Jena gegen Altglienicke treffen im Duell der Verfolger aufeinander.
FC Carl Zeiss Jena
-
-
Altglienicke war wohl am Sieg näher dran.
-
Frank Willmann reiste zu seinem Lieblingsclub und schreibt gewohnt blumig von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
-
Beim Stadionbau gibt es Verzögerungen, wie fast immer und überall.
-
Größtes Sorgenkind ist dabei die neue Südtribüne, auf der die Gästefans und Teile der aktiven Jenaer Fanszene untergebracht werden sollen.
EHLICH ?
-
Größtes Sorgenkind ist dabei die neue Südtribüne, auf der die Gästefans und Teile der aktiven Jenaer Fanszene untergebracht werden sollen.
EHRLICH ?
-
Jena versiebt viele Chance und hätte am Ende sogar verlieren können.
-
Wie lange dürfen Trainer und Mannschaft noch patzen?
-
Laut SpiO übernimmt vorerst der jetzige NLZ-Chef Henning Bürger beim FC Carl Zeiss Jena, siehe Link
-
Jetzt wechselt auch noch der Sportdirektor nach weiter oben.
-
Bürger mit seinem Trainerdebüt gegen den BAK.
-
Bürger mit seinem Trainerdebüt gegen den BAK.
Neuer Trainer, man geht in Führung und alles läuft wie geschmiert. Rätselhafter Fußball ...
-
Bei der MV zeigen sich einige Probleme, u.a. erhalten wichtige Wunschkandidaten keine Mehrheiten für den Aufsichtsrat.
-
Der neue Trainer im Interview, als Spieler gefiel er mir gut.
-
Lok war offenbar fast chancenlos.
-
René Klingbeil soll neuer Cheftrainer bei Carl Zeiss Jena werden, meldet SpiO, siehe Link
-
Eberhard "Matz" Vogel wird Ehrenmitglied. Ich erinnere mich z.B. an eine direkt verwandelte Ecke in Warschau.

-
Vom Stammspieler direkt auf die Bank, Lange wird Co-Trainer. Das sieht jetzt eher nach Übergangssaison in Jena aus.
-
Im Sommer nicht verlängert, jetzt ist er zurück.
-
der kicker kann nicht mal richtig von der HP von Jena zitieren > "zurück in den Kehrbergen"