Letzter Spieltag! Sekt oder Selters

• Wollte eigentlich nichts mehr in der "alten Saison" schreiben.
    Dennoch möchte ich mich bei den Usern bedanken, die mich bedacht haben mit: Verpiss dich, Spacken, du Vogel, du Idiot, gequirlte Kacke und du Penner! Hoffe auch, dass die Moderatoren das auch mal gelesen haben..., denn das ist auch keine Forumskultur! In diesem Sinne allen fussballfreie Wochen.
    Und springt nicht gleich wieder auf alles an!

Wer austeilt muss jawohl auch einstecken können oder???

• :thumbdown: Der EM-Zirkus ist doch nicht mehr interessant; wenn du den meinen solltest. Nur noch die üblichen Kandidaten bei. Laaaaangweilig.
    Besser 18:30 entspannt Ü35-Fußball im netten Ground und über die Rückfahrt sich das große Viertelfinalspiel sich entgehen lassen. ;)

AGAINST MODERN FOOTBALL :bindafür: :support:

• Wollte eigentlich nichts mehr in der "alten Saison" schreiben.
    Dennoch möchte ich mich bei den Usern bedanken, die mich bedacht haben mit: Verpiss dich, Spacken, du Vogel, du Idiot, gequirlte Kacke und du Penner! Hoffe auch, dass die Moderatoren das auch mal gelesen haben..., denn das ist auch keine Forumskultur! In diesem Sinne allen fussballfreie Wochen.

Jockel, wenn einer in diesem Forumsbereich für eine negative Forumskultur gesorgt hast, dann bist Du das.

• Junge bist Du ein Honk. Blöder gehts gar nicht mehr. Nach dem letzten Beitrag bin ich mir sicher, daß Du nicht begreifen kannst und an irgendeinem charakterlichen oder geistigem Defizit leidest.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Junge bist Du ein Honk. Blöder gehts gar nicht mehr. Nach dem letzten Beitrag bin ich mir sicher, daß Du nicht begreifen kannst und an irgendeinem charakterlichen oder geistigem Defizit leidest.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen! :nein:

• Es geht schon lange nicht mehr um den Inhalt Deiner Beiträge, sondern um die Art, wie sie hier auftauchen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• +++ an alle +++an alle !!!
    Hört dieser Mist endlich auf, ein Wort (Beitrag)gibt das Andere (den anderen Beitrag). :sleeping:
    Konzentriert Euch auf das Wesentliche (Saison 2012/2013). :!:
    Irgendwann macht das hier keinen Spass mehr , diesen ganzen Müll zu lesen . :bindafür: :schal4:
    Schönen Sommer noch !!! :ja:

• Das sage mal DEM aus deinem Verein!

Ich erinnere nur an seinen geschriebenen Satz:

Zitat

... und wer war der Erste, der auf irgend einen Beitrag wieder "angesprungen" ist ?? :rolleyes:
    Aber wie Silli schon richtig bemerkte, der merkt bzw. begreift das eh nicht.

• @ Faker
    Deshalb schrieb ich extra an Alle .
    Und du musst auch nicht zu allem und jedem deinen Kommentar abgeben , wird mit der Zeit auch langweilig.
    Reden ist ... , schweigen ist ... !!
    Das soll es von mir zu diesem Thema gewesen sein !!! :schal4: :support:

• Das du noch deinen Senf dazugeben musstest war ja klar.
    Aber das merkst du ja so und so nicht, schade... !
    Ich lasse mir auch nichts vorschreiben und von dir Herr Faker schon lange nicht!
    :bindafür: