EINIGE VON EUCH KOMISCH!

UND DANN WIRD HIER GESAGT TÜRKIYEMFAN GEGEN REST DER WELT! TJA DAS EINIGE NIEDRIGEN NIVAU HABEN IST MIR BEKANNT!
    ABER MUSS MAN DIES AUCH ZEIGEN? :naja:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Zitat

Original von Stendaler

Tja scheiße wenn man nicht die nötige Intilligenz hat sein Niveau auch nur annähernd zu verstehen. :smile: Deswegen bleibt für dich (euch) ja noch Stefan Raab übrig. :smile:

Das Angemache, nur weil hier jemand die Harald-Schmidt-Show nicht so toll findet, ist schon merkwürdig. Vielleicht geht es hier ja darum: Alle auf tuerkiyemfan! Und das auf hohem Niveau. :)) :)) :))

• Also ich kann nicht erkennen, dass es hier nach der Devise "Alle auf tuerkiyemfan" geht. Er sollte mal etwas lockerer bleiben und reagieren.

Ich beschwer' mich schließlich auch nicht über den komischen Link, den er hier angepriesen hat. :))

Obwohl ich doch allen Grund dazu hätte. :biggrin:

• Zitat

Original von Thomas
    Dass der wesentliche Grundaufbau identisch bleibt, ...

Ich hatte sogar das Gefühl dass der Grundaufbau der früheren Sendung "Schmidteinander" immer ähnlicher wurde.

Zitat

Original von Thomas
    Schmidt nicht jeden Abend gleich gut drauf ist und nicht alle Tage des Lebens ein besonderes Thema bieten, gehört nun mal zur Natur zum einer "Daily-Show".

Und deshalb braucht der Mann einfach mal ne Pause. Man merkt schon das er an den Stellen in der Sendung wo er keine vorgeschriebenen Witze vorträgt, sondern improvisieren muss, schon recht große Hänger hat. Vielleicht kann er ja die Zeit nutzen um Stefan Raab ein paar Nachhilfestunden zu geben. :lach:

• Zitat

Original von NOFB

Niveau? :lach: :lach: :rofl: Ich glaube mit Niveau kann man in Deutschland keine Qoute machen. :wink:

Der ALLESFAHRER und ich treffen uns ja ab und zu Mal 8o und da wir beide die Sendung regelmäßig schauen unterhalten wir uns auch über die Schmidt-Show. Die letzten Male lief es immer gleich ab. "Hast Du gestern Schmidt gesehen?", "Ja, war aber nicht so toll" und "Stimmt, der war schon besser" sind schon fast unsere Standartbegrüßungstexte und dieses drücken das Problem aus. Der Harald flimmert nun seid 15 Jahren (??) über den Bildschirm und es hat sich bis auf die Frisur seit dem nicht viel verändert. Ich denke ne Pause ist nicht schlecht und er kommt ja wieder.

Dann magst du die Sendung einfach nicht aber Schmidt Niveau abzusprechen zeigt von Unkenntnis. Der Mann ist genial, der Mann hat es immer noch drauf. Und das zeigen die Quoten, das zeigen die Aktionen die es für ihn gibt und wieviele Leute sich für ihn einsetzen. Es gibt sogar DEMOS für ihn. Und ob du und Allesfahrer das nicht toll finden sit mir eigentlich recht egal, ich mag die Sendung und weiß das viele von mir das ähnlich sehen. Raab Niveau abzusprechen ist richtig, aber das bei Schmidt zu machen ist Unfug!

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler
    Dann magst du die Sendung einfach nicht aber Schmidt Niveau abzusprechen zeigt von Unkenntnis.

Ich schaue aber jeden Abend Schmidt und das regelmäßig seit der Anfangszeit. Nach den Tagesthemen und dem heute-journal ist es genau der richtige Ausklang des Tages. Leichte Kost, man muss nicht viel nachdenken und kann noch ein paar Dinge nebenbei erledigen. Aber unter einer niveauvollen Sendung stelle ich mir etwas anderes vor, so in Richtung "Scheibenwischer".

Zudem haben Quoten nichts mit Niveau zu tun, sonst wäre ja "Wetten dass?" die deutsche Sendung mit dem höchsten Niveau.

• Dann trifft es aber nicht immer dein Geschmack. ;) Also die Sendung hat einfach Niveau im Vergleich zu anderen Comedy Blödelsendungen, das ist einfach so. Und es ist kein Geheimniss das mehr geistig höhere Zuseher diese Sendung gucken und viele RAAB Gucker es nicht tun. DIe meinen dann die Sendung ist langweilig und man kann nicht drüber lachen. Viel eher ist es so, das sie nicht die nötige geistige Intilligenz haben um seine Witze zu verstehen. Und das möchte ich einfach mal grotesk dem Türkiyemfan unterstellen da sein Verhalten auch darauf hinweist so wie er sich hier ab und zu mal benommen hat. Typischer Pöbel! :)

-----------------

• Stendaler
    Abgesehen davon, dass auch ich der Schmidt-Show ein hohes Niveau zuspreche, frage ich doch sehr verwundert, warum du nun erneut tuerkiyemfan auf eine nicht gerade freundliche Art ins Spiel bringst - wo man doch gerade bemüht war, der Diskussion die sinnlose persönliche Schärfe zu nehmen? :sad:

• Tja, dieser verbitteter Unterton kommt daher, das ich es einfach nicht gut finde das er weiter hier posten kann auf seiner Art und Weise. Und das unter zahlreichen Neuanmeldung. Das Forum war schön ruhig, friedlich aber dies wird einem immer genommen. Und er selber sagte er wollte gehen und was ist passiert ? Für mich unbegreiflich wie er hier weiter posten darf ... zumal sein Post nicht für eine ruhige Sachlage sprach sondern gepöbelt rüberkam!

-----------------

• Zitat

Original von Stendaler
    Also die Sendung hat einfach Niveau im Vergleich zu anderen Comedy Blödelsendungen, das ist einfach so.

Da stimme ich Dir zu, aber das ist ja auch nicht so schwer. :))

Sendungen mit Niveau sind für mich Scheibenwischer (leider abgesetzt), Druckfrisch (für mich eines der besten Formate im Deutschen Fernsehen), Kulturreport und Polylux.

• Korrekt, Polylux ist ne echt gute Sendung. Es werden vor allem hintergründige Themen angesprochen, gewürzt mit der passenden Prise Satire. Nur der Sendeplatz ist echt mies.

wie sagt ihr immer so schön: back to topic!
    Hab mich auch eingetragen! Hoffe, dass es bei einer Pause für Dirty Harry bleibt. Sein Art ist wunderbar zynisch...

• Wenn hier schon über Niveau diskutiert wird:

" Kein Niveau aber Stimmung, FC Stahl" *sing*

Übrigens schaue ich RAAB und DIRTY HARRY! Ich find halt beide geil!!

Ist halt Geschmackssache!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• ICH SELBER GUCKE NOCH NICHT EINMAL RAAB ODER WAS GUCKST DU!
    FÜR MICH SIND SOLCHE SENDUNGEN NICHT FORTBILDEND! ES GIBT BESSERE ALTERNATIVEN ZU DIESER ZEIT ZB. GERNSEHABEND BEIM RBB ODER SCHAUE MIR POLITISCHE SENDUNGEN AN WEIL DAS MICH PERSÖNLICH WEITERBILDET! MAN STENDALER, ÜBER DICH KANN ICH NUR LACHEN! EHRLICH EINFACH LÄCHERLICH BIST DU! :evil: :evil:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Stimmt ich bin so lächerlich das ich mich hier im Forum 5 mal angemeldet habe. Falls ihr es nicht wusstet, ich bin hier auch als ein Ultras Sievershagen gekennzeichnet ... ja jetzt ist es raus! :sad:

-----------------