1.Kreisklasse 2012/2013 Dahmeland Wechsel,Vorbereitung,Saison

  • Ruhlsdorf - MSV 3:5; Tore: Hoth (2), Lupp, Schemmel, Schröder
    Jüterbog - MSV 2:3; Tore: Wetzel, Schröder, Böcker


    Zwecks KW: Ich weiß, dass KW den Test gegen Rangsdorf I abgesagt hat, der für heute angesetzt war, weil keine Mannschaft auf die Beine gestellt werden konnte...ob daraus aber eine Abmeldung gefolgert werden kann, entzieht sich aber meinen Kenntnissen

  • The one and only: mir wurde das nur so zugetragen...ich wünsch mir das es bei Euch intakt bleibt und ihr i-wie zwei Mannschaften auf die Beine bekommt. Das haben die Funktionäre die Jahre den Arsch für KW hingehalten haben nicht verdient.


    Also auf gehts, wir wollen doch nen Derby:)

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Wir der SC Eichwalde suchen kurzfristig für Sonntag den 29.07.2012 einen Testspielgegner, da der geplante Gegner abgesagt hat. Spiel würde um 15 uhr in Eichwalde beginnen. Liebe Fußballfreunde meldet euch doch bitte hir per mail oder ruft unseren Coach Ivo ( 015254062581 ) oder mich Rene ( 015206460287 ) an.
    Danke schon mal an alle.

  • SG Schulzendorf - Deutsch Wusterhausen 9:2


    Tja, was soll man sagen, eine stets überforderte Dotscher Mannschaft präsentierte sich nie in der Lage den Kreisligisten Parolie zu bieten. Anfangs hielten unsere Jungs noch gut mit, nach dem 1:0 der SGS und den folgenden beiden Elfmetern war der Widerstand schon nach einer halben Stunde gebrochen. Einzig Kevin Neubert und Keeper Päplow rieben sich noch auf. Der Anschlusstreffer dann durch Toni Mruck, dieser wurde mit einem tollen Pass von Stiller auf die Reise geschickt und verkürzte zwischenzeitlich. Nach dem 4:0 kam dann die Desaströse zweite Halbzeit in der sich vor allem Jan Gröning zwei Böcke leistete die zu Gegentoren folgten. Ronny Brendel und Sommerfeld zerlegten somit unser Team. Das 2:9 dann nur mankulatur, Mruck setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Dittmar der nur einschieben brauchte. Am Ende eine Klatsche und man sieht was für ein Loch Leistungstechnisch zwischen Kreisliga und Kreisklasse klafft. Am Mittwoch gehts dann nach Mittenwalde.


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Mittenwalde - DWH 0:1



    Dotsch mit ganz anderer Einstellung gegenüber dem Schulzendorfdesaster und ganz anderem Zweikampfverhalten beim Test in Mittenwalde. Miwa ohne Brettschneider,Briesemeister und Fiedler, DWH ohne Mruck und Meincke. Miwa anfangs überlegen, DWH zerstörte mit Aufmerksamkeit das Spiel der Gastgeber. Diez und Eckert mit Verlegenheitsschüssen. Brian Päplow parierte Eins gegen Eins einen Schuss. Nach der Pause zwang Marco Stiller Miwa-Keeper Rechenberg zu einer Glanztat und auch Mudrichs Kopfball entschärfte er. In der Dotscher Druckphase dann das Führungstor, Dietz traf aus 25 Meter mit einem Freistoßstrahl zur Führung. Die letzten 15 Minuten Mittenwalder Powerplayphase, erst reagierte Keeper Päplow zweimal gut um dann in der 90. Minute einen Schuss richtung Winkel von Preus zu entschärfen. Am Ende gewinnt DWH, war nicht immer besser aber oft kampfstärker als die lachsig wirkenden Gastgeber.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • südstern senzig - eintracht kw II 4:3 (4:1)


    senzig geht durch nen 30-35 schuss in den winkel in führung und nutzte praktisch jede chance.. kw in d er 2.hz besser aba die mangelnde chancenverwertung ließ nicht mehr zu. zur anmerkung kw hatte 14 spieler(darunter 3 aus der a-jugend die allesamt ein gutes debüt machten) dabei und es fehlten noch 3 stammspieler..


    tore kw:


    3:1 robert weidauer
    4:2 simon zigan
    4:3 simon zigan

  • BSC Preussen III - SV Siethen II 1-1


    War nicht vor Ort aber Preussen wohl deutlich Besser und mit mehr Chancen die jedoch leider nicht genutzt wurden, 1-1 von Siethen wohl kurz vor Schluss durch einen eher glücklichen Elfmeter.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne für sich behalten!

  • Kablow/Ziegelei - MSV 0:2
    Tore: B. Russlies, M. Bohne
    Zossen geht relativ früh in Führung und bestimmt im Prinzip die gesamte erste Halbzeit über das Geschehen. Ein 3:0 (mindestens) zur Pause wäre verdient gewesen. Doch da man die besten Chancen nicht nutzen konnte, wurden die Hausherren im zweiten Durchgang stärker, auch weil beim MSV nun die Ordnung teilweise verloren ging. Von den Chancen her war´s ausgeglichen, Zossen mit 2-3 Konterchancen, Kablow auch mit einigen Riesen - darunter ein Foulstrafstoß, der an die Latte ging. Der Ausgleich lag also in der Luft und wäre nicht unverdient gewesen. Kurz vor Spielende dann nach einem Konter aber die Erlösung mit dem 0:2.
    Leistung des jungen Schiris war in der ersten Halbzeit mehr als in Ordnung, in der zweiten Halbzeit hat er dann aber etwas abgebaut und Fehlentscheidungen auf beiden Seiten getroffen. Dennoch denke ich aber, dass das mal ein ganz guter werden kann.
    Ansonsten ist noch eine sehr faire Geste eines Kablowers zu vermerken, der bei eigenem Rückstand zugibt, den Ball zur Ecke abgelenkt zu haben. Diese Ehrlichkeit kommt ja heutzutage kaum noch vor...

  • DWH - Halbe/MäBu 1:5


    Das kann man bekanntlich als Fehlstart ankännzeln was unsere Mannschaft gegen die starken Halber ablieferte. Gestern lieferte der gesamte Verein ein katastrophales Gesamtbild ab, nicht so einheitlich wie man Dotsch eigentlich kennt. Kurz nach Anpfiff das Foul von Eckert der wohl das schwächste Spiel seiner Laufbahn bestritt, Elfmeter und Rienas verwandelte. Es folgten die Tore 2 und 3 der Halber wo unsere Abwehr alles war, nur nicht wach. Einen zarten Hoffnungsschimmer gab es als Dietz per Freistoß verkürzte. Nach dem Stochertor zum 4:1 dann das Tor des Monats oder sogar des Jahres, nach Abschlag des Keepers gab es zwischen Eckert und Keeper Päplow Verständigungsprobleme und der Spieler mit der 30 nahm den Auftipper mit einem Fallrückzieher und es Stand 1:5 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel merkte man das sich einige Spieler wie Neubert, Wildner,Gröning und Flöter wenigstens wehren wollten. So kam es dann nur noch zu einem Lattenknaller von Schieche. Von uns nur noch Mudrich gefährlich, dieser erlaubte sich erstmal 5 Minuten später zur zweiten Halbzeit zu erscheinen und man spielte mit 10 Mann, genauso lachhaft ist, das eine Person eines anderen Vereines unser Linienrichter war. Wenn man sich so weiter präsentiert, dann Gute Nacht.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.